Abos 2020/21 + Rückzahlung 19/20


TomTom90

Abo für 20/21?  

373 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf
moerli schrieb Gerade eben:

Ist der Vip Bereich bei den 10000 Dabei?

Die wären in meinen Augen eh Isoliert (kein Kontakt mit anderen Tribünen) von den anderen Stadion Besuchern und daher kann man 1250 Zuschauer (im Vip gehen ja 2500 rein) mehr rein lassen.

Und werden die Spieler,Betreuer, Medien etc nicht von den 10000 abgezogen?

Wenn ja sind dann eh nur 9500 Abos

Die 10.000 waren jetzt nur mal eine Zahl, um zu zeigen, wie es dann in der ersten Verkaufsphase abläuft. Angenommen 9.500 Abos werden aufgelegt und 9.480 haben verlängert, dann gibt es eben 20 für die Mitglieder zu erwerben. Das wollte ich damit sagen. Auch wenn ich glaube, dass mehr verlängern als zugelassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Die 10.000 waren jetzt nur mal eine Zahl, um zu zeigen, wie es dann in der ersten Verkaufsphase abläuft. Angenommen 9.500 Abos werden aufgelegt und 9.480 haben verlängert, dann gibt es eben 20 für die Mitglieder zu erwerben. Das wollte ich damit sagen. Auch wenn ich glaube, dass mehr verlängern als zugelassen werden.

Ja,ja das beantwortet meine Frage nicht;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Ja aber angenommen es werden 9.000 verlängert und Rapid darf 10.000 ausgeben, so gehen diese 1.000 dann in der ersten Phase an Mitglieder. Und somit wäre man mit 10.000 ausverkauft. Also auch keine Tageskarten.

 

sollte nach den ABO-Verlängerungen ein wenig Luft sein, werdens auch neue ABOS anbieten würd ich sagen? natürlich wieder zuerst für Mitglieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ja,ja das beantwortet meine Frage nicht;)

Die Frage kann dir wohl nur Rapid beantworten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es da irgendeine Ausnahme gibt. Die werden die VIP´s ganz normal dazuzählen.

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

sollte nach den ABO-Verlängerungen ein wenig Luft sein, werdens auch neue ABOS anbieten würd ich sagen? natürlich wieder zuerst für Mitglieder

Ja so habe ich es eh gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das kontingent für den Gastverein wird es sicher geben.

In Summe dürfens halt max 10k im Stadion sein , was nicht bedeutet dass 10k Heimfans da sitzen.

Ka ob es wo Zahlen gibt wieviele Angestellte von Rapid an einem Spieltag im Stadion sind (incl ordner,rettung..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djfun78 schrieb vor 6 Minuten:

Das kontingent für den Gastverein wird es sicher geben.

In Summe dürfens halt max 10k im Stadion sein , was nicht bedeutet dass 10k Heimfans da sitzen.

Ka ob es wo Zahlen gibt wieviele Angestellte von Rapid an einem Spieltag im Stadion sind (incl ordner,rettung..)

Ich ergänze - 10.000 können es bei euch und event Salzburg sein! Beim Rest wohl eher die hälfte der Stadionkapazität, ohne Stehplätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ich ergänze - 10.000 können es bei euch und event Salzburg sein! Beim Rest wohl eher die hälfte der Stadionkapazität, ohne Stehplätze

Richtig

War bei Hartberg nicht was mit 2.500?
Wenn man da alle abzählt was wir beschrieben haben, da bleibt auch nicht viel übrig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Richtig

War bei Hartberg nicht was mit 2.500?
Wenn man da alle abzählt was wir beschrieben haben, da bleibt auch nicht viel übrig

Wir haben ja auch nur 4.500 Sitzer oder so auf der Haupttribüne -> macht wohl knapp 2.000 Tickets die in den Verkauf gehen -> werden sich wohl paar Gäste ausgehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Djfun78 schrieb vor 13 Minuten:

Das kontingent für den Gastverein wird es sicher geben.

Es gibt doch mindestens bis zur Winterpause keine Gästefans... hat die BL von ein paar Wochen verkündet, oder nehme ich Drogen?

EDITH: Offensichtlich nehme ich doch Drogen. Bitte Posting ignorieren.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben ja auch nur 4.500 Sitzer oder so auf der Haupttribüne -> macht wohl knapp 2.000 Tickets die in den Verkauf gehen -> werden sich wohl paar Gäste ausgehen ;)

Ihr könntet aber, günstig aus Mattersburg Sitzplätze erwerben! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.