Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Legende

Um einen Transfer zu bewerten müsste man alle Infos haben.
Frage ist z.b 2mio fix und weis nicht 20 Einsätze und dann gibts 2,2....
Es gibt genug Möglichkeiten um den Deal interessanter zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djfun78 schrieb Gerade eben:

Um einen Transfer zu bewerten müsste man alle Infos haben.
Frage ist z.b 2mio fix und weis nicht 20 Einsätze und dann gibts 2,2....
Es gibt genug Möglichkeiten um den Deal interessanter zu machen.

Werden wir nie,....und Zoki ist's relativ wurscht was im ASB steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mich verwundert, dass man mit den 2 Mio nicht zufrieden ist. Sorry, aber was habts euch für ihn erwartet? Ich fürcht sogar, dass die 2 das absolute Maximum sind und das inklusive Boni sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Rapid_Wien schrieb vor 14 Minuten:

Dann sollte man keine Aussagen treffen wie "wir werden keine Notverkäufe machen". Denn der Murg Verkauf wirkt wie einer, wenn die Daten die kursieren stimmen.

Ist für mich auch OK aber dann sollte man sich diese Interviews sparen. 

"Bitte kauft uns jemanden ab, wir machen gut Preis" wie in Bibione der Handtuchverkäufer wird er eben nicht sagen können. Auch wenn es stimmen sollte.

Nach Beobachtung der letzten 30 Transferperioden kann ich wohl die Erfahrung teilen, dass man Aussagen von Sportdirektoren in einer Transferzeit nicht ernst nehmen darf. Die Wahrheit sagt da keiner. 

Keine Notverkäufe = wenn ihr einen Spieler wollt, dann macht das Börsl auf. Das macht Zoki clever und mMn der beste Sportdirektor seit sehr langer Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Djfun78 schrieb vor 7 Minuten:

Um einen Transfer zu bewerten müsste man alle Infos haben.
Frage ist z.b 2mio fix und weis nicht 20 Einsätze und dann gibts 2,2....
Es gibt genug Möglichkeiten um den Deal interessanter zu machen.

So ist es, die wirklichen Summen wird man wohl kaum erfahren und eins muss klar sein in Zeiten von Corona sitzen bei vielen Vereinen die Millionen nimmer so locker, wenn der Spieler dann noch wechseln will, wird man sich wohl auf einen guten Kompromiss einigen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja enttäuschend, sollte das wirklich so passieren. Wie bitte soll man jetzt noch "angemessen" reagieren können und adäquaten Ersatz finden? Das passiert uns ja jetzt nicht zum ersten Mal, dass man hier noch immer keine Strategie gefunden hat um solch last minute Transfers von wichtigen Spielern zu unterbinden ist bitter. Und weltweit dürfte wohl kein Verein finanziell von Corona so betroffen sein wie wir..... Und PAOK :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Das ist auch mit Corona ein schlechter Spaß. Sorry - das wäre der erste richtige Minuspunkt bei Zoki. Holt er Aydin, dann wäre es der zweite. 

Bei Grüll wäre der Grundsatz ok - aber 2 Millionen für Murg mMn. trotzdem viel zu wenig unter diesen Umständen.

Denke es sind insgesamt mehr als 2 Millionen, was aktuell ganz okay ist, auch wenn ich mehr erwartet habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Mich verwundert, dass man mit den 2 Mio nicht zufrieden ist. Sorry, aber was habts euch für ihn erwartet? Ich fürcht sogar, dass die 2 das absolute Maximum sind und das inklusive Boni sind.

 

Am Fußballmanager gibts halt keine Coronazeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Billie schrieb vor 13 Minuten:

Irrelevant. Wenn ich wochenlang in den Medien herumposaune, dass es keine Notverkäufe geben wird und Leistungsträger nur bei einem „unmoralischen Angebot“ abgegeben werden, muss ich mir Kritik gefallen lassen, wenn die Ablöse dann lächerliche 2 Mio. beträgt. 

Vielleicht sind gut 2 Millionen derzeit ein unmoralisches Angebot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Mich verwundert, dass man mit den 2 Mio nicht zufrieden ist. Sorry, aber was habts euch für ihn erwartet? Ich fürcht sogar, dass die 2 das absolute Maximum sind und das inklusive Boni sind.

Am letzten Tag des Transferfensters bei über 2 Jahren Vertrag als Stammspieler einer EL Mannschaft? Und dann ohne Ersatz? 

Nein. Entweder ich verkaufe ihn um 2, habe aber den Ersatz schon. Oder er muss eben mehr kosten. So sind wir ja erst in der Position wo wir Passagier sind und nicht Steuermann. Darauf lassen wir uns viel zu oft ein und da kommen dann am Ende die Jelics dieser Welt raus. Oder ein Okan Aydin.

Wir haben für Badji mehr bekommen...ein Spieler der im Dress eines Rivalen posierte, an Lustlosigkeit nicht zu überbieten war und fußballerisch mehr als ausbaufähig.

bearbeitet von schleicha
Falsch zitiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Mich verwundert, dass man mit den 2 Mio nicht zufrieden ist. Sorry, aber was habts euch für ihn erwartet? Ich fürcht sogar, dass die 2 das absolute Maximum sind und das inklusive Boni sind.

 

3,5 + Boni hätte ich erwartet. Murg idt ein gestandener Spieler mit Europacup Erfahrung. Er war Stammspieler, man kann sogar sagen Führungsspieler, vor allem jetzt, wo Schwab weg ist.

Hinzu kommt noch die restliche Laufzeit seines Vertrages und die Tatsache, dass er uns jetzt im letzten Moment abhanden kommt, bei einem ohnehin nicht in der Breite sonderlich stark besetzten Kader.

Von daher sind mir 2,5 + zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.