Recommended Posts

database schrieb vor 14 Minuten:

das würde erklären warum wir uns zB einen kita nicht leisten könnten

aber hier gehts um einen ABLÖSEFREIEN SPIELER VON MBURG... oder von mir aus auch einen ABLÖSEFREIEN GALVAO....

keiner verlangt, dass wir 1,5mio für neue spieler ausgeben... gehalt sollte doch genug frei geworden sein mit pavlo und schwab

Aber denk doch an die 17tsd weniger im Stadion.... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Indyinho schrieb vor 13 Minuten:

Und wenn Zoki dann aus dem Studio kommt, haben wir 2 Spieler und 3 Sponsoren weniger :davinci:

Auf jeden Fall schon einmal der "Heuler" des Abends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Gascoigne schrieb vor 3 Minuten:

Aber geh, CP holt sicher einen Premiumspieler, der auch gleich eine Loge mietet.

Der (insert Premiumspieler hier) und Rapid stehen gemeinsam für Tradition, Sportsgeist und Werte wie sie in unserem Rapid Leitbild festgehalten sind. Daher freut es mich außerordentlich die Partnerschaft... blablabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
roli_7 schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke mal der Murg Abgang ist noch nicht offiziell, weil der Nachfolge-Transfer noch nicht fertig ausverhandelt ist...

Dann kann ich ihn nicht gehen lassen! Es muss ein Ersatz ante portas stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

Es war doch zu erwarten, dass jemand gehen wird. Murg hat gestern eben mit seinen Aussagen die Rollläden aufgesperrt ^^ 

Murg ist ein toller Spieler und hat gestern bewiesen was in ihm steckt. Dennoch verkraftbarer als zB Taxi. mMn 

Dann sollte man keine Aussagen treffen wie "wir werden keine Notverkäufe machen". Denn der Murg Verkauf wirkt wie einer, wenn die Daten die kursieren stimmen.

Ist für mich auch OK aber dann sollte man sich diese Interviews sparen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
mazunte schrieb vor 3 Minuten:

Das beruhigt jetzt ungemein! Sry. aber wenn der den Mund aufmacht, fühle ich mich manches mal verarscht.

Ich kenne ihn sogar aus Jugendzeiten, und seinen Bruder, den Vater, die Mutter. Die Eltern wohnen immernoch im Nebenbau. War schon als Kind bisserl anders als der Rest! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Dann sollte man keine Aussagen treffen wie "wir werden keine Notverkäufe machen". Denn der Murg Verkauf wirkt wie einer, wenn die Daten die kursieren stimmen.

Ist für mich auch OK aber dann sollte man sich diese Interviews sparen. 

Im Endeffekt steht Stillschweigen und kein Außenstehender wird eventuelle Bonuszahlungen kennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Leute habts doch mal ein wenig Vertrauen in diesen Verein. Glaubt man wirklich ein Zoki würd sich einfach so ein ein TV Studio setzen wenn er gerade zu dem Zeitpunkt gebraucht wird? Das wäre mehr als nur fahrlässig und Geschäftsschädigend und wird natürlich nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Flo14 schrieb vor 2 Minuten:

Grüll wäre wohl eine mittelfristige Option.

Bei uns brauchen Regionalligaspieler nur wenige Wochen bis an die Schwelle zum Weltklassestürmer.
Warum soll der Grüll dann mittelfristig sein. Der is Führender in der Torschützenliste bevor die Länderspielpause vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich das Geld so dringend brauchen würde , wart ich nicht bis zum letzten Transfertag.

Vor allem da bei einem Transfer noch immer irgendwie was schief gehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
EricTheKing schrieb vor 24 Minuten:

Kann man das auf UPC oder Magenta oder wie das jetzt heißt schauen?

Welcher Kanal wäre das?

Magenta weiß ich nicht, aber falls nicht gibt es einen Stream auf Youtube:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten