QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2020 ----------------------Pentz------------------------------- Klein--------EPB----------Borkovic--------Martschinko --------------------AG---------Demaku----------------- Wimmer--------------Fitz--------------------Sakaria ---------------------Pichler------------------------------ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 8. Juni 2020 19wien11 schrieb vor 41 Minuten: Diese Englischen Wochen sind echt anstrengend,bin jeden 3ten tag Rotzevoll weil ich mir das Spiel nüchtern nicht anschauen kann Bin schon jeden Tag erledigt wenn ich an unseren Anspruch mit der Leistung vergleiche QPRangers schrieb vor 39 Minuten: ----------------------Pentz------------------------------- Klein--------EPB----------Borkovic--------Martschinko --------------------AG---------Demaku----------------- Wimmer--------------Fitz--------------------Sakaria ---------------------Pichler------------------------------ Mir fehlt Maudo mit 3 er Abwehr ohne Klein Martschinko und AG tauschen mit Prokop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2020 Mein Tipp für morgen: 5:1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) elmod schrieb vor 4 Minuten: Mein Tipp für morgen: 5:1 ich bin auch optimist, aber woher wir plötzlich die chancen für 5 Tore nehmen sollen, da fehlt mir die phantasie Dein Wort in Schneckerls Ohr Und: Wir spielen gegen Altach, ned gegen Rapid. bearbeitet 8. Juni 2020 von Gizmo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2020 elmod schrieb vor 2 Minuten: Mein Tipp für morgen: 5:1 Leg dich nieder und schlaf deinen Rausch aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2020 Edo schießt morgen ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2020 John_Marston schrieb Gerade eben: Edo schießt morgen ein Tor. Johnny go home, you're drunk. Wenn er trifft zahl ich Dir pro Tor zwei Bier, wenn man wieder ins Stadion darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2020 HMF schrieb vor 1 Minute: Johnny go home, you're drunk. Wenn er trifft zahl ich Dir pro Tor zwei Bier, wenn man wieder ins Stadion darf... und wenns ein lumpenreiner Hattrick wird, was dann? dann verratest und irgendwelche ASB-Insider Secrets, zB mit welchem Zweitnick @Johnny Cut hier unterwegs ist? Oder gibts ein All-You-Can-Drink Angebot für Dr. Saurer's Spezi Konsum während eines Spiels? (falls es mal richtiges Spezi im Stadion geben sollte - dafür sollts eine Petition geben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2020 John_Marston schrieb vor 41 Minuten: Edo schießt morgen ein Tor. ... der spielt doch morgen gar nicht behave yourself schrieb vor 13 Stunden: Ich denke eher, Sarkaria wird eine Pause bekommen und Wimmer beginnen. Auch ok ... finde Wimmer sehr leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2020 Nudelsalat schrieb vor 39 Minuten: und wenns ein lumpenreiner Hattrick wird, was dann? dann verratest und irgendwelche ASB-Insider Secrets, zB mit welchem Zweitnick @Johnny Cut hier unterwegs ist? Als ob das ein geheimmis wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Juni 2020 Captain DohDoh schrieb vor 52 Minuten: ... der spielt doch morgen gar nicht Das erhöht die Chance, dass er ein Tor trifft! Oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2020 brillantinbrutal schrieb vor 43 Minuten: Das erhöht die Chance, dass er ein Tor trifft! Oder? Nein, aber das erhöht die Chance, dass wir überhaupt ein Tor schießen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Juni 2020 Monschein Wimmer-AG-MaxSax Ebner-Demaku Tschinko-Borko-EPB-Klein Pentz Fitz, Sarkaria, Pichler und Madl werden wohl eine Pause bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 elmod schrieb vor 7 Stunden: Mein Tipp für morgen: 5:1 Wäre sehr wichtig. Wünsche es mir. maxglan schrieb vor 4 Stunden: Monschein Wimmer-AG-MaxSax Ebner-Demaku Tschinko-Borko-EPB-Klein Pentz Fitz, Sarkaria, Pichler und Madl werden wohl eine Pause bekommen. Eh ok die Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Juni 2020 elmod schrieb vor 8 Stunden: Mein Tipp für morgen: 5:1 Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Warum sollten wir ein Gegentor bekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts