Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ein Mail mit allen weiteren Infos ist jetzt gerade ausgeschickt worden! Ich hoffe, dass ich alle kontaktiert habe (falls nicht, bitte melden!). Hat leider ein bisschen gedauert, das geht auch auf meine Kappe und dafür möchte ich mich schon vorab entschuldigen!

Der wichtigste Inhalt des Mails kurz zusammengefasst:

Es besteht die Möglichkeit zur Überlassung des Betrags, dies muss bis Jahresende proaktiv mit einer Mail an [email protected] passieren! Das bedeutet im Umkehrschluss, dass all jene, die die Rücküberweisung (abzgl. Transaktionskosten) wählen, sich nicht extra melden brauchen. Verwendungszweck ist und bleibt die KM unserer Wiener Austria! Supporter, die auf eine Rücküberweisung verzichten, bleiben im Lostopf für Goodies!

Alle Details und mehr findet ihr in eurem Postfach, bitte nachschauen und für euch überlegen, wie ihr mit der Situation umgehen wollt!

- Weil's um die Austria geht -

2 minutes ago, hope and glory said:

Email mit der Zusage ist raus!

"Weil's um die Austria geht"!

Auch "Kleinvieh" macht Mist.

 

Vielen Dank:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Damit ist nur gemeint, dass das Geld an den "Zweck" Kampfmannschaft gebunden ist und nicht in die YV, Nachwuchs oder ins Damenteam fließt.

ok, das steht eh drinnen, hätte gedacht, vielleicht wirds noch näher definiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
9 hours ago, tifoso vero said:

Ich habe geantwortet, dass ich auf das Geld zugunsten der Austria verzichte. Keine Ahnung ob es angekommen ist. Bekomme ich eine Bestätigung dafür? 

Ich werde nach einer Woche eine kurze Bestätigung an alle verzichtenden Supporter versenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.