Abos 2020/21 + Rückzahlung 19/20


TomTom90

Abo für 20/21?  

373 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Hammerwerfer schrieb vor 34 Minuten:

Ja eh. Aber ihr dürft max. 10k reinlassen. Deshalb würds mich interessieren wie der Verein das macht. Man kann ja nicht mehr als 10k die Möglichkeit geben das Abo zu verlängern und nachträglich ein paar aussperren.

Fluglinien überbuchen auch die sitze im flugzeug...wahrscheinlich rechnet man mit unter 10k abos....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerwerfer schrieb vor 56 Minuten:

Ja eh. Aber ihr dürft max. 10k reinlassen. Deshalb würds mich interessieren wie der Verein das macht. Man kann ja nicht mehr als 10k die Möglichkeit geben das Abo zu verlängern und nachträglich ein paar aussperren.

Gerüchte gibt's schon, dass zB Personen die seit 3Jahren MG + 4 Jahren Abonnenten sind vorgezogen werden - weil sich das mit 10k ausgehen würde. 

Zusätzlich geistert schon rum, dass die Szene boykottiert weil die ersten Reihen abgesperrt werden sollen. 

Also momentan alles reine Spekulationen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Gerüchte gibt's schon, dass zB Personen die seit 3Jahren MG + 4 Jahren Abonnenten sind vorgezogen werden - weil sich das mit 10k ausgehen würde. 

Zusätzlich geistert schon rum, dass die Szene boykottiert weil die ersten Reihen abgesperrt werden sollen. 

Also momentan alles reine Spekulationen ;)

 

Was soll das für einen Sinn ergeben-hams Angst, dass feuchte Aussprache die Spieler am Rasen trifft? Je mehr (vorne) gesperrt, desto weniger Abstand auf den Tribünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Eigentlich muss es fast eine Art offizielles Ranking geben muss, wo jeder Abonnent seine Position sieht. Denn die 10.000 sind die Obergrenze. Was aber wenn einmal 8k und dann nur 5k und dann wieder 10k reindürfen?

Das wird ein einziger Krampf...von daher wird man wohl immer erst am Tag vorm Match wissen, wer jetzt eigentlich wirklich rein darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dingo schrieb vor einer Stunde:

Was soll das für einen Sinn ergeben-hams Angst, dass feuchte Aussprache die Spieler am Rasen trifft? Je mehr (vorne) gesperrt, desto weniger Abstand auf den Tribünen

Reine Spekulation meinerseits: mit dem Absperren ihres natürlichen Lebenraumes und Umsiedlung in die Normaloreihen könnte man genau diese Trotzreaktion des "draußenbleibens" ausnutzen = keine "Gefahr" eines aktiven Supports und weniger Personen auf da Tribüne :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dingo schrieb vor einer Stunde:

Was soll das für einen Sinn ergeben-hams Angst, dass feuchte Aussprache die Spieler am Rasen trifft? Je mehr (vorne) gesperrt, desto weniger Abstand auf den Tribünen.

Furzegal ob es Sinn ergibt oder nicht, alle sudern herum wie wichtig die Zuseher für den Mitgliederverein mit den meisten und besten Fans der Welt sind und dass es um die Existenz von Rapid gibt, und dann überlegt man von Seiten dieser meisten und besten Fans der Welt einen Boykott weil was nicht nach ihrem Schädel geht?

Und wieder scheint es, es geht der Stolz am hohen Roß mit ihnen durch und es wird eindeutig gezeigt, dass der Verein in Wirklichkeit scheißegal für sie ist.

Wenn dieses Gerücht nicht stimmt, dann jedoch mein Posting bitte als gegenstandslos betrachten, immerhin hat das hier ja bisher nur 1 User geschrieben. (Und den Fanszene Thread lese ich höchst unregelmäßig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt braucht sich jetzt niemand den Schädl zerbrechen, solang vom Verein nix kommuniziert wird! 

Die Zeiten sind so ungewiss, dass da Kurze vl generell wieder alles abkapselt, Sportevents ausgesetzt werden,... 

Außerdem sollten so Maßnahmen wie Fiebermessen, 3 Plätze Abstand, permanenter MNS, gesonderter Einlass... kommen, werden sowieso einige freiwillig drauf scheissen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Aboverkauf für Abo16 startet - und es steht nun folgender Absatz dabei am Ende

Zitat

Die Verlängerungsphase für bestehende Abonnenten läuft bis zum Montag, 24. August 2020.

Sollten nach Ablauf der Verlängerungsfrist noch freie Abo-Plätze verfügbar sein (aufgrund der Auflagen der Behörden und den Kapazitätsbeschränkungen ist dies zum heutigen Tage nicht gewiss), werden zunächst unsere Vereinsmitglieder und dann alle Rapid-Fans im freien Verkauf die Möglichkeit haben, ein Abo für die Saison 2020/21 zu erwerben.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/08/euer-abo-fuer-die-saison-2020-21

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Das steht schon seit Wochen dort (also, seit die Meldung mit dem Aboverkauf das erste Mal auf der Website stand). 

Ah ok, dachte das is neu - na dann, eine Woche noch Vorverkauf. Bin ja gespannt wie viele Abos wir haben werden.

Rechne irgendwie schon mit einem Rückgang auf rund 8-9k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute mein Abo Erhalten, nehme an der Brief bez Verzicht Rückzahlung ist Standard, weil ich das eigentlich schon gemacht habe?
Wofür gibts diese Medaille eigentlich nun, bei mir war keine dabei . (was jetzt kein Weltuntergang ist)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Djfun78 schrieb vor 3 Minuten:

Wofür gibts diese Medaille eigentlich nun, bei mir war keine dabei . (was jetzt kein Weltuntergang ist)

 

Verzicht auf Rückzahlung in der letzten Saison plus Aboverlängerung für diese Saison, oder?

Bei mir war die Medaille dabei. Keine Ahnung, was ich damit anstellen soll. Wenn zumindest Schokolade drinnen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.