fuck forever - babyshambles Geschrieben 5. Oktober 2020 ton1z schrieb vor 1 Minute: War aber irgendwo eh klar, grüll kann man sich nicht leisten! Warte doch mal ab. Du kommst mir heute ein bissl unrund vor ?♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 GRENDEL schrieb vor 13 Minuten: Wie lang hat Alar noch Vertrag? 2022. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusSCR Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2020 schleicha schrieb Gerade eben: Oha - woher die Info? Wsl weil gerade a Austrian Flug nach Wien geht von der Insel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 5. Oktober 2020 Messi in Hütteldorf gesichtet 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 5. Oktober 2020 Ritzmaier war beim WAC schon gut, wär auch grundsätzlich sehr ok für die Kaderbreite. Aber nach dem Murg-Abgang brauchen wir mMn dringend(er) einen offensiven Flügel, da haben wir gerade mal Arase und Demir, das kann doch niemals gut gehen im Herbst. Zentral sind zumindest Ljubicic, Grahovac, Petrovic, Knasmüllner und Ibrahimoglu schon da. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. Oktober 2020 #17 schrieb vor 13 Minuten: Ritzmaier ist von der Qualität her noch über Grüll zu stellen. Wird aber wohl nur eine Leihe, falls er wirklich kommt. Grüll wäre sicher die bessere Investition Ritzmaier ist auch viel älter. Wenn kein Murg Ersatz kommt, werden wir Probleme bekommen. Ljubicic hätte Schwab schon ersetzt, der wird immer stärker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 revo schrieb vor 5 Minuten: Am Ende wird's keiner der Spieler der letzten 24 Stunden und es kommt ein Uruguayer mit guadeloupischen Wurzeln, deswegen braucht der @Dannyo auch so lange, der muss erst herausfinden, wo Guadeloupe liegt und welche Visa der Spieler braucht. Badji wird wieder zurück kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 fuck forever schrieb Gerade eben: Warte doch mal ab. Du kommst mir heute ein bissl unrund vor ?♂️ Nur heute?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Radio wien meinte grad dass michorl vor einem wechsel zu uns steht, wie auch immer die auf sowas kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Ritzmaier sitzt auf jedem im Flieger Richtung Heimat. Wizz Air? W6 2880? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: In Thessaloniki stinkt es überall nach Fisch. Deshalb eigentlich eher Ziel für Spieler des Lask. Zum kotzen das Foto von Murg mit ****-Schal. Cool wäre ja wenn Murg den Med Check versaut und im PAOK Trikot nach Wien zurück fliegt! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 fuck forever schrieb Gerade eben: Warte doch mal ab. Du kommst mir heute ein bissl unrund vor ?♂️ Heute bin ich im mrneub modus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 Flo1899 schrieb Gerade eben: Messi in Hütteldorf gesichtet Ja, am Nachmittag war ja auch Ansu Fati am Hütteldorfer Bahnhof.. wahnsinn was da abgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Radio wien meinte grad dass michorl vor einem wechsel zu uns steht, wie auch immer die auf sowas kommen Hahaha das wäre der Transfer des Jahres, ach was, des Jahrzehnts aber erklärt warum der Zocki trotz stressigem letzten Transfertag bei Sky war mim Werner in den Werbepause die Details verhandelt bearbeitet 5. Oktober 2020 von Admira Fan 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Radio wien meinte grad dass michorl vor einem wechsel zu uns steht, wie auch immer die auf sowas kommen Grüll, Michorl, Ritzmaier. Wer setzt noch einen drauf? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts