Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Weil er ja scheinbar eine Unterstützung des AWSC zugesagt hatte...

Ich glaub nicht dass Alaba damals bei der Austria angefangen hat weil ihm der Verein so getaugt hat.
Die Akademie war halt damals das Nonplusultra in Österreich und deswegen wird er auch bei uns gelandet sein.

Glaub also nicht dass seine Sympathien darüber hinausgehen die ein Normalsterblicher vielleicht für seine ehemalige Schule oder den Lehrbetrieb hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 57 Minuten:

Ich glaub nicht dass Alaba damals bei der Austria angefangen hat weil ihm der Verein so getaugt hat.
Die Akademie war halt damals das Nonplusultra in Österreich und deswegen wird er auch bei uns gelandet sein.

Glaub also nicht dass seine Sympathien darüber hinausgehen die ein Normalsterblicher vielleicht für seine ehemalige Schule oder den Lehrbetrieb hat. 

Nein, er war schon vor der Akademie ein Austrianer und ist es immer noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub nicht dass Alaba damals bei der Austria angefangen hat weil ihm der Verein so getaugt hat.
Die Akademie war halt damals das Nonplusultra in Österreich und deswegen wird er auch bei uns gelandet sein.

Glaub also nicht dass seine Sympathien darüber hinausgehen die ein Normalsterblicher vielleicht für seine ehemalige Schule oder den Lehrbetrieb hat. 

Glaube ich auch nicht, keine Sorge. Aber ich hätte gedacht, wenn Leute was versprechen, dass sie es halten.

Edith: 

Er hatte im R8 sogar violette Sitze...also ein wenig ein Austrianer ist er sicher....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Sagt er auch hier u da.....

Aber gefühlt irgendwie immer nur auf Nachfrage.
Dass er von sich aus mal über die Austria gesprochen hätte, oder mal vor/nach einer wichtigen Partie Glückwünsche via Facebook ausrichtet, oder sich gar einmal ein Spiel ansieht (natürlich wenn er spielfrei hat) wär mir nie aufgefallen.
Kann ja sein dass er in der Länderspielpause mal das Stadion besichtigt oder beim Training vorbeischaut aber das sind halt für mich irgendwie nur PR-Termine. 

Aber gut, muss eh er wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ist jetzt eigentlich mit dem Geld?

Will nicht stressen, aber die letzte Info war vor 2 Monaten oder so... ;-)

@Alaba

Beginnt die Besserfan Diskussion jetzt schon auch für Spieler oder Promis?

Ich nehme ihm den Austrianer ab. Warum sollte er es sonst behaupten, bringt ihm ja nix. Für Beliebtheit in Ö ist er bei der Masse bei den Grünen oder höflichen neutralen Haltung besser dran. Dass er vom Typ kein Dragovic ist, ist jetzt keine große Überraschung. Mir taugt da ein Drago mit seinen Ansagen usw. mehr, aber jeder ist anders

 

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.