kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) In 3 tagen gehts gegen Altach-einen Mitkonkurrenten um den 7.platz Es ist halt schwierig hier eine aufstellung zu machen ,vorallem nach den letzten 2 Partien Pentz Klein--EPB--Borkovic--Ebner ------------Demaku------------- Sakaria-Fitz--Ag10--Wimmer --------------Pichler------------- Es sind halt einige frage zeichen für mich dabei Ebner statt Martschinko-weil ich der meinung das Martschinko uns offensiv auf der aussenposition nix bringt,und Ebner defensiv stärker ist Demaku sehe ich als gesetzt.Für mich die Frage -können Sakaria und Fitz von beginn an spielen,was ich nicht glaube-eril auch sie eine Pause brauchen Wird prokop fit? Wahrscheinlich nicht. bearbeitet 6. Juni 2020 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 kingpacco schrieb vor 1 Minute: In 3 tagen gehts gegen Altach-einen Mitkonkurrenten um den 7.platz Es ist halt schwierig hier eine aufstellung zu machen ,vorallem nach den letzten 2 Partien Pentz Klein--EPB--Borkovic--Ebner ------------Demaku------------- Sakaria-Fitz--Ag10--Wimmer --------------Pichler------------- Es sind halt einige frage zeichen für mich dabei Ebner statt Martschinko-weil ich der meinung das Martschinko uns offensiv auf der aussenposition nix bringt,und Ebner defensiv stärker ist Demaku sehe ich als gesetzt.Für mich die Frage -können Sakaria und Fitz von beginn an spielen,was ich nicht glaube-eril auch sie eine Pause brauchen Wird prokop fit? Wahrscheinlich nicht. Genauso wäre auch meine Aufstellung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 Niederlage weil Altach halt definitiv eine bessere Mannschaft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 Prokop gegen die Altacher Holzhacker wäre eine Vorgabe 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Niederlage weil Altach halt definitiv eine bessere Mannschaft hat. Das erkennt man woran? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 PP Klein-EBP-Madl-Martschinko AG-Jeggo Wimmer-Fitz-Sarkaria Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) gegen altach spielt dann wieder block 1. getreu dem alten stadthallenturnier. blos das wir zu der zeit halt noch fussballer und trainer im verein hatten. reisen wir wieder mal per flug an? bearbeitet 6. Juni 2020 von FAKforever1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 11 Minuten: gegen altach spielt dann wieder block 1. getreu dem alten stadthallenturnier. blos das wir zu der zeit halt noch fussballer und trainer im verein hatten. reisen wir wieder mal per flug an? Per Flug zum Heimspiel hätte auch was. Zumindest hätte man zum dichten Spielprogramm eine weitere Ausrede. Treffpunkt Horrstadion - Abfahrt nach Schwechat - Flug um Wien - Rückfahrt vom Flughafen - Ankunft Horrstadion... JETLEG bearbeitet 6. Juni 2020 von Torberg*1911 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Per Flug zum Heimspiel hätte auch was. Zumindest hätte man zum dichten Spieprogramm eine weitere Ausrede. Treffpunkt Horrstadion - Abfahrt nach Schwechat - Flug um Wien - Rückfahrt vom Flughafen - Ankunft Horrstadion... JETLEG huch wir haben ja ein heimspiel… naja auch egal. wird wieder ein schweinskick der extraklasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 Ein weitere Leckerbissen im UP. Ausgang völlig offen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 ich will mir das eigentlich nicht antun, schade um die zeit.. aber am ende schau ich es mir doch an. werder ihr auch kennen, diese zwickmühle. mein tipp, wie in allen UPO spielen: sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 ich weiß nicht was ich sagen soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 Maximal ein X aber mir is es derzeit völlig egal leider gibt viel wichtigeres zurzeit meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Niederlage weil Altach halt definitiv eine bessere Mannschaft hat. Vll wird es ja wieder ein Brunzersieg weil der Gegner 5 100% versemmelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 FAK-masteR schrieb vor 2 Stunden: ich weiß nicht was ich sagen soll In einem Forum sollst du auch schreiben und nicht reden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts