FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
Verteidiger schrieb Gerade eben:

Mit Bauchweh, aber danach fragt schon morgen keiner mehr. Wichtig ist der Sieg, die Tabelle sieht fein aus!

Trotzdem hoffe ich dass man sich mit der Mannschaft nochmal über die 20 Minuten nach der Pause unterhält. Heute ist es gut gegangen, aber sowas kann schon ganz schön in die Hose gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ja, passt eh, aber jedes Mal vor Spielende schon Fazit ziehen, ist auch übertrieben. Mittlerweile kennt man unsere Truppe.

Jo vor der corona Pause kannte ich unsere Jungs auch und trotzdem hat nix funktioniert. 
Und die 30 Mins in der 2HBz waren genauso 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

BASK die dreckige Ungustltruppe par excellence. Immer wieder schön wenn man denen eine Watschn gibt :clap:  Mit einem Schiedrichter wäre das Spiel auch schneller entschieden gewesen. Leider war da heute keiner dabei.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Es wird weiter zerlegt. Natürlich kann man nicht jede Sekunde brutal überlegen sein, da samma eh ordentlich verwöhnt bei den Unsrigen. 
Aber wir gewinnen jetzt auch solche Partien, wo mal 20 oder 30 Minuten der Wurm drin ist. 

Aphox schrieb Gerade eben:

Trotzdem hoffe ich dass man sich mit der Mannschaft nochmal über die 20 Minuten nach der Pause unterhält. Heute ist es gut gegangen, aber sowas kann schon ganz schön in die Hose gehen. 

Ich glaube, dass man sich bei uns darüber keine Sorge machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem hoffe ich dass man sich mit der Mannschaft nochmal über die 20 Minuten nach der Pause unterhält. Heute ist es gut gegangen, aber sowas kann schon ganz schön in die Hose gehen. 

Fairer Weise muss man festhalten, dass uns aktuell nur der LASK so ins Schwimmen bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Es wird weiter zerlegt. Natürlich kann man nicht jede Sekunde brutal überlegen sein, da samma eh ordentlich verwöhnt bei den Unsrigen. 
Aber wir gewinnen jetzt auch solche Partien, wo mal 20 oder 30 Minuten der Wurm drin ist. 

Ich glaube, dass man sich bei uns darüber keine Sorge machen muss.

Denke ich eh auch. Weil eigentlich können wir auch ganz anders aus der Pause kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.