Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

The Best!!!
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Also meines Wissens Kühbauer, Zoki, Mandreko, Marasek u Stöger. So is es zumindest auf den ganzen VHS Dokus in den 90er rübergekommen :D

hm, die Daltons waren aber auch nur zu viert... man streiche den Stöger und dann stimmts ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Korki14 schrieb vor 1 Minute:

hm, die Daltons waren aber auch nur zu viert... man streiche den Stöger und dann stimmts ?

Die Daltons hatten aber auch Vettern, die sollen sogar gefährlicher gewesen sein.

Nachzulesen in:
image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Kannst die links auch dazu geben?

Sorry

https://adieksodos.gr/paok-teleionei-tou-mourgk-ta-typika-gia-kristo/

https://www.newsit.gr/athlitika/paok-teleionei-tou-mourgk-ta-typika-gia-kristo/3116241/

Laut google translate:

Zitat

The two football players are expected in Thessaloniki on Tuesday (06.10.2020), but having signed their contracts today.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Im nachhinein gesehen ntl. Somit wars zum Zeitpunkt der Entscheidung eig eh keiner ;)

Ich bin mir sicher, in einer normalen Saison wäre er bei uns gelandet und er hätte gut funktioniert. Schade ist allemal um ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 15 Minuten:

ja, wenn eines logisch ist, dann dass uns mburg spieler die haare vom kopf fressen.....

ist auch üüüüüüüüberhaupt nicht so, als wäre gruber eine investion in die zukunft.... der hätte uns mal mehr geld gebracht, als er gehalt kostet.....

und nochmal.... ALLE anderen vereine können sich spieler holen wie sie lustig sind und wir haben schon probleme bei einem ablösefreien mburger.......... wow......... wowwwwwwwwwww der größte verein österreichs muss wirklich im oasch sein

Sorry aber ich muss ihm da jetzt Recht geben. 

Wenn man in Zeiten wie diesen von dem alle reden, Murg NUR um 2 Millionen abgibt und Barisic gestern noch live vor der Kamara was von

"Wir geben nur Spieler ab, wenn ein unmoralischen Angebot kommt" schwafelt. Dann ist mir das auch nicht mehr schlüssig langsam.

Man kann nicht mal ablösefreie Spieler wie Gruber holen?

Aber wenn man jetzt einen Spieler (Grüll oder diesen Bulgaren) holt der um oder über eine Million kostet dann kann mir niemand mehr weiß machen das man den Kapitän nicht verlängern konnte. Langsam geht mir das ständige wir sind so pleite und am Oasch gerede auf die Nerven. Wer ´s halt glaubt wird seelig denn Rapid is ja eh eine Religion für viele. Da bleib ich lieber Atheist und behalt mir den Hausverstand trotz Corana.

Denn wenn wir so Probleme hätten, würde man längst einen Spitzenverdiener und Tribühnengast wie ALAR als aller ersten mit allen Mitteln anbringen wollen!

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Homegrower schrieb Gerade eben:

Ich bin mir sicher, in einer normalen Saison wäre er bei uns gelandet und er hätte gut funktioniert. Schade ist allemal um ihn. 

Like

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier tun ja einige so, als wären wir für jeden ablösefreien Spieler die erste und beste Anlaufstelle! Und als gäbe es keine sonstigen Interessenten für solche Spieler - v.a. wenn sie auch noch kicken können.

Leider kann man sich diese Spieler nicht enfach aussuchen und haben die meisten von denen ein paar attraktive Angebote am Tische liegen!!!

Nicht für alle da draussen dreht sich die gesamte Welt um Rapid!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
patierich schrieb vor 1 Minute:

Die Daltons hatten aber auch Vettern, die sollen sogar gefährlicher gewesen sein.

Nachzulesen in:
image.png

Vetternwirtschaft. Also die Trauzeugen von Kühbauer und Barisic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Homegrower schrieb vor 10 Minuten:

Wieder einen Gratisspieler verpasst.... 

 

Was glaubst warum Harnik bei einem besseren Feuerwehr Verein spielt in der Pimperlliga? Weil er kein Geld mehr braucht, weils direkt in der Nähe seines neuen Eigenheims ist.

Harnik ist jetzt halb in Pension, er ist jetzt Familienmensch. 

Der wär nie zu uns gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Minute:

Dachte Murg ist heute schon in Saloniki 

Morgen ist ja das Fenster zu, oder 

Auch Grüll ist beim U 21 Team 

im bericht steht dass er heute unterschrieben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.