Die Außendarstellung des LASK


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Zu diesem "Möchtegern"-Statement vom Verein per facebook(!!!) muss sogar ich mal wieder was schreiben.

So dilettantisch, einfach so unprofessionell, quasi lächerlich.

Im Detail:

* Man hat bereits oft genug gesehen, wie sehr man die Farben trägt. Oder man halt mal "wechselt", wenn man das mit Kohle vereinbaren kann. Wurde ja gerade erst per Twitter vom Herren Kommunikations-Chef erklärt, dass man dem Sponsor zugesagt hat, dass man nicht in schwarz-weiß spielt. Und nirgends, auch nicht nach mehrmaliger Ansprache beim LASK oder auch nicht nach Veröffentlichen des Fan-Konzepts wurde darauf reagiert, dies auch wo festzuhalten. Denn das Worte beim Verein nichts halten, sah man schon oft genug.

* Das mit der Organisationsstruktur ist ja genau das, um was es geht. Um Transparenz. Das man sich im Firmenbuch durchwühlen kann und dann auf zig-Kombinationen stößt, die irgendwie mit dem LASK und irgendwie wo anders dabei sind usw. usf. Genau um eine Transparenz geht es, dass man nicht sagt: Bitte entnehmen Sie die Infos aus dem Internet.

Wahnsinn wie man so etwas nur schreiben kann. Man ist es halt leider gewohnt.

* Wie ist denn das, wenn mal der sportliche Erfolg ausbleibt und somit auch die Zuschauer, dann kann man sich das Stadion wohl doch nicht leisten? 

* Da ist der Herr Fellinger, von dem man bisher wohl noch nicht wirklich was gehört hat, was der eigentlich so macht. Komisch, dass sich da dann nicht die Fanclubs bei dem Herren melden? Das man wohl keine Antwort von einem 0815-Büromitarbeiter braucht, naja....diese Frage stellt sich wohl nicht.

Im Großen und Ganzen ist die Antwort vom LASK wieder mal.....naja...eigentlich wie immer. Ich nenne es mal so twitteresk, wie vor kurzem und wie man es schon gewohnt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 15 Minuten:

Mit Fellinger und Protil haben wir ein Duo beim LASK, das keinen Plan hat, warum es eigentlich da ist. Die geballte Inkompetenz auf einem Haufen. 

Bist dir sicher? Vom Stadtmarketing Traun zu einem 30 Millionen Unternehmen ist ja eh easy :davinci:

EdelweisS schrieb vor 10 Minuten:

Zu diesem "Möchtegern"-Statement vom Verein per facebook(!!!) muss sogar ich mal wieder was schreiben.

So dilettantisch, einfach so unprofessionell, quasi lächerlich.

Im Detail:

* Man hat bereits oft genug gesehen, wie sehr man die Farben trägt. Oder man halt mal "wechselt", wenn man das mit Kohle vereinbaren kann. Wurde ja gerade erst per Twitter vom Herren Kommunikations-Chef erklärt, dass man dem Sponsor zugesagt hat, dass man nicht in schwarz-weiß spielt. Und nirgends, auch nicht nach mehrmaliger Ansprache beim LASK oder auch nicht nach Veröffentlichen des Fan-Konzepts wurde darauf reagiert, dies auch wo festzuhalten. Denn das Worte beim Verein nichts halten, sah man schon oft genug.

* Das mit der Organisationsstruktur ist ja genau das, um was es geht. Um Transparenz. Das man sich im Firmenbuch durchwühlen kann und dann auf zig-Kombinationen stößt, die irgendwie mit dem LASK und irgendwie wo anders dabei sind usw. usf. Genau um eine Transparenz geht es, dass man nicht sagt: Bitte entnehmen Sie die Infos aus dem Internet.

Wahnsinn wie man so etwas nur schreiben kann. Man ist es halt leider gewohnt.

* Wie ist denn das, wenn mal der sportliche Erfolg ausbleibt und somit auch die Zuschauer, dann kann man sich das Stadion wohl doch nicht leisten? *

Solange der VIP voll ist, können sonst 6 Leute drinnen sitzen, rechnet es sich auf Dauer immer noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auf den Punkt gebracht, bringt das Statement gewissermaßen zum Ausdruck, dass man a) nicht nachvollziehen kann, was das Ganze soll und b) so kurz angebunden und (zumindest zwischen den Zeilen) so patzig wie nur irgendwie möglich antwortet und c) die Versäumnisse klarerweise immer auf der anderen Seite zu suchen sind.

So weit, so kurz, aber dennoch sehr prägnant.Ich finde das nach wie vor schade, weil es meiner Meinung nach einfach nicht sein müsste, und man da definitiv eine bessere, für alle Seiten wertschätzendere Kommunikation finden könnte. Leider scheint das Interesse daran endenwollend zu sein. Das wird einmal mehr untermauert. Schade … 

Natürlich ist das meine subjektive Wahrnehmung. Die mag jeder für sich beurteilen und muss man auch nicht teilen. Bin mir aber vergleichsweise sicher, dass der eine oder andere das ähnlich empfindet.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Bist dir sicher? Vom Stadtmarketing Traun zu einem 30 Millionen Unternehmen ist ja eh easy :davinci:

Wie in der Bundesregierung. Wir haben zwar keine Ahnung von der Materie, aber Hauptsache wir sind Spezln vom Oberindianer und wir können gschafteln und am Ende des Monats auf das Konto schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

 

Solange der VIP voll ist, können sonst 6 Leute drinnen sitzen, rechnet es sich auf Dauer immer noch. 

Nur wird der VIP nicht lange voll sein, wenn zu lachsbrötchen, moet & (reisetbauer) gin tonic keine prickelnde stimmung mehr serviert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AllesKlar schrieb vor 28 Minuten:

Ist da jetzt wirklich wer überrascht?  :ratlos:

Sich mit Umständen und Gegebenheiten zu arrangieren, nur weil sie einen nicht überraschen, ist nicht unbedingt mein Ansatz. Klar, müßig darüber zu diskutieren, wie effektiv und zielführend es ist, im ASB seinen Unmut und seine Enttäuschung darüber kundzutun, groß schaden wird es aber ebenso wenig.

Manch einer, der die Bedeutung des ASB gerne einmal überschätzt, mag das zwar anders sehen, das kümmert mich in diesem Fall allerdings herzlich wenig.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

Nur wird der VIP nicht lange voll sein, wenn zu lachsbrötchen, moet & (reisetbauer) gin tonic keine prickelnde stimmung mehr serviert wird.

das vergisst man offenbar, bwt wird ja wohl keine fans im angebot haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
cw95 schrieb vor 5 Minuten:

https://seit1908.at/offener-brief-der-lask-fans/

ich würd euch gerne nahelegen, auch die komplette fassung des offenen briefes zu lesen. die fassung in den oön war stark gekürzt und zudem zu früh geleakt. 

Classic OÖN :davinci:

Zum Brief: Danke dafür. Find das richtig und auch wichtig und hatte ja hier im ASB vergangene Woche schon was in die Richtung geschrieben, ohne von dem Brief gewusst zu haben. Insofern spricht mir das aus der Seele und ich hoffe, dass man hiermit vielleicht die Sinne des Vereins und auch Sponsors nochmals etwas nachschärft. Allein der Glaube daran fehlt mir halt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Und was sagen die Fanklubs jetzt zu der Stellungnahme vom LASK? Den offenen Brief nach dem LASK Statement Posten :davinci:

Welche Stellungnahme? Die Stellungnahme die oberflächlicher nicht sein könnte? Die Stellungnahme die diesen Brief wieder ins Lächerliche zieht oder die Stellungnahme die uns Fans als dumm verkauft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.