Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
deathwing

FC Red Bull Salzburg - LASK

706 posts in this topic

Recommended Posts

teamjoker53 schrieb vor 7 Minuten:

Das richtige Datum wär noch ein Hit :davinci:

Stimmt leider erst gesehen. :davinci: 

 

@ Mods: Bitte ausbessern, bitte danke!! 

Ändert aber nix an der Kernbotschaft, wurscht ob im Juni oder Juli.:finger:

Edited by deathwing

Share this post


Link to post
Share on other sites
detlef schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe, dass die Linzer auch am Sonntag nur einen Punkt aus 4 Spielen geholt haben. Das wäre schon eine Ansage. 

Daka wird es schon richten und ansonsten vertrauen wir einfach auf das Karma - das hat den Linzern ja zuletzt schon ordentlich zugesetzt.

Ist übrigens auch etwas ironisch, dass beim gestrigen Tor für Rapid ausschließlich Ex-Salzburger beteiligt waren (Wiesinger, Schlager bzw. Fountas). :D

Edited by chrischinger86

Share this post


Link to post
Share on other sites

image.png

Die Glaskugel sagt Bestbesetzung gegen Dreierkette:

Adeyemi - - - Hwang - - - - Daka
Szoboszlai
Junuzovic - - - Mwepu
Ulmer - - - - - - - - - - - - - Farkas
Wöber - - Ramalho
Stankovic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja irgendwann muss das ja Auswirkungen haben das die nen Trainingsvorsprung haben, wäre ja saublöd fürn LASK:davinci:

Im.Ernst wenn unsere Mannschaft die aktuelle Form halten kann können die Linzer sprichwortlich sch** gehen weil wir schlicht besser sind.

Aber natürlich müssen wir am Sonntag wieder komplett "on fire" sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
deathwing schrieb vor 22 Minuten:

Na ja irgendwann muss das ja Auswirkungen haben das die nen Trainingsvorsprung haben, wäre ja saublöd fürn LASK:davinci:

Ging doch nur um die Minimierung des Verletzungsrisikos, oder? :davinci:

Muss echt frustrierend sein. Da brichst Vereinbarungen um einen Vorsprung zu haben, wirst erwischt, seltsam bestraft und damit zum Staatsfeind Nr. 1 in der Liga und stehst nach vier Runden trotzdem mit nur einem Punkt da...

:feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab da Hochzeitstag und muss Essen gegen... Sky X kann ich nicht zeitversetzt schauen oder? Alle anderen FreeTV Sender hab ich 7 Tage nach hinten jederzeit frei verfügbar, ganz zu schweigen von Amazon und Netflix... :(

Edited by glatze

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die aktuellen Vorkommnisse zeigen mMn wiedermal ganz gut auf, wie (sportlich) sinnlos diese Punkteteilung vor den Play-Offs ist. Da wird der LASK nach einem traumhaften Grunddurchgang eigentlich relativ harmlos bestraft und ist trotzdem plötzlich nur mehr 4., nach dem Wochenende womöglich gar nur mehr 5. und damit gerade noch vor Sturm.

Ohne Punkteteilung würde es aktuell so aussehen (unter Berücksichtigung des 6-Punkte-Abzugs des LASK):

57 Salzburg
49 LASK
46 Rapid
42 WAC
35 Hartberg
32 Sturm

Ich hoffe stark, dass man zur Vernunft kommt und diesen Blödsinn wieder beendet. Die Teilung in unteres und oberes PO finde ich grundsätzlich gut und sinnvoll, alles andere ist halt sportlich wertlos in meinen Augen.

Für den LASK geht´s am Sonntag schon um recht viel, auch wenn sie dann zweimal gegen Sturm spielen, aber das Gefühl des "gewinnen müssens" wird auch der LASK nicht so einfach wegstecken in der aktuellen Verfassung und dann kann plötzlich aus einer Traumsaison eine Traum(a)saison werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...