LASK - SK Rapid Wien


Boidi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

diese aufstellung gefällt mir perfekt - dazu kommt dass man jederzeit auf die 4er kette switchen kann

hehe, dass ich das von mir mal lese, bei einem 3-5-2 :D, aber ok man kanns ja schnell in ein 4-4-2 umformen, mir gefällts auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 6 Stunden:

Demir würde ich gegen den lask nicht einsetzen. Vor diesen tretern muss man den Jungen schützen. Demir ist einer für Spiele gegen hartberg...nicht das die uns den Verletzen.

Wieso Treter? Gibt's irgendeine Statistik dass den LASK als eine auffällige Tretermannschaft ausweist? Oder lässt du wieder nur deinen Hass freien Lauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Wieso Treter? Gibt's irgendeine Statistik dass den LASK als eine auffällige Tretermannschaft ausweist? Oder lässt du wieder nur deinen Hass freien Lauf?

Was für einen Hass? Der lask spielt extrem körperbetont und das ist für demir sicher nicht das beste...der lask ist sicher keine spielerische Mannschaft...die hauen rein so weit es der Schiedsrichter zu lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
dan_72 schrieb Gerade eben:

die hauen rein so weit es der Schiedsrichter zu lässt...

das trifft auf 12 von 10 klubs zu. in der fairnesstabelle liegt der lask auf platz 5, hinter den dosen, uns, dem wac und alois höllersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

Was für einen Hass? Der lask spielt extrem körperbetont und das ist für demir sicher nicht das beste...der lask ist sicher keine spielerische Mannschaft...die hauen rein so weit es der Schiedsrichter zu lässt...

Eigentlich sollte man das von einer Profimannschaft erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
2 hours ago, moerli said:

Wichtig wäre es nicht zu Verlieren

Danach hat der Lask RBS als Gegner wo die Trauben hoch hängen

Der WAC wird Gewinnen gegen Hartberg,hat aber danach uns (muss Gewonnen werden von Rapid) und dann das Doppel gegen RBS wo normal keine Punkte für den WAC drinnen sind,das wären Null Punkte für den WAC in drei Runden

Wichtig wäre auch wenn sie Punktemäßig klar vorne sind das RBS jedes Spiel ernst nimmt und nicht wenn sie schon Meister sind Punkte herschenken.

Die nächsten zwei Spiele werden es zeigen wo Rapid landen könnte in der MS

Der LAsk wird die Proteste so lange hinaus ziehen wie es nur geht um zu sehen wo sie am Schluss stehen,wenn sie z.b. nur 3-4 Punkte hinter den zweiten sind könnten sie trotzdem noch zweiter werden und auf das wird es der Lask ankommen lassen das Verfahren so weit wie möglich hinaus zu zögern

Daher wird der Mittwoch doppelt wichtig, einerseits die Möglichkeit auf 4 Punkte davonziehen, andererseits dem Lask einen ziemlichen Fehlstart zu bescheren der sich dann vlt auch psychologisch zu unseren Gunsten auswirken kann. Danach kommt nämlich RB, wenn da die nächste Niederlage folgt.. das Ziel wäre natürlich trotz der 6 Punkte vor ihnen zu landen. Aber klar, für was wäre wenn Spiele ises dann wohl doch noch zu früh, jetzt amal schauen dass wir die drei Punkte holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Wieso Treter? Gibt's irgendeine Statistik dass den LASK als eine auffällige Tretermannschaft ausweist? Oder lässt du wieder nur deinen Hass freien Lauf?

Nein, die Statistik kann diesen subjektiven Eindruck nicht bestätigen.

Der SKN führt die Mannschaftswertung mit 72 Karten an, gefolgt von Hartberg und der WSG. Der LASK liegt hier an achter Stelle.

In der Gesamt-Einzelwertung ist der Spitzenreiter Hjulmand von der Admira mit 10x gelb. Dahinter rangieren Nimaga und Cancola (beide Hartberg).

Die meisten Direkt-Platzverweise (2) hat ausgerechnet ein Goalie verschuldet, nämlich der Altacher Kobras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

aufgrund unserer Verletzten und dem enormen Trainingsvorteil des PASK muss man sich mit einem Punkt schon zufrieden geben.

 

E: hoffentlich überstehen unsere Jungs die Partie gegen die treter ohne ernsthafte Verletzungen.

bearbeitet von FoikiOÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Was ich hier - eh nur einmal und ganz kurz - loswerden möchte:
Ich hege gegen Ismael seit dem Theater in der Vorbereitung dermaßen große persönliche Abneigung, dass ich mir kein Interview mehr mit ihm ansehen kann. Das Bild von ihm in mir hat sich um 180° gedreht. Er hat einen äußerst kriminellen Ehrgeiz und ich wäre froh wenn uns möglichst bald ein ausländischer Klub von seinem Antlitz erlöst.

Es wäre mir außerdem eine psychohygienische Wohltat, würde ihn Kühbauer am Mittwoch nicht einmal ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 29 Minuten:

Was ich hier - eh nur einmal und ganz kurz - loswerden möchte:
Ich hege gegen Ismael seit dem Theater in der Vorbereitung dermaßen große persönliche Abneigung, dass ich mir kein Interview mehr mit ihm ansehen kann. Das Bild von ihm in mir hat sich um 180° gedreht. Er hat einen äußerst kriminellen Ehrgeiz und ich wäre froh wenn uns möglichst bald ein ausländischer Klub von seinem Antlitz erlöst.

Es wäre mir außerdem eine psychohygienische Wohltat, würde ihn Kühbauer am Mittwoch nicht einmal ignorieren.

Ich wünsche mir einfach 3 Punkte, egal wie, darf gerne ein "schmutziger Sieg" werden, wichtig wäre aber nicht zu verlieren und vorallem keine weiteren Verletzten, mir gehts übrigens bei Werner auch so, den ich unter anderem aufgrund seines Knowhow sehr geschätzt habe. Im Endeffekt bleibt die Gier nach den CL Millionen stehen, welche jegliche Form von Moral und sportlichen Anstand begruben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das dieses Spiel viel Brisanz mitbringen wird hat schon die letzte Partie bewiesen.

"PASCHING. Die hitzigen Zweikämpfe zwischen dem LASK und Rapid setzten sich nach dem Schlusspfiff fort".

LASK-Vizepräsident Jürgen Werner gratulierte Dietmar Kühbauer nach dem Schlusspfiff zum Sieg und gab ihm auf den Weg in die Kabine mit, "dass er auf sein Benehmen achten soll", weil Rapids Trainer demonstrativ in Richtung LASK-Fans gejubelt hatte. Mehr brauchte Kühbauer nicht. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt lief er richtig heiß, allerdings zu einem anderen Thema: Er redete sich wegen der Aussagen von LASK-Präsident Siegmund Gruber in der Vergangenheit in Rage. Sportdirektor Zoran Barisic versuchte ihn zuerst mit Worten zu besänftigen, am Ende zerrte er ihn mit vollem Körpereinsatz in die Kabine.

Da dürfte am Mittwoch ordentlich Pfeffer drinnen sein.:D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.