Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Posting-Pate
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten:

Sorry aber ich muss ihm da jetzt Recht geben. 

Wenn man in Zeiten wie diesen von dem alle reden, Murg NUR um 2 Millionen abgibt und Barisic gestern noch live vor der Kamara was von

"Wir geben nur Spieler ab, wenn ein unmoralischen Angebot kommt" schwafelt. Dann ist mir das auch nicht mehr schlüssig langsam.

Man kann nicht mal ablösefreie Spieler wie Gruber holen?

Aber wenn man jetzt einen Spieler (Grüll oder diesen Bulgaren) holt der um oder über eine Million kostet dann kann mir niemand mehr weiß machen das man den Kapitän nicht verlängern konnte. Langsam geht mir das ständige wir sind so pleite und am Oasch gerede auf die Nerven. Wer ´s halt glaubt wird seelig denn Rapid is ja eh eine Religion für viele. Da bleib ich lieber Atheist und behalt mir den Hausverstand trotz Corana.

Denn wenn wir so Probleme hätten, würde man längst einen Spitzenverdiener und Tribühnengast wie ALAR als aller ersten mit allen Mitteln anbringen wollen!

Aber erstens hat man nicht gewusst, dass überhaupt wer den Murg kaufen wird. Zweitens sind wir mittlerweile sein üppiges Gehalt losgeworden. Und drittens hat Schwab genug Zeit gehabt zum Verlängern und war nicht sonderlich daran interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Interessant ist, dass es zu Murg noch nichts Offizielles gibt, nur den Kurierbericht. Vielleicht fliegt er ja beim Medizincheck durch.

Oder er ist nur zu Besuch bei Schwab in der LSP Pause :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

holybatman schrieb vor 14 Minuten:

Ist zwar Off-Topic, aber Du weißt schon, dass die Dalton-Brüder im Lucky Luke Comic zu viert sind?
"Unsere" Daltons waren, wie Du ja zum Teil richtig geschrieben hast, Kühbauer, Barisic, Mandrenko und Marasek.

Und - um auch alle jüngeren Rapid-Fans "aufzuklären" - den Namen bekamen sie von Ernst Dokupil mit der Begründung, dass "die nur Bledsinn im Schädl ham"!

Und der Dokupil hat auch den „faulen Apfel“ Barisic aussortiert damit die anderen nicht noch mehr Blödsinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde es zwar schade um Murg, vertraue aber darauf, dass Barisic guten Ersatz verpflichten wird und was man Kühbauer zu Gute halten kann ist, dass unter ihm die Spieler bis zum letzten Tag beim Verein alles geben müssen. Denn Murg hat gestern ein blitzsauberes Match bestritten! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Aber erstens hat man nicht gewusst, dass überhaupt wer den Murg kaufen wird. Zweitens sind wir mittlerweile sein üppiges Gehalt losgeworden. Und drittens hat Schwab genug Zeit gehabt zum Verlängern und war nicht sonderlich daran interessiert.

Jeder soll glauben was er will. Mir kommt das alles langsam Spanisch vor. 

17k weniger im Stadion hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
database schrieb vor 6 Minuten:

vor allem, wenn man dann fast jeden tag sowas von den kleinen vereinen liest

da hörts bei mir einfach auf.... corona hier, corona da.... aber alle anderen vereine machen weiter, als wäre nichts gewesen... nur wir sind wieder pleite..... warum wirft man nicht die raus, die für diese pleite verantwortlich sind?

Gehen Sie bitte weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Es ist alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
tyreec schrieb vor 26 Minuten:



Aber lassen wir die Diskussion, es wird kein Ersatz kommen, weil keiner benötigt wird, sonst wäre er schon hier.

Das ist hald auch Blödsinn,es kommt keiner weil wir die Kohle nicht haben! Mit drei 6er in eine Saison mit Doppelbelastung zu gehen ist schon sehr dünn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Und der Dokupil hat auch den „faulen Apfel“ Barisic aussortiert damit die anderen nicht noch mehr Blödsinn machen.

Leider richtig!
Insgesamt war es schade, dass sich die damalige Meistermannschaft in alle Windrichtungen verstreute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.