Abos 2020/21 + Rückzahlung 19/20


TomTom90

Abo für 20/21?  

373 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Bei mir ist bisher noch immer nix gekommen und auf der Homepage find ich auch nix. Oder bin ich da blind?

Gibt eine Regelung für den Fall, dass keine oder nur wenige Zuschauer ins Stadion dürfen?

Hast du Abo Plus oder ein normales Abo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Heute ist Karte Nummer 12 eingetrudelt:

EE63B540-6D3A-4F3E-A938-F4824AA238E0.jpeg

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

In diesen 11 Jahren gab es genug schwere Zeiten und es wurde genug geflucht. Niemals dachte ich darüber nach, welch großes Privileg ein Stadionbesuch eigentlich ist. Die Abokarte für die neue Saison liegt daheim und niemand weiß, wann sie wieder beim Drehkreuz benutzt werden kann. 

Mir ist schon klar, dass es im Leben was wichtigeres als den Fußball gibt und auch bei mir gibt es genug andere Prioritäten, aber der Stadionbesuch und Rapid fehlen mir schon sehr!

Mir fehlen die Gespräche vor einem Match mit meinen Leuten, die Jammerei während einem Spiel, die Euphorie wenn man gewonnen hat, das Gemeinschaftsgefühl, das Bier danach bei tollen Gesprächen, die Weltuntergangsstimmung nach Niederlagen und noch vieles mehr. 

Es ist schon harte Kost und ich hoffe, dass wir die Abokarte bald wieder beim Drehkreuz brauchen! Und ich werde jede Sekunde genießen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Kurze Info noch zur Abokarte, da ich gestern leicht verwirrt war, da weiterhin ein Strichcode und ein QR-Code oben sind, obwohl Cashback World ja ausgestiegen ist.

War dann im Mail-Kontakt mit Rapid und es ist keine Cashback-Karte mehr, sondern einfach der Strichcode vom Abo. Merkt man auch, wenn man die Zahlen mit der Kartennummer vergleicht.

Und zum Orden: Hab es zwar eh schon im Fanartikel-Fredl geschrieben, aber bei manchen war er nicht beim Abo dabei, weil sie zu spät angekommen sind. Wird allen nachträglich per Post zugeschickt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Rapidgirl1988 schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin gespannt wann die Abos bei uns eintrudeln - wenn ich bei mir im Konto nach schaue, ist es laut der Bestellung noch nicht einmal verschickt worden ?

Habt ihr (welche das Abo schon haben) bei "verschickt am" was stehen ? 

Du bekommst eine Versandbestätigung per Mail :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Feanor schrieb vor 5 Stunden:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

gerade in diesen schweren zeiten ist eine unze feingold für die treuesten anhänger eine nette überraschung - danke #teambruckner :clap:

Der Orden ist vollkommen unnötig, sinnlose Verschwendung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GazaDownUnder schrieb vor 8 Stunden:

Der Orden ist vollkommen unnötig, sinnlose Verschwendung. 

Meine güte...mr grinch!

Alles is scheisse, negativ und schlecht!

Ja, ich würd auch gern mehr vom steuermann, monisha und michi sehen, aber deshalb nur alles schlechtzureden bringts halt auch nicht...  :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gurgaon schrieb vor 27 Minuten:

Meine güte...mr grinch!

Alles is scheisse, negativ und schlecht!

Ja, ich würd auch gern mehr vom steuermann, monisha und michi sehen, aber deshalb nur alles schlechtzureden bringts halt auch nicht...  :winke:

Ich bezeichne lediglich das als schlecht was schlecht ist. Leider ist dies eine Menge. Wenn jemand anderer dieses Blechstück loben darf, darf ich es auch kritisieren. Falls mal etwas Positives kommt, werde ich mich freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.