Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Zündler
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Das ist eine gewagte These, solange man nicht die Rahmenbedingungen kennt!

Man muss halt shcon auch realistisch bleiben - auch Zoki wird Fehler machen. Er hat ja als Trainer genauso Granaten gekauft wie Tomi & Huspek. 100% kann in diesem Job einfach niemand erreichen. Jeder macht mal Fehler - am Ende zählt immer das Gesamte und da ist Barisic unabhängig vom Murg Transfer heute sicher unumstritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb Gerade eben:

Man muss halt shcon auch realistisch bleiben - auch Zoki wird Fehler machen. Er hat ja als Trainer genauso Granaten gekauft wie Tomi & Huspek. 100% kann in diesem Job einfach niemand erreichen. Jeder macht mal Fehler - am Ende zählt immer das Gesamte und da ist Barisic unabhängig vom Murg Transfer heute sicher unumstritten.

Ich würde nie bestreiten dass auch Zoki Fehler macht, ich wollte nur sagen, dass solange man nicht die gesamten Zusammenhänge im Verein kennt, man bei einem Murg Transfer um 2Mio nicht von einem ersten schweren Fehler reden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Man muss halt shcon auch realistisch bleiben - auch Zoki wird Fehler machen. Er hat ja als Trainer genauso Granaten gekauft wie Tomi & Huspek. 100% kann in diesem Job einfach niemand erreichen. Jeder macht mal Fehler - am Ende zählt immer das Gesamte und da ist Barisic unabhängig vom Murg Transfer heute sicher unumstritten.

Tomi und Huspek hat man auch nicht geholt, damit sie uns zum Meistertitel ballern sondern für die Kaderbreite?! Bei den zwei versteh ich nicht, wieso man deren Transfers immer so schlecht man. Zumindest Tomi hat genau das gemacht, was man verlangt hat: Gespielt, als kein Stürmer da war/in Form war, für die Kaderbreite eben. Huspek hat leider nicht geliefert, stimmt. Aber wenn ich jmd Ablösefrei aus Grödig hol sollt allen bewusst sein, warum und was von dem zu erwarten ist (und vor allem was nicht). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Ich würde nie bestreiten dass auch Zoki Fehler macht, ich wollte nur sagen, dass solange man nicht die gesamten Zusammenhänge im Verein kennt, man bei einem Murg Transfer um 2Mio nicht von einem ersten schweren Fehler reden kann!

Nebenbei gibt's noch nicht mal eine offizielle Bestätigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Nebenbei gibt's noch nicht mal eine offizielle Bestätigung. 

Natürlich, und die Ablösesumme ist sowiese so hoch wie halt jeder glaubt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
GRENDEL schrieb vor 29 Minuten:

3,5 + Boni hätte ich erwartet. Murg idt ein gestandener Spieler mit Europacup Erfahrung. Er war Stammspieler, man kann sogar sagen Führungsspieler, vor allem jetzt, wo Schwab weg ist.

Hinzu kommt noch die restliche Laufzeit seines Vertrages und die Tatsache, dass er uns jetzt im letzten Moment abhanden kommt, bei einem ohnehin nicht in der Breite sonderlich stark besetzten Kader.

Von daher sind mir 2,5 + zu wenig. 

So und nicht anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Mich verwundert, dass man mit den 2 Mio nicht zufrieden ist. Sorry, aber was habts euch für ihn erwartet? Ich fürcht sogar, dass die 2 das absolute Maximum sind und das inklusive Boni sind.

 

ich geh auch davon aus dass das so ist - Barisic hat gemacht was möglich war und aufgrund der wirtschaftlichen Gebarung war ein Notverkauf immer klar um notwendige Liquidität in die Kassen zu spülen .... also bei Barisic seh ich hier sogar gute Arbeit ?

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.