Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

ViolettErlaa schrieb vor 16 Stunden:

Also ich lass das Argument "Erfolg" nur bedingt gelten. Zum einen, wie von andren schon erwähnt, waren die Grünen in den letzten 10 Jahren noch erfolgloser als wir und bei denen schauts ganz anders aus. Zum anderen muss man nur nach München schauen... Da ist die Kluft zwischen Bayern und 60 sowas von groß und in der Stadt hat 60 sogar mehr Fans. 

Die Grünen fahren aber eine ganz andere schiene-alleine schon deshalb weil sie aktionen vom BW einfach so hinnehmen.Sie haben ihr Fehlverhalten auch budgetiert.Sie nutzen eben diese aktionen dann aus ,egal wie schlecht sie auch sind,damit sie wieder einmal von den besten fans reden können.

Schaut euch mal die interviews an-egal welchesFehlverhalten hier stattgefunden hat,aber es wird immer mit dem argument -besten fans -dagegen gearbeitet.

Bei uns wird sofort aussotiert und so spaltet man eben die Fans auf der ost-wenn wir dieselbe schienen fahren würden wie die grünen,hätten wir nicht diese Probleme.

Akustisch kann der volle BW von Rapid nicht mit einer vollen Ost bei uns mithalten.Schon allein wegen den Fangesängen-ist bei uns mehr Power dahinter als bei den Rapidfangesängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
farii schrieb vor 1 Minute:

Es ist irrelevant was ein sogenannter Gruppenführer sagt, es sind halt schon einige gegen MK, nicht alle, auch wenn es nur die Ostbesucher sind, die sind auch keine kleine Nummer, die darf man nicht vernachlässigen. 

Als ob die Ostmenschen geschlossen gegen MK wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Als ob die Ostmenschen geschlossen gegen MK wären...

ich hab nie gesagt, dass alle auf der Ost gegen MK sind, aber schon einige, wie auch, dass nicht alle auf der Nord oder Süd für MK sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
John_Marston schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke, du unterschätzt die Anzahl. Auf jeden Fall wird eine große Anzahl Jugendlicher allein vom der Möglichkeit von Action angezogen. Auch wenn sie selber vielleicht nicht daran teilnehmen wollen. Glaubst jeder Lackl im Block West stürmt nach dem Spiel unsere Tribüne? Nein, aber sie können sagen, dass sie im berüchtigten Block West stehen. Sie sind trotzdem Teil von diesem rebellischen, maskulinen Image. 

Ich denke, du blendest die ungeheure Anzahl derer, die zuhause bleiben, aus. Dein Bild scheint geprägt von Menschen, die schon ins Stadien gehen und das sind, wie @aragorn berechnet hat, in unserem Fall keine 0,6 Prozent des Potentials. 

Es mag schon sein, dass man mit einer "maskulinen, rebellischen" Tribüne mehr als 0,6% ansprechen würde. Es gibt noch zig andere eigenartige Wege, Menschen ins Stadion zu locken. Das Kunststück wäre, einen Weg zu finden, für den man sich in den Spiegel schauen kann und mit dem man die im Grunde ihres Herzens zu uns passenden Menschen anspricht. 

farii schrieb vor 6 Minuten:

ich hab nie gesagt, dass alle auf der Ost gegen MK sind, aber schon einige, wie auch, dass nicht alle auf der Nord oder Süd für MK sind.

Gesagt hast du es nicht, aber geschrieben.

farii schrieb vor 19 Minuten:

Es ist irrelevant was ein sogenannter Gruppenführer sagt, es sind halt schon einige gegen MK, nicht alle, auch wenn es nur die Ostbesucher sind, die sind auch keine kleine Nummer, die darf man nicht vernachlässigen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden:

 Wir sind nicht "verwergen"

Mit dem Anspruch und Stil Dings lockt man niemanden vor dem Ofen hervor.

Wir haben den Zahn der Zeit versäumt

Spätestens jetzt weiß ich, wer die Texte für Pepperl Nothdurfter in 4 Frauen und ein Todesfall verfasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farii schrieb vor 1 Stunde:

Und was hat das Kaderaufzählen mit MK nicht mögen zu tun? 

Na zB auf welchem Detaillevel sich die Mehrheit der Sympathisanten mit dem Verein auseinandersetzt. 

Aber was du schreibst wäre ja bezeichnend - selbst wenn es nur einen Teil der Ostfans beträfe wäre es ein weiterer Beweis, dass sie sich selbst wichtiger wären als der Verein. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
John_Marston schrieb vor 3 Stunden:

"Anspruch und Stil" ist halt echt nichtssagend und eigentlich einfach nur ein verzweifelter Versuch, den Gegenpol zu Hütteldorf zu spielen. Genauso wie "Klasse statt Masse" 

Fakt ist, dass uns einfach nichts interessant macht. Nein, mit Erfolg und schönem Fußball alleine ist es noch nicht getan.

Mit dem Slogan "Anspruch und Stil" spricht man halt die falsche Klientel an. 

"Vulgär und primitiv" 

wäre der Slogan  mit dem man  Fanzahlenmässig an Rapid anschließen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

"Anspruch und Stil" ist keineswegs nichtssagend. Die Frage ist, ob das - selbst wenn wir es als ganzer Verein samt Fans leben würden - erfolgreich wäre. Ich glaube schon. Der Spruch alleine bringt natürlich nix.

Ich glaub nicht. Und zwar genau WEIL niemand diese Werte vorlebt - sonst wären die Abschiede von Prokop, Klein und Lucic anders ausgefallen (auch wenn ich mich damit wiederhole). Es ist ein nichtssagender Spruch, der im besten Fall einem Mitarbeiter eingefallen ist ohne das Thema zu Ende zu denken, im schlimmsten Fall hat man einer Agentur Geld dafür gegeben.

Und es betrifft ja bei weitem nicht nur diese 3 Personalien. Wir sind in allem so weit von "Anspruch und Stil" entfernt, dass es wie eine Verhöhnung ist, diesen Slogan ausgewählt zu haben. 

Dabei ist das nur der "interne" Aspekt - In der Außenwirkung muss man sich fragen, wer sich von "Anspruch und Stil" angesprochen fühlen soll (und da rede ich noch gar nicht von "vorleben")? Das Burgtheater- und Staatsopern-Publikum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.