FK Austria-Altach (Vorbesprechung) 9.6.20 20:30


Recommended Posts

NAchdem ich ja noch hahn und Sax vergessen habe werde ich  meine Wunschaufstellung nochmals überdenken

Pentz

Klein-EPB-Borkovic-Ebner

------Demaku---Hahn------

Sakaria-----Sax------Wimmer

------------Pichler------------

Ebner finde ich besser als Martschinko,nachdem Poulsen verletzt ist bleibt eben nur noch Ebner

Man sollte Hahn die chance geben sich zu beweisen-schlechter kann es ehrlich gesagt net werden-Demaku ist für mich sowieso der Fixposten im zentralen Mittelfeld

Davor entweder Sax oder AG10 ,an den Flanken Sakaria und WImmer

Pichler würde ich im angriff beginnen lassen,da ich einen defensiven gegner erwarte und der Spielertyp Pichler eher geeignet ist als Monschein der die räume braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Vorfreude ist riesig. Heimsieg. Sollten uns die altacher irgendwie überraschen werden wir spätestens nach der Pause die passende Antwort darauf haben und das Spiel gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für mich ein recht gutes Interview des Altach-Trainers (Spieler sollen Profis und nicht Kinder sein sonst werden sie auch als Kinder behandelt und das will er eigentlich nicht :huldigung:)

https://www.skysportaustria.at/pastoor-nimmt-spieler-in-die-pflicht-sollen-sich-die-vorgaben-zu-herzen-nehmen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
pesce schrieb vor 8 Stunden:

Vorfreude ist riesig. Heimsieg. Sollten uns die altacher irgendwie überraschen werden wir spätestens nach der Pause die passende Antwort darauf haben und das Spiel gewinnen. 

Ein Meisterwerk des Zynismus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 16 Stunden:

Für mich ein recht gutes Interview des Altach-Trainers (Spieler sollen Profis und nicht Kinder sein sonst werden sie auch als Kinder behandelt und das will er eigentlich nicht :huldigung:)

https://www.skysportaustria.at/pastoor-nimmt-spieler-in-die-pflicht-sollen-sich-die-vorgaben-zu-herzen-nehmen/

Michael Madl wahrscheinlich dazu: "Immer gewinnen ist fad.:("

:fuckthat:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.