FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

ASB-Legende
Rainman80 schrieb vor 6 Stunden:

Schwanke noch zwischen kantersieg oder Lucky Punch in der Nachspielzeit. 

Hoffentlich zumindest ein Sieg 

Nach der 1Hz dachte ich, es wird ein kantersieg. War dann doch der brunzersieg ....aber passt auch gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

Fairer Weise muss man festhalten, dass uns aktuell nur der LASK so ins Schwimmen bringen kann.

WAC, wenn voll fit. Hat uns auch schon des öftern nicht getaugt... 

GLAUB DIESMAL ABER NICHT :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das war in der 2. Halbzeit gar nix.

Valci - fußballerisch unglaublich schwach.

Stancovic - Beherrscher der Linie. Alles andere überlässt er gönnerhaft den Vorderleuten.

JM - wenns nicht nach Plan läuft in Schockstarre.

1. Halbzeit war einfach klasse und der Sieg schwer verdient. Der Schummel-LASK wird vielleicht gar in die Internationale Röhre schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Das Szobo-Interview hat auch so geklungen, als war man gegen den LASK wegen der Betrugs-Geschichte besonders motiviert - war ein ordentlicher Schuss ins Knie für den LASK :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Maecenas schrieb Gerade eben:

Das Szobo-Interview hat auch so geklungen, als war man gegen den LASK wegen der Betrugs-Geschichte besonders motiviert - war ein ordentlicher Schuss ins Knie für den LASK :D 

Ich glaub so geht es den meisten Spielern im OPO nur vor der Kamera will es halt niemand sagen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bullen-Fan schrieb vor 1 Minute:

 

1. Halbzeit war einfach klasse und der Sieg schwer verdient. Der Schummel-LASK wird vielleicht gar in die Internationale Röhre schauen. 

Dafür sind zu trotzdem zu gut, siehe 2.Hz. Und einfach viel besser als Sturm und Hartberg, also 4. werden die fix, eher 3. wenn ich Geld wetten müsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Dafür sind zu trotzdem zu gut, siehe 2.Hz. Und einfach viel besser als Sturm und Hartberg, also 4. werden die fix, eher 3. wenn ich Geld wetten müsste. 

Mir wäre der LASK international aber wesentlich lieber muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb vor 12 Minuten:

Mit Bauchweh, aber danach fragt schon morgen keiner mehr. Wichtig ist der Sieg, die Tabelle sieht fein aus!

Gratulation und danke für die Schützenhilfe. Wir schaffen es im Moment einfach nicht ein Spiel für uns zu entscheiden. Zuviel kleinklein und extrem viele Abspielfehler. Und jetzt kommt 2 x ..................! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Dafür sind zu trotzdem zu gut, siehe 2.Hz. Und einfach viel besser als Sturm und Hartberg, also 4. werden die fix, eher 3. wenn ich Geld wetten müsste. 

Da siehst halt auch wieder wie viel da im Kopf ist. Die haben jetzt glaub ich 7 mal die Stange getroffen. Wennst die Scheisse am Fuss hast ist es halt so. Im Herbst wären es wohl 7 Tore gewesen....die Klasse hat diese Truppe nach wie vor. Mit den Trainings haben sie sich halt selbst ein schönes Ei gelegt. Nicht dass ich das jetzt schlecht finde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Gratulation und danke für die Schützenhilfe. Wir schaffen es im Moment einfach nicht ein Spiel für uns zu entscheiden. Zuviel kleinklein und extrem viele Abspielfehler. Und jetzt kommt 2 x ..................! :betrunken:

Danke. War bei euch aber auch viel Pech dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.