FK Austria-Altach (Vorbesprechung) 9.6.20 20:30


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
maxglan schrieb vor 5 Stunden:

Monschein

Wimmer-AG-MaxSax

Ebner-Demaku

Tschinko-Borko-EPB-Klein

Pentz

Fitz, Sarkaria, Pichler und Madl werden wohl eine Pause bekommen.

wir spielen 10 spiele gegen die 5 schwächsten teams der liga - warum immer mit doppel-6??

 

dann lieber zwei stürmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte heute ein Heimsieg und damit den Grundstein zu Platz 7 legen. Hoffe alle sind sich der Wichtigkeit bewußt.

johnfive schrieb vor 2 Minuten:

wir spielen 10 spiele gegen die 5 schwächsten teams der liga - warum immer mit doppel-6??

 

dann lieber zwei stürmer 

Weil wir auch gg. die " schwächsten Teams" zuviele Möglichkeiten zulassen. Unsere Defensive nicht sattelfest ist. Das ärgert mich. Verteidigen können heute schon "die kleinen Vereine". Wir halt immer noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Bitte heute ein Heimsieg und damit den Grundstein zu Platz 7 legen. Hoffe alle sind sich der Wichtigkeit bewußt.

Weil wir auch gg. die " schwächsten Teams" zuviele Möglichkeiten zulassen. Unsere Defensive nicht sattelfest ist. Das ärgert mich. Verteidigen können heute schon "die kleinen Vereine". Wir halt immer noch nicht. 

und bei 1:0 führung gegen die admira als jeggo für fitz gebracht wurde - sind wir da besser geworden defensiv? 

alles was das macht, ist unser spiel nach vorne hemmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
johnfive schrieb vor 10 Minuten:

wir spielen 10 spiele gegen die 5 schwächsten teams der liga - warum immer mit doppel-6??

 

dann lieber zwei stürmer 

weil wir noch schwächer sind als mindestens 3 Teams.- auch was den Coach angeht.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 34 Minuten:

weil wir noch schwächer sind als mindestens 3 Teams.- auch was den Coach angeht.

Warum sind wir dann nach 24 Runden vor den anderen 5? Wir spielen wahrlich keine tolle Saison aber dass die anderen noch beschissener spielen dürften hier einige vor lauter Schaum vor dem Mund übersehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Warum sind wir dann nach 24 Runden vor den anderen 5? Wir spielen wahrlich keine tolle Saison aber dass die anderen noch beschissener spielen dürften hier einige vor lauter Schaum vor dem Mund übersehen. 

Wir sollten aber auf uns und nicht die anderen schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Warum sind wir dann nach 24 Runden vor den anderen 5? Wir spielen wahrlich keine tolle Saison aber dass die anderen noch beschissener spielen dürften hier einige vor lauter Schaum vor dem Mund übersehen. 

Hat nichts mit Schaum vorm Mund zu tun.

Wie kommt's, dass uns WSG 3 mal schlägt und davon 2 mal ordentlich herpaniert? Abgesehen davon hat Altach mehr Siege als wir. Lediglich unsere tollen 11 Unentschieden haben uns da bissl den A.... gerettet.

Ich liebe meine Austria, aber man muss leider so ehrlich sein, dass die letzten beiden Gegner - die keine Übermannschaften sind uns teilweise vorgeführt haben. Das wird sich gegen Altach wahrscheinlich auch nicht ändern.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 27 Minuten:

Hat nichts mit Schaum vorm Mund zu tun.

Wie kommt's, dass uns WSG 3 mal schlägt und davon 2 mal ordentlich herpaniert? Abgesehen davon hat Altach mehr Siege als wir. Lediglich unsere tollen 11 Unentschieden haben uns da bissl den A.... gerettet.

Ich liebe meine Austria, aber man muss leider so ehrlich sein, dass die letzten beiden Gegner - die keine Übermannschaften sind uns teilweise vorgeführt haben. Das wird sich gegen Altach wahrscheinlich auch nicht ändern.

Wie kommt es, dass die WSG trotzdem so weit hinter uns liegt? Zählen die schlechten Leistungen nur bei uns und nicht bei den Gegnern, die offensichtlich noch schlechter waren über die Saison?

Bewertest du ernsthaft eine ganze Saison anhand einzelner Spiele? Die anderen müssen auch ihre Partien gewinnen,  am Ende zählen die Punkte.

Und nur um den üblichen Diskussionsignoranten vorzubeugen: Nein, das bedeutet natürlich nicht, alles wäre super. Aber wir sind nicht schlechter als 3 andere im UPO. Im Gegensatz zu den Emotionen kann man das auch belegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Wie kommt es, dass die WSG trotzdem so weit hinter uns liegt? Zählen die schlechten Leistungen nur bei uns und nicht bei den Gegnern, die offensichtlich noch schlechter waren über die Saison?

Bewertest du ernsthaft eine ganze Saison anhand einzelner Spiele? Die anderen müssen auch ihre Partien gewinnen,  am Ende zählen die Punkte.

Und nur um den üblichen Diskussionsignoranten vorzubeugen: Nein, das bedeutet natürlich nicht, alles wäre super. Aber wir sind nicht schlechter als 3 andere im UPO. Im Gegensatz zu den Emotionen kann man das auch belegen. 

Nein ich bewerte die Saison anhand der gezeigten Leistungen und den vorhandenen Mitteln. Bei vielen Klubs, die weit weniger Möglichkeiten haben gibt es mehr Entwicklung als bei uns. Das tun für mich Altach, die Admira und auch teilweise der SKN.

Klar, ich habs bissl zu hart formuliert und am Ende zählen die Punkte, aber man muss abwägen wer deine Konkurrenten sind und welche Möglichkeiten die zu Verfügung haben.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak-ler schrieb vor 6 Minuten:

würde zu hause umstellen auf 3 verteidiger, einem breiten mittelfeld und 2 stürmern 

mehr schwimmen könnens hinten mit nominell einem mann weniger auch nimmer und vielleicht geht nach vorne so mehr 

Eigebtlich hat man dann einen Mann mehr, weil das in der Regel zu einer 5er Kette wird in der Defensive  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb Gerade eben:

Eigebtlich hat man dann einen Mann mehr, weil das in der Regel zu einer 5er Kette wird in der Defensive  

eigentlich ja

vor allem möchte ich mal einen zweiten stürmer neben monschein sehen, einer wie pichler.

dahinter fitz und ag und auf den seiten sakaria und klein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Nein ich bewerte die Saison anhand der gezeigten Leistungen und den vorhandenen Mitteln. Bei vielen Klubs, die weit weniger Möglichkeiten haben gibt es mehr Entwicklung als bei uns. Das tun für mich Altach, die Admira und auch teilweise der SKN.

Klar, ich habs bissl zu hart formuliert und am Ende zählen die Punkte, aber man muss abwägen wer deine Konkurrenten sind und welche Möglichkeiten die zu Verfügung haben.

Ich sehe ehrlich gesagt überhaupt keine bessere Entwicklung bei den anderen im UPO, deswegen sind sie auch alle hinter uns. Mit den Mitteln hast du natürlich recht, das ist eben der Vorteil den wir haben und der macht uns um das kleine Bisschen besser. In unserer Liha wird man  ie in jedem Spiel jeden Gegner beherrschen, dazu liegen die Leistungen zu eng beieinander. Ich denke das wurde auch schon ausreichend diskutiert. Man kann sich zB Statistiken der tollen OPO Mannschaften gegen UPO Mannschaften ansehen. Wie haben wir zB zuletzt gegen Hartberg gespielt? Oder zählen nur schlechte Leistungen gegen STP. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.