FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Resch81 schrieb vor 2 Minuten:

Also heute war der Schiedsrichter der schlechteste am Platz. Wir starten sensationell, 2:0 und dann fängt der Schiedsrichter an und pfeift nur noch Müll. Klares Foul nicht gesehen und dafür ein Abseits. Dann kommt der LASK und spielt gut und kämpft. Aber vor dem 2:1 wird Daka umgerissen, aber wieder blind.  Marsch übersieht den richtigen Zeitpunkt zum wechseln und daher drückt der LASK. Elfmeter kann es durchaus geben, aber wäre unfair weil inzwischen wieder Abseits gegeben obwohl es keines war. Danach kam Ruhe rein und Valci. Am Ende verdienter Sieg aber manche Spieler brauchen eine Pause. 

Dann müsste man auch erwähnen, dass die Aktion vor dem 1:0 vermutlich Foul an Filipovic war. 

Aber auch hier: Hättiwari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

ich fand heute auch niemand wirklich schlecht. Vallci war halt nach 60 Minuten komplett bedient, der hat aber in den letzten 2 Wochen soviel Spielzeit gehabt wie gefühlt das gesamte 3/4 Jahr davor, den würde ich nächste Runde wirklich pausieren lassen. Der ist soviel Aufmerksamkeit nicht gewohnt :D 

Wöber fand ich heute nicht besser oder schlechter als sonst.

Den Hwang hat irgendwer kaputt gemacht, aber ich hatte heute das Gefühl dass er langsam aber sicher wieder kommt. Da war schon einiges besser als die letzten Auftritte.

Warum Okugawa heute den Vorzug vor Okafor bekommen hat, verstehe ich genau gar nicht. Das kann man aber schwer dem Spieler anlasten. Der hat heute einfach nicht funktioniert. Da hätte man vielleicht andersrum wechseln können, also Okafor früher und Masaya dann für die paar restlichen Minuten. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb vor 3 Minuten:

Warum Okugawa heute den Vorzug vor Okafor bekommen hat, verstehe ich genau gar nicht. Das kann man aber schwer dem Spieler anlasten. Der hat heute einfach nicht funktioniert. Da hätte man vielleicht andersrum wechseln können, also Okafor früher und Masaya dann für die paar restlichen Minuten. 

Okugawa ist halt schon ein bisschen der Trainer-Liebling, das wurde ja schon vor seiner Verletzung recht deutlich. Für mich der größte Profiteur des Trainerwechsels, weil unter Rose hat man ja gesehen, wie oft Okugawa bei den Profis gespielt hat und wie entsprechend sein Standing war.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Aphox schrieb vor 4 Minuten:

ich fand heute auch niemand wirklich schlecht. Vallci war halt nach 60 Minuten komplett bedient, der hat aber in den letzten 2 Wochen soviel Spielzeit gehabt wie gefühlt das gesamte 3/4 Jahr davor, den würde ich nächste Runde wirklich pausieren lassen. Der ist soviel Aufmerksamkeit nicht gewohnt :D 

Wöber fand ich heute nicht besser oder schlechter als sonst.

Den Hwang hat irgendwer kaputt gemacht, aber ich hatte heute das Gefühl dass er langsam aber sicher wieder kommt. Da war schon einiges besser als die letzten Auftritte.

Warum Okugawa heute den Vorzug vor Okafor bekommen hat, verstehe ich genau gar nicht. Das kann man aber schwer dem Spieler anlasten. Der hat heute einfach nicht funktioniert. Da hätte man vielleicht andersrum wechseln können, also Okafor früher und Masaya dann für die paar restlichen Minuten. 

+1 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Okugawa ist halt schon ein bisschen der Trainer-Liebling, das wurde ja schon vor seiner Verletzung recht deutlich. Für mich der größte Profiteur des Trainerwechsels, weil unter Rose hat man ja gesehen, wie oft Okugawa bei den Profis gespielt hat und wie entsprechend sein Standing war.

Jo eh, hat aber im Herbst seine Einsätze auch immer wieder mit guten Szenen gerechtfertigt. Aber für heute hätte ich einfach einen Okafor aufgrund der Leistungen in den letzten Spielen eher gesehen. Vor allem hat Okafor schon bewiesen dass er auch als Joker wirklich noch Input bringen kann. Das wäre mir bei Masaya nicht so wirklich in Erinnerung. Aber wie du sagst, jeder Trainer hat seine Ideen und Spieler.... Rose hat auch durchgehend an Wolf festgehalten, da wurde immer so richtig geflucht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Falsch eh nicht, aber irgendwie ist das schon recht bieder für einen 10 Millionen+ Kicker.

Es muss halt mehr kommen, wenn der Verein für dich so eine große Summe ausgibt. Ich hab das Gefühl, dass er jetzt nicht unbedingt der klare Leithammel in der Verteidigung zu sein scheint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ultimate84 schrieb vor 9 Minuten:

Man kann es auch übertreiben, oder was hat  Wöber heute falsch gemacht ?

Er hat 10 Mio gekostet und wenn du dort Maxi Hoffmann/Ramsebner/Wostry usw. hinstellst schaut unser Kick genau gleich aus. Sein Einfluss ist 0,0.. höchstens einen negativen... siehe Hartbergaway....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Falsch eh nicht, aber irgendwie ist das schon recht bieder für einen 10 Millionen+ Kicker.

Seh ich auch so. Der kommt nach der Pause so gar nicht richtig in Tritt.

Im Gegentum zu Ramalho und Szobo, die wiederum sind wie ausgewechselt.

Die erste Hälfte gut wie schon gewohnt, in der zweiten hatte der LASK eine sehr gute halbe Stunde, in der ich schon den Ausgleich gesehen habe - und er wäre verdient gewesen. Gut dass wir uns wieder gefangen haben.

Zlatko heute beinahe mit dem Eigentor des Monats, da hat er beim Interview selbst lachen müssen. :D

Mit Stankovic werd ich nicht mehr warm. Ich will in der neuen Saison einen anderen Goalie. :(

Und Wöber ist halt auch ..... mau.

 

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Falsch eh nicht, aber irgendwie ist das schon recht bieder für einen 10 Millionen+ Kicker.

Wöber ist IV, was haben hier alle erwartet. Dass er vorne auch noch Tore macht? Wenn 2.Hz was geklappt hat, dann eine absolut gute IV, und da gehört Wöber auch dazu. 

Jedesmal die Ablöse Leier, da kann der Spieler ja nichts dafür und Wöber ist weit nicht so schlecht, wie er mittlerweile hier regelmäßig gemacht wird. Seitdem Ramalho wirklich tadellos spielt, braucht man anscheinend wieder einen, auf den man hinhauen kann. 

Wöber war bisher grundsolide und fehlerfrei in der Rückrunde und wir haben aus dem Spiel ein (!) Gegentor kassiert. Da hat er vermutlich auch seinen Anteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.