Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Oasch
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Weil davon der Rede war das es einer wird. 

Na, einer der beiden. Bei Sky war ja von 2 Spielern die Rede, die Murg ersetzen könnte. Von Ritzmaier war da noch keine Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

heute waren wirklich die 3 sympathischsten von den momentan Big 3 vertreten. Zu Barisic kann man euch nur gratulieren, aus nicht Rapidler Sicht macht er euch um soviel sympathischer. :=

Aus Rapidsicht schauts nicht anders aus! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

zoki hat doch gesagt, dass nur einer kommen wird.

Da war doch von Grüll oder dem von Austria Klagenfurt die Rede. Da hat er gesagt einer wird kommen. Da war Ritzmaier noch kein thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten:

heute waren wirklich die 3 sympathischsten von den momentan Big 3 vertreten. Zu Barisic kann man euch nur gratulieren, aus nicht Rapidler Sicht macht er euch um soviel sympathischer. :=

Hätte Werner bei eurem Betrugversuch nicht seine Finger im Spiel gehabt, dann würde ich da uneingeschränkt zustimmen. So gibt es da nur mit Vorbehalt Zustimmung. ;) Wirkt aber auf jeden Fall wie jemand, der sehr viel Spaß daran hat den Schwenk aus seinem Leben zu erzählen.

Und hat so eine Teddybär-Austrahlung. :D

Edit: Die gleiche Vereine mit Peschek, Gruber und Freund wäre auch interessant. Wobei die Salzburger halt wie gewohnt fad und emotionslos sind.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Mich verwundert, dass man mit den 2 Mio nicht zufrieden ist. Sorry, aber was habts euch für ihn erwartet? Ich fürcht sogar, dass die 2 das absolute Maximum sind und das inklusive Boni sind.

 

na behalten, was sonst?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

heute waren wirklich die 3 sympathischsten von den momentan Big 3 vertreten. Zu Barisic kann man euch nur gratulieren, aus nicht Rapidler Sicht macht er euch um soviel sympathischer. :=

Du meinst, Zoki ist quasi die Kirsche auf einer ohnehin schon grandiosen Malakoff Torte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.