Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten:

Sag ich doch ?

Oida bitte. Dem Verein fehlt da halt echt die Kohle find i. Natürlich ärgerts, dass ma jetzt einen wichtigen verkaufen und vl keinen extra holen (wer weiß) und natürlich geht mehr, also vielleicht hätten andere den Verein besser finanziell aufgestellt. Aber wir haben auch eine Saison ohne EC hinter uns.

Und soweit ich weiß haben Sturm und die Austria nicht groß ausgegeben. Unser Erzrivale hat sogar den SD zum Trainer gemacht, weil's halt so billiger ist. Jetzt muss man nicht so tun als wär Rapid komplett marode. Es ist die sichere Variante. Und glaub nicht dass der SKN Millionen für diese Spieler investiert.

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich sag mal so: nur weil Murg bei den sportmedizinischen Tests ist, heißt dass noch nicht, dass wir die Ablösesumme akzeptiert haben. Kann sein, dass er mal vorsorglich hingeschickt wurde, falls man sich noch einigt.
Vielleicht heißt am Ende: back to good old Hütteldorf!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn demir Murg ersetzen soll, haben wir 0 Alternativen fur arase und demir auf der Bank 

Mittelfristig Schobi und vielleicht sogar Szanto. Dieser Knasmüllner soll auch gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 1 Minute:

Ich sag mal so: nur weil Murg bei den sportmedizinischen Tests ist, heißt dass noch nicht, dass wir die Ablösesumme akzeptiert haben. Kann sein, dass er mal vorsorglich hingeschickt wurde, falls man sich noch einigt.
Vielleicht heißt am Ende: back to good old Hütteldorf!

 

Na der wird dann aber eine glückliche voll motivierte Saison bei uns Spielen ?

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
RapidDevelopment schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, er spielt anders. Gib ihm ein halbes Jahr, dann ist er bis auf den Stil sogar ein Upgrade.

Ich hätte Grüll sehr gerne, aber der soll erstmal nur in die Nähe von dem kommen, was Murg für Rapid geleistet hat, bevor man von Upgrade spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
RapidDevelopment schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, er spielt anders. Gib ihm ein halbes Jahr, dann ist er bis auf den Stil sogar ein Upgrade.

ja aber wir kaufen in letzter zeit nur Spieler ein die mal was werden können und wenn die dann was sind verkauft man sie. So kann man keinen Verein führen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andre64 schrieb vor 12 Minuten:

ja leider ist der Thomas Murg jetzt auch weg. Frage mich wie wollen die jemals wieder Meister werden wenn sie alle verkaufen die Fußball spielen können und sich die Antikicker behalten ?

Meister :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten:

Und der Dokupil hat auch den „faulen Apfel“ Barisic aussortiert damit die anderen nicht noch mehr Blödsinn machen.

Und damit den Falschen erwischt, wie er später zugegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.