LASK - SK Rapid Wien


Boidi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Granada schrieb vor 10 Minuten:

unsere Liga kennst? :ratlos:

joo eh, sie überrascht mich aber dann doch immer wieder aufs neue, hoffen wir dass er einen guten Tag erwischt, ich sags aber gleich hab kein gutes Gefühl, hoffentlich täusch ich mich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Möcht halt Strebinger nicht bashen, aber seit HP weg ist wirkt er einfach immer verunsichert, und das dürfte auch sein Naturell sein, hatte selbst das Gefühl das Knoflach die Abwehr mehr im griff hatte was Kommandos geben etc. betrifft, vom können her ist Strebinger aber über Knofi zu stellen, die Frage ist ob er halt jemals diese Unsicherheit ablegen wird.

Und nun auf gegen den LASK ich hoffe es wird ein 2:1 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

hoffentlich können wir dem schlask wieder so richtig einschenken. in dem fall auch gern so unfair wie möglich. normalerweise ein no-go, gegen diese uneinsichtigen beidln begrüßenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
El_aurare schrieb vor 6 Stunden:

Aber vl kann uns ja Ernesto verraten wie schnell/langsam er wirklich ist.

ich werde mich dieser aufgabe gerne widmen - bisher habe ich darauf keine aufmerksamkeit gelegt, das muss ich leider zugeben

Fox Mulder schrieb vor 6 Stunden:

Der LASK ist natürlich klarer Favorit. Ich wäre bereits mit einem Punktegewinn zufrieden. Der würde dazu führen, dass wir in der Tabelle erst mal vorne bleiben.

natürlich ist der lask favorit, keine frage. ich sehe aber durchaus gute chancen auf einen punktegewinn sofern wir defensiv wieder stabil stehen. im umschaltspiel sind wir brandgefährlich und das kann und sollte auch der lask spüren. wichtig wird es sein gegen den lask mit weiten bällen zu spielen, auch wenn dass die fans hier im asb gar nicht mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Glaube da sind wir uns alle einig. Gegen den Betrügerhaufen wären weitere 3 Punkte nicht nur tabellarisch sehr wohltuend. Ganz viel Heuchlerei dort in OÖ, so unschuldig wie sie von den meisten dargestellt werden sind die Herren Spieler nämlich auch nicht. Durch die Bank erwachsen und mündig, putzen sich wie man munkeln hört jetzt intern schön ab. Eine weitere Niederlage könnte dort die Abwärtsspirale einleiten!

Auf die Grünen, Schwabs Bälle in die Tiefe auf Taxi werden morgen ausschlaggebend sein ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Der Ausgang dieses Spiels gegen den BASK wird wohl eine gewisse Tendenz einer Vorentscheidung mit sich bringen. Ich würde ein bieder-ermauertes 0:0 nehmen, schätz aber, dass da einiges an Pfeffer drin sein wird.

Sportlich seh ich den BASK klar im  Vorteil, klar, haben ja auch vorsätzlich betrogen und mehr trainiert als die anderen Teams. Nur falls das niemand mitbekommen hat. Hoffentlich wiegt sich dieser unfaire Vorteil auf die Mentalität unserer Burschen aus - 110%, kratzen, beißen, treten, gewinnen. Zeigt ihnen, wo der Fußball-Karma-Hammer hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde,dass spiel gegen sturm nicht überbewerten, weil die sind eine tote maus. Hoffentlich lässt sich ein max hoffmann nicht zu dummen fouls hinreissen und marschiert mit gelb rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

defensiv sicher und kompakt stehen und dann über taxi und arase blitzschnell zuschlagen.

auf keinen herauslocken lassen, wenn sie hinten herum spielen.

hat der bask gegen den wac ein paar mal versucht, sie rauszulocken und dann mit dem weiten ball hinter die abwehr zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
dooku schrieb vor 56 Minuten:

Ich würde,dass spiel gegen sturm nicht überbewerten, weil die sind eine tote maus. Hoffentlich lässt sich ein max hoffmann nicht zu dummen fouls hinreissen und marschiert mit gelb rot.

Schau dir mal die Statistik von Max Hofmann an... 160 Spiele; 1x G/R 2x Rot.

Wie wahrscheinlichkeit spricht eine andere Sprache

harry1312 schrieb vor 33 Minuten:

Hinten dicht machen wie ein russischer Brautvater. Hoch und weit bringt Sicherheit. Den Rest erledigen Taxi und Arase. Schön muss ned zum anschauen sein, Hauptsache effektiv. 

mit hohen Pässen wird das nix auf Taxi und Arase ;) einfach schnelles Umschalten und die Laufpässe durchstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
McKenzie1983 schrieb vor 24 Minuten:

Schau dir mal die Statistik von Max Hofmann an... 160 Spiele; 1x G/R 2x Rot.

Wie wahrscheinlichkeit spricht eine andere Sprache

Eine Rote war bei einer seiner ersten Partien (Sturm auswärts?) und G/R war für Kritik gegen den BASK (nach dem Psychofoul von Michorl an Murg).

Überschaubares Risiko, yep ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte das herum Jammern bei Schörgendoofie den Linzern überlassen. Ich hoffe die unsrigen haben endlich kapiert wie er tickt und was er absolut  nicht ausstehen kann. 

Ist das seine letzte Saison oder wie war das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.