revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2020 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Weil davon der Rede war das es einer wird. Na, einer der beiden. Bei Sky war ja von 2 Spielern die Rede, die Murg ersetzen könnte. Von Ritzmaier war da noch keine Rede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 Billie schrieb vor 1 Minute: Konrad: Auf Twitter liest man, dass Marcel Ritzmaier ante portas stehen soll. Was sagen Sie dazu? Zoki: Werner: 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. Oktober 2020 DAN schrieb vor 11 Minuten: lt. Linden wird es Ritzmaier!? Ernsthaft? Würde ich schade finden, hat mir noch nie getaugt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 5. Oktober 2020 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: zoki hat doch gesagt, dass nur einer kommen wird. Zoki hat auch gesagt, dass der Rollbalken schon unten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: heute waren wirklich die 3 sympathischsten von den momentan Big 3 vertreten. Zu Barisic kann man euch nur gratulieren, aus nicht Rapidler Sicht macht er euch um soviel sympathischer. Aus Rapidsicht schauts nicht anders aus! :-) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Ritzmaier kommt wahrscheinlich für ljubicic, der auch noch wechseln soll verlassen wird uns heute niemand mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: zoki hat doch gesagt, dass nur einer kommen wird. Zoki ist aber auch ein zauberer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2020 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: zoki hat doch gesagt, dass nur einer kommen wird. Da war doch von Grüll oder dem von Austria Klagenfurt die Rede. Da hat er gesagt einer wird kommen. Da war Ritzmaier noch kein thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 Mit Schwab und Murg mit einem Schlag die komplette Kreativität und Technik verloren. Was ist auf der Habenseite?? Und das am letzten Transfertag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten: heute waren wirklich die 3 sympathischsten von den momentan Big 3 vertreten. Zu Barisic kann man euch nur gratulieren, aus nicht Rapidler Sicht macht er euch um soviel sympathischer. Hätte Werner bei eurem Betrugversuch nicht seine Finger im Spiel gehabt, dann würde ich da uneingeschränkt zustimmen. So gibt es da nur mit Vorbehalt Zustimmung. Wirkt aber auf jeden Fall wie jemand, der sehr viel Spaß daran hat den Schwenk aus seinem Leben zu erzählen. Und hat so eine Teddybär-Austrahlung. Edit: Die gleiche Vereine mit Peschek, Gruber und Freund wäre auch interessant. Wobei die Salzburger halt wie gewohnt fad und emotionslos sind. bearbeitet 5. Oktober 2020 von Silva 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 2 Minuten: @Dannyo spielerinfos eh schon fertig? Er ist gerade mit Klickzählen beschäftigt Ritzmeier und Grüll wären aber schon nice. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 1 Stunde: Mich verwundert, dass man mit den 2 Mio nicht zufrieden ist. Sorry, aber was habts euch für ihn erwartet? Ich fürcht sogar, dass die 2 das absolute Maximum sind und das inklusive Boni sind. na behalten, was sonst? bearbeitet 5. Oktober 2020 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. Oktober 2020 Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten: Ritzmaier statt Grüll wäre eine ziemliche Enttäuschung... Sollte Grüll jetzt nicht kommen, wäre ich auch enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: verlassen wird uns heute niemand mehr Außer Fountas natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: heute waren wirklich die 3 sympathischsten von den momentan Big 3 vertreten. Zu Barisic kann man euch nur gratulieren, aus nicht Rapidler Sicht macht er euch um soviel sympathischer. Du meinst, Zoki ist quasi die Kirsche auf einer ohnehin schon grandiosen Malakoff Torte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts