FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

nuss47 schrieb vor 6 Minuten:

Man sollte auch bedenken, dass sich die Stürmer auch meistens an der Abseitslinie positionieren, manchmal klappt es eben doch und manchmal auch falsche Lirientscheidungen! Das ist international so üblich, schaut mal nach BRD oder England! Und einmal hat der Liri auch falsch entschieden!

Ich meinte das ausschließlich positiv. Solche Momente und Situation sind einfach total wichtig für ihn. Er kann so sein Verhalten in diesen Situation weiter optimieren, kann lernen damit umzugehen, etc. 

Unsere Spiele sollen viel lernen und durch Spiele können Sie das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ultimate84 schrieb vor 12 Stunden:

Dafür sind zu trotzdem zu gut, siehe 2.Hz. Und einfach viel besser als Sturm und Hartberg, also 4. werden die fix, eher 3. wenn ich Geld wetten müsste. 

Das ist die spielerisch beste Mannschaft in Österreich, zweifellos! Und keine andere Mannschaft schafft es so uns in solche Schwierigkeiten zu bringen!

Der LASK war 2.Hälfte einfach besser, hatte viel Glück in HZ 1, denn wenn wir das 3:0 oder noch ein Tor mehr geschossen hätten, wäre es einfacher gewesen. Die Chancen waren da, und ein 2:0 ist immer gefährlich! Zudem ist mit AS auch ein Klassemann zwischen den Pfosten und damit auch besser als CIC mMn. Damit will ich nicht wieder ein Diskussion inszenieren, mir gefällt er einfach besser als CIC! Sicher wird hoffentlich auch CF bemerken, dass Vallci nur eine Notlösung auf der rechten Seite ist! Für mich klar und sehr stark waren beide IV, sowohl AR als auch MW! Wobei mir gestern AR sehr sehr gut gefallen hatte! Eine imposante Leistungssteigerung von ihm!

Ich hoffe trotzdem, dass uns der LASK im nächsten Jahr international vertreten wird, denn was Rapid spielerisch leistet, ist nur mit großem Spielglück, Schiribegünstigung, zu bezeichnen!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
CornO schrieb vor 27 Minuten:

Wir haben die Gegner in allen vier Bundesligapartien von Start weg überpowert, nach 15 Minuten jeweils 1-3:0 geführt. Dass der LASK unsere anschließende Schonung als eigene Stärke auslegt, sei ihnen zwar ungenommen und ist mir auch wurscht, ich halte es aber für falsch wenn nicht sogar Selbstbetrug.

ist aber nett, dass ihr euch sogar nach dem 2:1 so brav geschont habt :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
ogris schrieb vor 30 Minuten:

DOCH. Es geht hier um die dreckigen Betrüger aus Pasching. 
Taugt mir so gewaltig, dass die ehemaligen Mitfavoriten jetzt mit einem 0,25er Punkteschnitt herumgrundeln. 
Karma is a bitch. :D

Ich glaube schon, dass sie relativ oft duschen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

ist aber nett, dass ihr euch sogar nach dem 2:1 so brav geschont habt :lol: 

Deshalb haben wir dann das 3:1 gemacht und auch noch genug Chancen auf das 4:1 gehabt :v: Schiedsrichterteam wollte halt eine engere Partie.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

ich glaube gestern war es die ersten 20 min. nach der Pause irgendein Mittelding zwischen "wir haben unnötigerweise einen Gang runtergeschalten" und "der Lask hat nochmal alles an Trainingsvorteilen reingeschmissen"..... letztendlich müssen wir uns am Ende hauptsächlich vorwerfen, dass wir das Ding in HZ1 nicht schon zugemacht haben (auch dank kräftiger Mithilfe des Liris). Dann kann der LumpenASK in HZ2 rennen und pumpen wie er will.

Am Ende war es ein deutlicher, verdienter Sieg. Jetzt hoffe ich, dass sich Sturm soweit steigern kann, dass auch sie die Schummler ärgern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
syndicate schrieb vor 8 Minuten:

Deshalb haben wir dann das 3:1 gemacht und auch noch genug Chancen auf das 4:1 gehabt :v: Schiedsrichterteam wollte halt eine engere Partie.

aja genau und die halbe stunde dazwischen vergessen wir einfach und bissl deppad aufn schiri ausreden müssen wir natürlich auch :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

aja genau und die halbe stunde dazwischen vergessen wir einfach und bissl deppad aufn schiri ausreden müssen wir natürlich auch :D 

Die halbe Stunde soll euch keiner nehmen. Darauf wäre ich auch stolz, war es doch die erste halbe Stunde, in der Salzburg gefordert wurde (im OPO). Da es für euch ein "Do or die"-Game war, habe ich sogar mit etwas mehr Gegenwehr gerechnet. 

Dass der Schiri komplett blind war, darf man aber durchaus erwähnen. Hat aber Gott sei Dank nix am dann doch relativ easy win geändert. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten:

aja genau und die halbe stunde dazwischen vergessen wir einfach und bissl deppad aufn schiri ausreden müssen wir natürlich auch :D 

Nein, vergesse ich nicht. Nur ist nach dem 2:1 nunmal von euch (ausgenommen des abgefälschten Lattenschusses der ja auch mehr Masn als eine herausgespielte Situation war) nicht mehr viel gekommen. Keine Ahnung an welche Chance du da groß denkst :ratlos:

Und die Beinflussung der Partie durch die katastrophale Schiedsrichterleistung ist halt ein Fakt. Keine Ahnung was daran eine Ausrede sein soll, wir haben ja eh 3:1 gewonnen :lol:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich kannte ich das ja nur von Rapidlern, dass sie nach Niederlagen hier große Sprüche klopfen, weil sie ja zwischendurch, ja sogar fast für einige Zeit, gar nicht so weit weg oder eher sogar knapp dran waren am vielleicht möglich Ausgleich.

In den Farben getrennt, in der Realitätsverweigerung vereint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
CornO schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich kannte ich das ja nur von Rapidlern, dass sie nach Niederlagen hier große Sprüche klopfen, weil sie ja zwischendurch, ja sogar fast für einige Zeit, gar nicht so weit weg oder eher sogar knapp dran waren am vielleicht möglich Ausgleich.

In den Farben getrennt, in der Realitätsverweigerung vereint.

Das drückt zwischen den Zeilen so viel aus, wie die ticken. Herrlich!

 Schade, dass ich dafür nur ein like geben kann. 
 

Strafraumkobra schrieb vor 41 Minuten:

Ich glaube schon, dass sie relativ oft duschen gehen.

Stinken tun sie trotzdem. 
:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein Senf zu gestern:

1.Hz Wahnsinn - der LASK ist immer noch der mit Abstand beste Gegner den wir in der Liga haben und da war es schon richtig stark wie die Jungs da agiert haben. Mega giftig in den Zweikämpfen, super Laufarbeit und ich finde auch teilweise super Fußball gespielt.

2.Hz war schon ziemlich zäh. Zwischendrin hatte ich schon die Befürchtung das geht hier heute komplett in die Hose weil der LASK dann echt gut gespielt hat. Unsere dann gefühlt immer 2 Schritte zu spät, die ZK nicht mehr so gewonnen und vor allem die Passgenauigkeit ließ massiv zu wünschen übrig. Nach dem 3:1 war der Kas dann bissen und wir hätten am Schluss dann eher noch das 4:1 geschossen als der LASK das 2. Tor.

Noch ein paar Aspekte:

- Ja der Schiri war ne Vollpfeife. Vor allem in punkto Abseits sollten Hr.Altmann und Assis bitte ne Nachschulung machen.

- Es war ein intensives Spiel beider Mannschaften aber zum Glück keine Härteschlacht die ich schon ein wenig befürchtet habe.

- Für mich der MoM RAMALHO. Wahnsinn in welchen Zeiten wir leben das das möglich ist aber der war gestern echt der Fels in der Brandung.

Vor Corona hat man befürchten müssen das der Meisterzug unwiderruflich ohne uns fährt. Jetzt schaut der LASK dem hinterher und das Schöne an der Sache ist das es völlig blunzn ist was die Linzer an Punkten abgezogen bekommen oder eben nicht. Selbst wenn die alle 6 wieder kriegen ( was bei uns ja leider nicht unmöglich ist ).

Durch sind wir natürlich nicht. Daher freuen, Mund abputzen und am Mittwoch geht's in Wolfsberg weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.