Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

Held von heute
John_Marston schrieb vor 1 Minute:

Ist natürlich spannend, was es konkret bedeuten würde. Ich vermute mal, Ultratum und Mentalita lassen sich aus offenkundigen Gründen nicht damit vereinen. Ich bin der Meinung, dass man die Generation 14-30 komplett ohne Ultra-Kultur, mit allem was dazu gehört, nicht ins Boot holen kann. 

Was ist "alles was dazu gehört zur Ultra-Kultur"? Ich denke, vieles, was dazu gehört, ließe sich mit Anspruch und Stil sehr wohl vereinen. Außerdem sollte der Verein bei weitem nicht nur jugendliche Rebellen, sondern vor allem Erwachsene ansprechen, die Geld bringen. Dass 29jähirige Musicalvorführungen und Bengalos brauchen, um ins Stadion zu gehen, bezweifle ich übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
John_Marston schrieb vor 41 Minuten:

"Anspruch und Stil" ist halt echt nichtssagend und eigentlich einfach nur ein verzweifelter Versuch, den Gegenpol zu Hütteldorf zu spielen. Genauso wie "Klasse statt Masse" 

Fakt ist, dass uns einfach nichts interessant macht. Nein, mit Erfolg und schönem Fußball alleine ist es noch nicht getan.

warum bist du dann als RB-Salzbug Fan zu Austria Wien gewechselt?
wenn uns uns nichts interessant macht und nichts ausmacht.

ich könnt oft kotzen wenn ich hier lese wie mein Verein runtergemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jack Bauer schrieb vor einer Stunde:

Wenn sich der geistige Vater dieser (lobenswerten) Aktion, ohne wenn und aber, mit dem Vorstandsvorsitzenden der FK Austria Wien AG, "auf ein Packl haut", darf man sich nicht wundern, dass ein Großteil der Fans und vor allem auch gutbetuchte Fans, diese Aktion nicht unterstützen werden und ja, ich habe sie unterstützt. 

 

What?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb Gerade eben:

What?

szene = gegen MK

 

der geistige Vater hat sich anscheinend mit MK auf ein Packl gehaut

der noble Jack Bauer hat halt dennoch unterstützt - danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
iderf schrieb vor 13 Minuten:

warum bist du dann als RB-Salzbug Fan zu Austria Wien gewechselt?
wenn uns uns nichts interessant macht und nichts ausmacht.

ich könnt oft kotzen wenn ich hier lese wie mein Verein runtergemacht wird.

Weil ich die Austria liebe. Die Geschichte, die Farbe, das Image. Mir gefällt die Idee, sich als bürgerlicher Verein von rapdi abzuheben. Die Idee des eleganten Vereins, der durch Spielwitz glänzt. Ich seh mich aber nicht als durchschnittlichen 23 jährigen Fußballfans. Dieser will entweder Erfolg (rbs) oder action. (rapid bzw je nach geografischer Zugehörigkeit Sturm) 

@brillantinbrutal Für mich gehören da auch dritte Halbzeit, fww, Fetzen ziehen, Pyro dazu. Der 29 Jährige vielleicht nicht. Aber der 20 Jährige, der das geil findet, wird dann auch mal 29. Dann ist ihm das nicht mehr wichtig, aber er ist dann bereits schon lange Austrianer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Das glauben bestimmt einige in der Ost-Blase. Die sollten nicht alles glauben was ihnen ihre Gruppenführer erzählen. 

Es ist irrelevant was ein sogenannter Gruppenführer sagt, es sind halt schon einige gegen MK, nicht alle, auch wenn es nur die Ostbesucher sind, die sind auch keine kleine Nummer, die darf man nicht vernachlässigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
John_Marston schrieb vor 3 Minuten:

@brillantinbrutal Für mich gehören da auch dritte Halbzeit, fww, Fetzen ziehen, Pyro dazu. Der 29 Jährige vielleicht nicht. Aber der 20 Jährige, der das geil findet, wird dann auch mal 29. Dann ist ihm das nicht mehr wichtig, aber er ist dann bereits schon lange Austrianer. 

Ich bin mir absolut sicher, dass die Mehrheit der Jugendliche nicht das geringste Interesse daran hat, sich vor oder nach einem Fußballspiel in die Goschn zu hauen. Drum gehen sie ja gerade nicht zum Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farii schrieb Gerade eben:

Es ist irrelevant was ein sogenannter Gruppenführer sagt, es sind halt schon einige gegen MK, nicht alle, auch wenn es nur die Ostbesucher sind, die sind auch keine kleine Nummer, die darf man nicht vernachlässigen. 

Einige bestimmt, bestimmt nicht ein Großteil - der bekommt diese Kritik nicht einmal mit (der Großteil kann wahrscheinlich nicht einmal den kompletten Kader aus dem Kopf aufzählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Ich bin mir absolut sicher, dass die Mehrheit der Jugendliche nicht das geringste Interesse daran hat, sich vor oder nach einem Fußballspiel in die Goschn zu hauen. Drum gehen sie ja gerade nicht zum Fußball.

Dann schau mal nach Deutschland, dort feiert man sich als Randalemeister, dass ist eben nicht allen Jugendlichen egal. Die Leute, die sich dafür nicht interessieren, wollen auch guten Fußball sehen und wenn man den sehen will, muss man nur Sky oder Dazn einschalten und geht nicht österreichische Bundesliga schauen, außer es ist gerade ein Spiel um den Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Einige bestimmt, bestimmt nicht ein Großteil - der bekommt diese Kritik nicht einmal mit (der Großteil kann wahrscheinlich nicht einmal den kompletten Kader aus dem Kopf aufzählen. 

woran scheiterte es deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Einige bestimmt, bestimmt nicht ein Großteil - der bekommt diese Kritik nicht einmal mit (der Großteil kann wahrscheinlich nicht einmal den kompletten Kader aus dem Kopf aufzählen. 

Und was hat das Kaderaufzählen mit MK nicht mögen zu tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin mir absolut sicher, dass die Mehrheit der Jugendliche nicht das geringste Interesse daran hat, sich vor oder nach einem Fußballspiel in die Goschn zu hauen. Drum gehen sie ja gerade nicht zum Fußball.

Ich denke, du unterschätzt die Anzahl. Auf jeden Fall wird eine große Anzahl Jugendlicher allein vom der Möglichkeit von Action angezogen. Auch wenn sie selber vielleicht nicht daran teilnehmen wollen. Glaubst jeder Lackl im Block West stürmt nach dem Spiel unsere Tribüne? Nein, aber sie können sagen, dass sie im berüchtigten Block West stehen. Sie sind trotzdem Teil von diesem rebellischen, maskulinen Image. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.