Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Mir hat die letzte Seite gereicht mit Messi, dass Schwab Rapid schaden möchte und irgendwas mit Putin und Zigaretten - wie gesagt alles auf einer einzigen Seite im Rapid Sommertrasferthread :davinci:

wie du sagst, unlesbar;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
database schrieb vor 4 Minuten:

auch wieder fetzendeppat, wenn man weiß, dass murg, oder taxi gehen könnten und man nicht den ABLÖSEFREIEN GRUBER schon mal im vorfeld holt

bin weiterhin für einen röcher, den man vielelicht gratis krieg und mit dem geld endlich einen schwabersatz holt.............

zocki fang an zu zaubern... IV DM FLÜGEL.... los los los

Eher Flügel.. Schwabersatz? Waren wir so schlecht bislang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ja, wer hätt glaubt, dass ma für Badji mehr bekommen als für Murg. :lol:

Bei allem Respekt, aber 2 Mille sind für mich schon ein Notverkauf am letzten Tag des Transferfensters. Aber ja, hilft eh nichts und war ja auch irgendwie zu erwarten. Das Gerede mit unmoralischem Angebot könnte man sich halt sparen. 

Sportlich befürchte ich eigentlich wird er uns eher international fehlen. Die EL Erfahrung macht uns mMn. erst so stark - und da haben wir heuer schon massiv verloren. Von Schwab, Murg, Auer, Knoflach, Sonnleitner (der einfach nicht mehr so oft spielt).

Ja hilft eh nichts - aber ich hoffe, dass wir sehr schnell wieder in eine Position kommen wo solche Witzverkäufe nicht mehr notwendig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
#17 schrieb vor 5 Minuten:

deutlich giftiger gegen den Ball, kämpft 90 Minuten, kann sowohl am Flügel als auch als Sturmspitze spielen (ähnlich wie Taxi) und ist in seinem Spiel viel schnörkelloser (ebenso ähnlich wie Taxi, der lieber sofort abzieht anstatt noch ein paar Haken zu machen, wie es Murg gerne tut). Auch körperlich schätze ich ihn stärker als Murg ein, allein schon weil er viel größer ist.

sehr gut analysiert. Grüll hat zwar nicht die feine Klinge von Murg dafür ist er einer der 90 Minuten Gas gibt. Physisch ist er auch sehr stark mittlerweile. Vom Typ her mit Frieser oder Goiginger zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 3 Stunden:

Er hat sich sicherheitshalber 10 Nikotinpflaster aufpickt. 

diese ganzen irgendwas Pflaster helfen nix, hab mir letztens 5 Blasenpflaster auf den Zumpf gepickt, aber die haben nie damit angfangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tyreec schrieb vor 2 Minuten:

Eher Flügel.. Schwabersatz? Waren wir so schlecht bislang?

gegenfrage. wie wurden wir gestern gefährlich? durch rausspielen, oder durch ball blind nach vorne dreschen und hoffen, dass kara das regelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
database schrieb Gerade eben:

gegenfrage. wie wurden wir gestern gefährlich? durch rausspielen, oder durch ball blind nach vorne dreschen und hoffen, dass kara das regelt?

gegenfrage: wurden wir durch schwabs anti-spielaufbau mit unnötigen Fehlpässen und Verlangsamungen besser?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SVR-SCR schrieb vor 5 Minuten:

sehr gut analysiert. Grüll hat zwar nicht die feine Klinge von Murg dafür ist er einer der 90 Minuten Gas gibt. Physisch ist er auch sehr stark mittlerweile. Vom Typ her mit Frieser oder Goiginger zu vergleichen.

er würde einfach perfekt zur aktuellen Rapid passen. Deswegen hoffe ich, dass dieser Tausch tatsächlich noch durchgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESC0BAR schrieb vor 13 Minuten:

Um wieviel bekommt man den Grüll?

Keine Ahnung 500tsd - 1Million? Aber Is wohl eh alles Fake und eher Spekulation was in den Medien stehen wird. 

Wenn hier viele schreiben das die 2 Mille für Murg sicher nicht stimmen und man wie immer Stillschweigen vereinbaren wird.... Dan frag ich auch ob die 1,6Mille was Fehner für den Paok Kapitän bezahlt hat ebenso stimmen können.

Die werden ihren Kapitän auch nicht einfach so für lau verschärbeln. 

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tyreec schrieb Gerade eben:

gegenfrage: wurden wir durch schwabs anti-spielaufbau mit unnötigen Fehlpässen und Verlangsamungen besser?
 

natürlich ist es schneller, wenn man den ball vordrischt und aufs beste hofft

nur was machen wir, wenn kara mal ausfällt? soll dann der kleine taxi die lufthoheit sein?

oder was machen wir, wenn der gegner mal nicht hoch steht? hohe bälle sind dann nicht wirklich ein mittel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.