grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Ritzmair hätte man nicht an Murg koppeln müssen Mmn schon gar keine Leihe...macht fur mich keinen sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2020 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ich sag dir, dass Kühbauer unbedingt einen ZM eingefordert hat, Robert Ljubicic war nicht leistbar und sieht zudem seinen nächsten Schritt im Fussballausland, vorausgesetzt meine Infos sind kein Fake. Ritzmaier sitzt auf jedem im Flieger Richtung Heimat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2020 Wenn man sich die Fotos der Neuankömmlinge immer anschaut, würde man meinen, PAOK wäre das "Non plus ultra" des Weltfußballs, noch besser als Bayern, Real, Barca und Liverpool zusammen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Oktober 2020 Adversus schrieb Gerade eben: Der soll einfach zugeben, dass er hier mitliest! ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 5. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Videl auch sabei. Scheiss PAOK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 tyreec schrieb vor 2 Minuten: Jetzt 23 Grad, Tagsüber 28.. geil. In Thessaloniki stinkt es überall nach Fisch. Deshalb eigentlich eher Ziel für Spieler des Lask. Zum kotzen das Foto von Murg mit ****-Schal. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Oktober 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Ritzmaier sitzt auf jedem im Flieger Richtung Heimat. Oha - woher die Info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 trifon1 schrieb vor 3 Minuten: Stammspieler(2x) und Leistungsträger abgegeben und kein Ersatz. So funktioniert "Rightsizen" in schlechten Zeiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2020 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ritzmair hätte man nicht an Murg koppeln müssen Mmn schon gar keine Leihe...macht fur mich keinen sinn Sagt ja niemand, dass dem so ist. Aber das Geld aus dem Murg-Transfer wird nicht geschadet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 Oh man so ein scheiß am abend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2020 Radio wien meinte grad dass michorl vor einem wechsel zu uns steht, wie auch immer die auf sowas kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 5. Oktober 2020 Saloniki ist recht schön, für 4 tage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ritzmair hätte man nicht an Murg koppeln müssen Mmn schon gar keine Leihe...macht fur mich keinen sinn Laut Linden wurde Zoki Ritzmaier angeboten. Vielleicht kam das erst heute oder gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten: Grüll war die Blendgranate die euch alle schon den ganzen Tag geblendet hat wie auch immer, aber wird sicher ein interessanter Spieler sein, wer weis was der Tag und überhaupt die Zukunft noch bringt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. Oktober 2020 Zarael schrieb vor 7 Minuten: Naja, was wenn es wirklich Taktik ist, um nicht mit Ramsch Angeboten zugedeckt zu werden? Wie war das mit den Preisen, als wir verkündet haben, dass wir dringend einen Stürmer suchen oder goldene Kreditkarte? Ich sehe es hoffnungsvoll positiv, dass man dazugelernt hat hey, wir müssen angeblich nicht verkaufen. wenn es doch so ist, soll man sich die unerzwungenen "keine-notverkäufe"-sager sparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts