FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
VALON14 schrieb vor 7 Minuten:

Er hat 10 Mio gekostet und wenn du dort Maxi Hoffmann/Ramsebner/Wostry usw. hinstellst schaut unser Kick genau gleich aus. Sein Einfluss ist 0,0.. höchstens einen negativen... siehe Hartbergaway....

Unglaublich ja, er hat sich erlaubt vor einem halben Jahr mal schlecht in einem Zweikampf auszusehen. Passiert natürlich keinem anderen IV. Soll ich dir jetzt die Ramalho Slapsticks der Hinrunde aufzählen? Der angeblich 4 Klassen besser sein soll? 

Hast du die Ablöse für Wöber bezahlt, oder warum muss das immer als Argument herhalten in einer Spielerbeurteilung??? 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Wöber ist IV, was haben hier alle erwartet. Dass er vorne auch noch Tore macht? Wenn 2.Hz was geklappt hat, dann eine absolut gute IV, und da gehört Wöber auch dazu. 

Jedesmal die Ablöse Leier, da kann der Spieler ja nichts dafür und Wöber ist weit nicht so schlecht, wie er mittlerweile hier regelmäßig gemacht wird. Seitdem Ramalho wirklich tadellos spielt, braucht man anscheinend wieder einen, auf den man hinhauen kann. 

Wöber war bisher grundsolide und fehlerfrei in der Rückrunde und wir haben aus dem Spiel ein (!) Gegentor kassiert. Da hat er vermutlich auch seinen Anteil. 

Onguéné hat sogar gar kein Gegentor kassiert :davinci:

Ich seh da kein Draufhauen ehrlich gesagt. Es ist einfach recht bieder und tw richtig schwach wie gegen Hartberg. 

 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Onguéné hat sogar gar kein Gegentor kassiert : davinci:

Ich seh da kein Draufhauen ehrlich gesagt. Es ist einfach recht bieder und tw richtig schwach wie gegen Hartberg. 

 

Über Onguenes blackouts kannst aber auch ein Buch schreiben. Das die 10 Mil. für Wöber viel zu viel waren wissen wir eh alle seit dem ersten Tag. Aber die können wir trotzdem nicht in die Leistungsbeurteilung einfliessen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Onguéné hat sogar gar kein Gegentor kassiert :davinci:

Ich seh da kein Draufhauen ehrlich gesagt. Es ist einfach recht bieder und tw richtig schwach wie gegen Hartberg. 

 

... wo er nicht auf seiner Stammposition gespielt hat und die 2.Hz ein besserer Sommerkick war. 

Lassen wir es einfach, der Wöber ist halt für manche hier eine Flasche, für mich ist er ein noch entwicklungsfähiger junger österreichischer IV. Von der Sorte gibts nicht mehr allzu viele und ich bin froh, dass wir ihn haben!! 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb Gerade eben:

Über Onguenes blackouts kannst aber auch ein Buch schreiben. Das die 10 Mil. für Wöber viel zu viel waren wissen wir eh alle seit dem ersten Tag. Aber die können wir trotzdem nicht in die Leistungsbeurteilung einfliessen lassen....

Wieso nicht?

Der wurde als die Ergänzung für die IV geholt und soll mit Mehrwert verkauft werden. Die ersten paar Spiele war er eh ein Segen für die Mannschaft

Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

... wo er nicht auf seiner Stammposition gespielt hat und die 2.Hz ein besserer Sommerkick war. 

Lassen wir es einfach, der Wöber ist halt für manche hier eine Flasche, für mich ist er ein noch entwicklungsfähiger junger österreichischer IV. Von der Sorte gibts nicht mehr allzu viele und ich bin froh, dass wir ihn haben!! 

Wer behauptet, dass er eine Flasche ist? Ob er viel besser als die abgegebenen Igor, Sörensen, VdW ist, frag ich mich trotzdem.

Aber vielleicht nächste Saison wieder. Die Pause hat ihm nicht gut getan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Wieso nicht?

Der wurde als die Ergänzung für die IV geholt und soll mit Mehrwert verkauft werden. Die ersten paar Spiele war er eh ein Segen für die Mannschaft

Naja, mit Mehrwert verkaufen wird da eher nicht möglich sein denke ich, aber das war doch von Anfang an klar. Wir haben die beste Defensive der Liga. Das ist nicht zuletzt der gesamten Abwehr inklusive Tormann geschuldet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir gewinnen 3:1, die 2.Hz war teilweise ein Schwimmkurs, Ramalho war wirklich überragend und Wöber hatte halt keine 2 bis 3 spektakulären Klärungsversuche und ist daher bieder und 4 Klassen schlechter als Ramalho. 

ASB wie es leibt und lebt. Da ist es besser, sich für heute auszuklinken und sich über den Sieg zu freuen. 

Gute Nacht! 

P. S: Ich könnte Kritik an Wöber verstehen, wenn er sich defensiv angeschüttet hätte. Hat er halt in der ganzen Rückrunde noch nie. So wirkt es also, als ob man ihn sich einfach rauspickt, um ihn schlecht darstehen zu lassen. 

Warte noch auf die Okafor Kritik, der war noch teurer ??

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

Wir gewinnen 3:1, die 2.Hz war teilweise ein Schwimmkurs, Ramalho war wirklich überragend und Wöber hatte halt keine 2 bis 3 spektakulären Klärungsversuche und ist daher bieder und 4 Klassen schlechter als Ramalho. 

ASB wie es leibt und lebt. Da ist es besser, sich für heute auszuklinken und sich über den Sieg zu freuen. 

Gute Nacht! 

Alles halb so schlimm.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir kommt Wöber hier viel zu schlecht weg. Er sticht aktuell nicht heraus, aber das muss ja nicht zwangsläufig negativ sein für einen IV. Keiner denkt daran, dass Ramalho vielleicht auch nur deshalb so gut sein kann, weil die Chemie mit dem Partner in der IV einfach stimmt. Noch dazu ist Wöber nach wie vor ein Kicker, der in Nachwuchsmannschaften spielberechtigt ist. Das Argument mit der Ablöse kann man nicht gelten lassen, denn das liegt einzig und allein daran, dass man ihn "extern" holen musste und er bereits bei einigen Top-Adressen unter Vertrag stand. Bei Hwang bringt auch niemand das Argument, dass seine Leistungen mies sind für einen "27 Millionen-Mann" (Angebot aus der PL). 

Ich finde, Wöber hat und vor allem im Herbst das gebracht, was wir in der IV gebraucht haben und er ist ein Spieler, der nach wie vor weiterentwickelt werden kann. Er ist aktuell mit Sicherheit nicht unser bester IV, aber ich sehe keine Alternative zu ihm, die (wesentlich) besser performen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

Keiner denkt daran, dass Ramalho vielleicht auch nur deshalb so gut sein kann, weil die Chemie mit dem Partner in der IV einfach stimmt.

Ramalho hat gegen Hartberg mit Onguéné genauso gut gespielt. Aber ich will den Wöber eh nicht so sehr kritisieren. Trotzdem darf man ja wohl feststellen, dass das nicht soo spannend ist im OPO.

Und Hwang bekommt eh auch genug Fett weg. Das Eigentraining während der Pause war wohl nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ramalho hat gegen Hartberg mit Onguéné genauso gut gespielt. Aber ich will den Wöber eh nicht so sehr kritisieren. Trotzdem darf man ja wohl feststellen, dass das nicht soo spannend ist im OPO.

Und Hwang bekommt eh auch genug Fett weg. Das Eigentraining während der Pause war wohl nicht gut genug.

Absolut und das passt auch so.

Ramalho ist aktuell die klare Nummer 1 und dahinter matchen sich zumindest mal Wöber und Onguene um den Platz neben ihm. Kritik ist vollkommen in Ordnung, aber es gibt leider viele, die ernsthaft denken, dass man so im Handumdrehen einen besseren IV aus dem Hut zaubern kann, um Wöber in die Wüste zu schicken.

Hwang funktioniert in meinen Augen halt einfach nicht mit Daka. Die beiden haben zu viele Gemeinsamkeiten in ihrem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.