Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Deswegen musst du ihn nicht so anbrüllen. Der Mann hat Gefühle und ist ziemlich nah am Wasser gebaut. 

Alles klar- das nächste Mal mit Gefühl, Botschaft angekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Wustinger mit ST schrieb vor 39 Minuten:

Ich glaub nicht. Und zwar genau WEIL niemand diese Werte vorlebt - sonst wären die Abschiede von Prokop, Klein und Lucic anders ausgefallen (auch wenn ich mich damit wiederhole). Es ist ein nichtssagender Spruch, der im besten Fall einem Mitarbeiter eingefallen ist ohne das Thema zu Ende zu denken, im schlimmsten Fall hat man einer Agentur Geld dafür gegeben.

Und es betrifft ja bei weitem nicht nur diese 3 Personalien. Wir sind in allem so weit von "Anspruch und Stil" entfernt, dass es wie eine Verhöhnung ist, diesen Slogan ausgewählt zu haben. 

Dabei ist das nur der "interne" Aspekt - In der Außenwirkung muss man sich fragen, wer sich von "Anspruch und Stil" angesprochen fühlen soll (und da rede ich noch gar nicht von "vorleben")? Das Burgtheater- und Staatsopern-Publikum?

Wenn der Spruch nichtssagend wäre, könnte man schwerlich von seiner Aussage weit entfernt sein. Soviel zum Wiederspruch deinerseits. Beim Rest bin ich ja bei dir, wenngleich mir die Internas fehlen, um zu wissen, weshalb es keine Verabschiedungen bei den drei Spielern gab. Freilich wären mir diese Verabschiedungen auch sonst wo vorbeigegangen. Ich schreibe ja gerade, dass man das mit Inhalt befüllen muss, denn Anspruch uns Stil kann natürlich viel bedeuten. Es mag der Stil am Platz sein, es mag der Anspruch auf Plätze oben in der Tabelle sei. Es mag ein stilvolles Publikum sein, es mag der Anspruch an ordentliche Youtube-Übertragungen gemeint sein. Es mag der Auftritt der Betreuer und der Manager, des Onlineshops oder des Maskottchens gemeint sein. Usw usf. Mit Inhalten muss man Slogans befüllen, sonst werden sie zum Bumerang. Weshalb nur Burgtheater- und Staatsopern-Publikum Ansprüche stellen und Stil haben sollten, erschließt sich mir nicht. Eigentlich erwartet man das vom Durchschnitt der Bevölkerung. Ich denke, man findest das dort auch in ausreichendem Maß. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fis schrieb vor 1 Stunde:

:( 
Ich mag seine Art, sachlich über Vor- und Nachteile von MKs Amtsführung zu philosophieren. 

Ich brauch da keine Vor- oder Nachteile diskutieren (von ersteren gibts für mich sowieso kaum bis keine mehr). Für mich reicht ein simples "MK raus". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer
Gizmo schrieb am 16.10.2020 um 10:28 :

Zum Thema "wie gehts es weiter" wird es zeitnah Infos geben. 
Grundsätzlich gilt: Ziel nicht erreicht, somit zieht die Klausel dass alle einbezahlten Beträge, abzüglich der Transaktionsgebühr, rückerstattet werden. 
Ob es einen freiwilligen Verzicht, sprich, Geld trotzdem für den FAK verwenden, geben wird, geben wir zeitnah bekannt, hier müssen noch Sachen geklärt werden. 

Gebt uns daher bitte noch bis nächste Woche, bis wir final die Mails mit den Infos rausschicken. Die Rücküberweisungen folgen dann zeitnah. 

Hallo,

ich wollte Nachfragen wie der Stand zur Rückerstattung aussieht? In Zeiten wie diesen, glaube ich brauchen andere Menschen das Geld viel dringender, als sogenannte Fußballspieler...

PS Trotzdem danke für Dein/Euer sensationelles Engagement!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ElPrinz schrieb vor 12 Stunden:

Hallo,

ich wollte Nachfragen wie der Stand zur Rückerstattung aussieht? In Zeiten wie diesen, glaube ich brauchen andere Menschen das Geld viel dringender, als sogenannte Fußballspieler...

PS Trotzdem danke für Dein/Euer sensationelles Engagement!

Das Geld hätten ja nicht die sogenannten Fußballspieler bekommen, sondern es wäre unserer geliebten Austria zu Verfügung gestanden. Und der Verein hat jeden € nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Das Geld hätten ja nicht die sogenannten Fußballspieler bekommen, sondern es wäre unserer geliebten Austria zu Verfügung gestanden. Und der Verein hat jeden € nötig.

für mehr solche fußballspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Was spricht gegen mehr Spieler wie Wimmer, Pichler, Handl, Maudo?

Spieler wie Edo,Sax,Turgeman,Pechlivanis,Alhassan,Madl,Grünwald(derzeit),Klein,Cavlan, Martschinko,Jeggo, mir fallen alle nicht mehr ein und das ist für mich gut so.

bearbeitet von Stonebridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stonebridge schrieb vor 10 Minuten:

Spieler wie Edo,Sax,Turgeman,Pechlivanis,Alhassan,Madl,Grünwald(derzeit),Klein,Cavlan, Martschinko,Jeggo, mir fallen alle nicht mehr ein und das ist für mich gut so.

Cuevas, Ewandro, Zwierschitz, Ebner, Yateke, Schoissengeyr, Ruan, Lee, Stangl, Stronati, Friesenbichler, Pejic 

rage Modus off :davinci:

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.