Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Februar 2021 blauweiss92 schrieb vor 26 Minuten: und da sagt noch einer der LASK wäre kein Bauernverein. das ist ab einer vierstelligen anhängerzahl unausweichlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2021 (bearbeitet) Ventola schrieb am 14.7.2020 um 08:36 : Also von der Nachrichten Liste möcht ich den Platz 56 Wenn dann bei Internationalen Partien die Blasmusikkapelle Neukirchen bei Lambach im Ladewagen vom Traktor durchs Stadion gezogen wird Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass ich bereits im Juli wusste, wer der einzig richtige Sponsor für uns wäre Außerdem möchte ich (mal wieder) darum bitten: Wer, entgegen jeder Vernunft, den Baun Heli zitiert, nehme bitte zumindest seine Inhalte aus dem Zitat. (Einziges Vorbild ist hier unser UOTY, der damit zeigt warum er das ist!) So müssen diejenigen, die für ihre Psychohygiene hier nicht alle zu Wort kommen lassen, sich nicht ganz so viel ärgern. Danke bearbeitet 3. Februar 2021 von Ventola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar 2021 Ventola schrieb vor 15 Minuten: Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass ich bereits im Juli wusste, wer der einzig richtige Sponsor für uns wäre Außerdem möchte ich (mal wieder) darum bitten: Wer, entgegen jeder Vernunft, den Baun Heli zitiert, nehme bitte zumindest seine Inhalte aus dem Zitat. (Einziges Vorbild ist hier unser UOTY, der damit zeigt warum er das ist!) So müssen diejenigen, die für ihre Psychohygiene hier nicht alle zu Wort kommen lassen, sich nicht ganz so viel ärgern. Danke Auch schon wach ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 3. Februar 2021 man könnte meinen es sei winterpause. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 3. Februar 2021 cw95 schrieb vor 9 Minuten: man könnte meinen es sei winterpause. Diskussionen über den aktuellen LASK findet man im Bereich " Andere Sportarten - Ping Pong" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Februar 2021 cw95 schrieb vor 11 Minuten: man könnte meinen es sei winterpause. Die sinkende Qualität der Statements des Vereins färbt halt langsam auch auf manche User ab. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Februar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Die sinkende Qualität der Statements des Vereins färbt halt langsam auch auf manche User ab. Ich würde sagen die User waren vor den Statements da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Februar 2021 Much1 schrieb vor 2 Stunden: was ich anbaue geht niemanden etwas an Bei euch im Mühlviertel läuft es wahrscheinlich auch so : 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomann92 Tribünenzierde Geschrieben 9. Februar 2021 casual1908 schrieb am 2.2.2021 um 13:17 : ich bin der festen Überzeugung, dass die Woche noch was auf uns zukommt. Etwas womit keiner rechnet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Februar 2021 klomann92 schrieb vor 8 Minuten: völliger schwachsinn wiedermal. kam ja erst in der nächsten woche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. März 2021 David schau bitte mal bei Sturm nach. So geht Vertragsverlängerung, Transfermitteilung, Trikotvorstellung, etc. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten: David schau bitte mal bei Sturm nach. So geht Vertragsverlängerung, Transfermitteilung, Trikotvorstellung, etc. Ist war abgekupfert von Inter, aber der LASK könnte wirklich mal zur Schulung nach Graz fahren. Merchandising ziemlich leiwand und wohl die beste Social-Media-Abteilung der Fußballnation. bearbeitet 9. März 2021 von Strafraumkobra 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 Strafraumkobra schrieb vor 16 Minuten: Ist war abgekupfert von Inter, aber der LASK könnte wirklich mal zur Schulung nach Graz fahren. Merchandising ziemlich leiwand und wohl die beste Social-Media-Abteilung der Fußballnation. Aber die haben dahinter keine Bierkisten gestapelt... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 9. März 2021 eh schön... aber a bissl übertrieben meiner meinung nach da gefällt mir unsere bierkistenpräsentation mehr zumindest bei vertragsverlängerungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. März 2021 wunderwuzzi schrieb vor 19 Minuten: eh schön... aber a bissl übertrieben meiner meinung nach da gefällt mir unsere bierkistenpräsentation mehr zumindest bei vertragsverlängerungen So können Meinungen unterschiedlich sein. Ich finde die Präsentation für eine große Ankündigung in der Oper dann doch charmanter als vor leeren Kisten des Sponsors. Vielleicht gefällt dir das Vorstellungsvideo von Yeboah auf Insta besser (Link geht nicht). So sollte mMn Social Media von einem modernen Profiverein ausschauen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts