LASK - SK Rapid Wien


Boidi

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Hoffentlich spüren die Kicker nicht den Zucker, der ihnen nach dem Sieg gegen nahezu inferiore Grazer von hinten reingeblasen wird. Kämpfen und kratzen wird absolut wichtig sein. Spielerisch werden wir diese xxx nicht austanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
El_aurare schrieb vor einer Stunde:

Stojkovic ist eigentlich a leiwander Kicker, aber leider seehr langsam und kann sich deshalb gegen dynamischere Kicker oft nur schwer helfen - er bringt auch viele gute Eigenschaften mit, aber als idealen RV sehe ich ihn eigentlich nicht an.

Das Spiel wird sicher interessant, Lask hat einfach eine gute Mannschaft - da wird es wichtig sein vor allem einmal stabil zu stehen und nicht sofort einen Rückstand zu kassieren. 
 

Ein X wäre ok - dazu noch keine Verletzungen und es wäre ein guter Tag :)

 

Finde nicht, dass er so langsam ist. Daka hat er einige Male gut verteidigt. Stojko ist wohl der abgezockteste Verteidiger der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
valderama schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich spüren die Kicker nicht den Zucker, der ihnen nach dem Sieg gegen nahezu inferiore Grazer von hinten reingeblasen wird. Kämpfen und kratzen wird absolut wichtig sein. Spielerisch werden wir diese xxx nicht austanzen.

Das glaube ich nicht - der "Linzer ASK Linz aus Pasching" ist ja direkter Konkurrent um Platz 2; da darf man keinen cm herschenken. Das wissen sicher auch die Spieler.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oida Rapidla schrieb vor 7 Stunden:

bist du mei Zwillingsbruada :winke: Da Oide Bimbo

Jo seawas :winke:

Woid4tla schrieb vor 44 Minuten:

Strebinger fällt weiterhin aus

Knofi gewinnt an Profil. Die Nr.1 wäre ihm absolut zuzutrauen. Er ist talentiert, es fehlen ihm leider ein paar Zentimeter. Sein Mundwerk ist definitv das goschertere als Strebis. Und das ist bei unseren Youngstern vor ihm kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 3 Stunden:

Finde nicht, dass er so langsam ist. Daka hat er einige Male gut verteidigt. Stojko ist wohl der abgezockteste Verteidiger der Liga.

Dass er Daka einige Male gut Verteidigt hat macht Stojko nicht schneller, daran merkt man höchtesn wie du sagst dass er ein sehr abgezockter Verteidiger ist  - ein wenig mehr Dynamik wäre trotzdem toll auf dieser Position, vor allem für offensive Aktionen.

Aber vl kann uns ja Ernesto verraten wie schnell/langsam er wirklich ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bin normalerweise keiner der "bremst" - aber das wird morgen ein ganz neues Spiel. Die Leistungen vom Sonntag von Greiml, Knoflach & Co. zählen ab Anpfiff nichts mehr. Und beim letzten Mal hat uns - wenn ich mich nicht ganz täusche - Strebinger den Arsch gerettet in Basching bis wir dann mit günstigem Spielverlauf (2 Lattentreffer, hauchdünnes Abseitstor, und weitere Chancen) noch als klarer Sieger vom Platz gingen.

Wir müssen einfach als Team ab Minute 1 voll da sein - der BASK ist gut eingespielt (trainieren ja schon seit Wochen), auch wenn die Ergebnisse noch nicht passten. Da müssen wir dagegen halten und unsere Nadelstiche setzen. Das wird ein ganz schweres Spiel morgen, das muss allen bewusst sein.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
El_aurare schrieb vor 9 Minuten:

Dass er Daka einige Male gut Verteidigt hat macht Stojko nicht schneller, daran merkt man höchtesn wie du sagst dass er ein sehr abgezockter Verteidiger ist  - ein wenig mehr Dynamik wäre trotzdem toll auf dieser Position, vor allem für offensive Aktionen.

das stimmt natürlich im kern, nur würde er, wenn er abgezockt UND schnell/dynamisch wäre, nicht (mehr)/überhaupt bei uns spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 22 Minuten:

Der LASK ist natürlich klarer Favorit. Ich wäre bereits mit einem Punktegewinn zufrieden. Der würde dazu führen, dass wir in der Tabelle erst mal vorne bleiben.

leichter Favorit ja aber wir sollten gegen (außer RB) ins Spiel gehn mit dem Ziel es zu gewinnen

gegen RB haben wir sowieso keine Chance

der LASK ist ebenfalls besser als wir

gegen Hartberg tun wir uns immer schwer

ich glaub wir sind soweit, dass wir einfach für jeden ein unangenehmer Gegner sind selbst für RB

auch wenn uns nicht immer alles gelingt und es teilweise chaotisch am Spielfeld aussieht, stimmt die Richung

kann mich nicht erinnern wann uns ein Gegner das letzte mal an die Wand gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb am 8.6.2020 um 11:11 :

Auswärtssieg, Entscheidung Elfmeter 93min (Schwab), zudem umstrittenen, aber keine klare Fehlentscheidung, wegen dem Fairplay warads. :D

Wird mMn eine enge Partie, ich hoffe wir entführen Punkte aus Pasching. Bei einer gleichzeitig Niederlage von Sturm und Hartberg wäre uns dann ein EC Startplatz wohl nimmer zu nehmen. 

Schörgenhofer pfeift nicht Mal klare Elfer für Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alexbender schrieb vor 1 Stunde:

warum jetzt das Strebinger bashing wieder los geht verstehe ich null:

gegen Sturm Graz hätten wir mit jeden Torwart zu null gespielt ....

insbesondere die Alternative hinlänglich bewiesen hat, dass es auf lange Dauer eben nicht reicht.

Ich wiederhole aber meine Feststellung die ich in der Salzburg nachbetrachtung schon gemacht habe: wiewohl ich HP24 für eine typische Rapid Freunderl Besetzung für den TW Trainer Posten hielt, muss man sagen, dass er RS erheblich stärker gemacht hat, als je ein TW Trainer vor und jetzt nach ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Canadien1978 schrieb vor 3 Minuten:

Schörgenhofer pfeift nicht Mal klare Elfer für Rapid. 

wieso pfeift der diese Partie, das ist verrückt und überhaupt nicht nachzuvollziehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.