Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Boidi

LASK - SK Rapid Wien

161 posts in this topic

Recommended Posts

Schiedsrichter: Robert Schörgenhofer

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: - bzw. Fountas, Hofmann, Ljubicic, Schwab, Ullmann

Edited by Adversus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Strebinger

Stojkovic-Greiml-Ljubicic

Schick-Petrovic-Schwab-Ullmann

Koya

Arase-Fountas

Maxl ist mit seinen dummen Fouls an der Strafraumgrenze bei der Kombi Michorl-Trauner zu gefährlich, zusätzlich hat man mit einem rausdribbelnden Dejan eine neue komponente im Aufbau. Demir wieder so um die 60. für Koya oder Arase bringen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin ja normalerweise niemand der hier den Gegner vor dem Spiel diskreditiert, aber: Unabhängig von der Tabellensituation wünsche ich mir hier einen Sieg. Diesem Betrügerverein im Ibiza-Stil gönne ich unter dieser Führung keinen Blumentopf mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel Zeit zum Nachdenken hat man ja echt nicht bei diesem 3-Tagesrhythmus. Hoffe, dass unsere Spieler fit und ausgeruht sind.

Der Sieg gegen Sturm hiflt, dass man recht entspannt nach Linz fahren kann. Verliert man, geht die Welt nicht unter - holt man ein X oder gar einen Sieg erhöht man den Druck auf den BASK.

Hoffe, dass es keine weiteren Verletzten gibt und wir den Trainingsweltmeistern auch körperlich etwas entgegen setzen können. In Sachen Intensität sah das bei denen gegen den WAC schon recht gut aus. Da werden wir auf der Hut sein müssen.

Nachtrag: Aufstellung würde ich vor allem defensiv gleich belassen. Sprich die 4er Kette + Schwabic

Edited by schleicha

Share this post


Link to post
Share on other sites
ton1z schrieb vor 28 Minuten:

Strebinger
Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann
Ljubicic - Schwab
Schick - Demir - Arase
Fountas

Sieg!

Demir würde ich gegen den lask nicht einsetzen. Vor diesen tretern muss man den Jungen schützen. Demir ist einer für Spiele gegen hartberg...nicht das die uns den Verletzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde bald wechseln und dafür mit der Startelf vom Sturm-Spiel starten (Ausnahme Strebinger natürlich, falls er fit wird), das wird am meisten Stabilität bringen und die brauchen wir gegen den LASK. Die haben gegen Hartberg und den WAC viel zugelassen und 5 Tore in diesen beiden Spielen kassiert, da geht sicher etwas für unsere Offensive. Von daher könnte Angriff sprichwörtlich die beste Verteidigung sein, hoffentlich traut man sich etwas zu. Sportlich sehe ich den LASK trotz allem über uns, von daher ist es vor allem auswärts eines der Spiele, bei dem ich im Vorfeld mit einem Punkt ganz gut leben kann, vorzugsweise mit dem 3:3-Treffer von uns in der 6. Minute der Nachspielzeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
dan_72 schrieb vor 27 Minuten:

Demir würde ich gegen den lask nicht einsetzen. Vor diesen tretern muss man den Jungen schützen. Demir ist einer für Spiele gegen hartberg...nicht das die uns den Verletzen.

Spieler zu schützen sollte Aufgabe des Schiris sein und nicht jene des Vereins. Schon klar, dass man diesen weniger traut. Aber das darf kein Grund sein Talente nicht einzusetzen. Sonst dürfte man in der RL auch nicht mit den Amas spielen; dort gibts sicher auch genügend "Übermotivierte", wenn's von tlw. 17jährigen vorgeführt werden.

So ist nunmal das Business - auch für Edelkicker wie Demir.

Edited by McKenzie1983

Share this post


Link to post
Share on other sites

6 Punkte Spiel, verlieren verboten!

Ich würde mit Lujbicic im Abwehr Zentrum spielen, Graho und Dejan dafür im defensiven MF..Schwab zentral davor mit Arase und Schick auf den Seiten, Fountas vorne..Gemma!

Der Lask ist verunsichert, da müssen wir kompromisslos und noch abgeklärter agieren. Keine rote Karte, keine Provokationen, dann schlagen die sich zur Zeit eh selbst.

 

Edited by steveme

Share this post


Link to post
Share on other sites
LiamG schrieb vor 29 Minuten:

Einfach nur ein Sieg bitte. 4 hinter uns sein würde denen dort mehr wehtun als alles andere :finger:

Sorry , aber einem Verein, der in den letzten 25 Jahren mehr Saisonen 2. Und 3. Liga als Bundesliga gespielt hat, soll Schlimmeres widerfahren als hinter euch in der Meisterschaft zu landen. Noch dazu wenn man sich die wirtschaftlichen Parameter ansieht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Sorry , aber einem Verein, der in den letzten 25 Jahren mehr Saisonen 2. Und 3. Liga als Bundesliga gespielt hat, soll Schlimmeres widerfahren als hinter euch in der Meisterschaft zu landen. Noch dazu wenn man sich die wirtschaftlichen Parameter ansieht. 

Diese Bescheidenheit liest man im Lask-Channel allerdings nie...

da hat man eher das Gefühl, dass man Rapid und den anderen Großclubs das Fußball-Spiel erklären will, weil man wie du sagst einmal in 25 Jahren (hoffentlich) kurzzeitig oben mitmischt.

Edited by Chaostheorie

Share this post


Link to post
Share on other sites
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Sorry , aber einem Verein, der in den letzten 25 Jahren mehr Saisonen 2. Und 3. Liga als Bundesliga gespielt hat, soll Schlimmeres widerfahren als hinter euch in der Meisterschaft zu landen. Noch dazu wenn man sich die wirtschaftlichen Parameter ansieht. 

Du bist eh einer derjenigen für die es mir durchaus leid tut was jetzt alles passiert ist. Aber wenn ich mir den Wien(Rapid)-Komplex von Gruber bis zu einigen ASBlern so anschaue dann denke ich doch, dass es noch mehr schmerzt hinter uns zu sein als "nur" nicht Meister zu werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...