Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

alexbender schrieb vor 2 Minuten:

was willst mit dem ? Viel zu alt ! Nimmt Demir den platz weg ! ABSOLUTER SCHEISSTRANSFER

Ich gebe jetzt mein Abo zurück, warum holt man so einen alten Linksfuss, außerdem was hamma mit dem für den Österreichertopf??? 

Schulte Raus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andyyyxxx schrieb vor 5 Minuten:

Ist reine spekulation aber rein prinzipiell fänd ich grüll schon gut. Er hat ja auch jetzt schon wieder 2 tore.

Wenn er so weitermacht, ist er nicht mehr für uns zu kriegen, dann sind schon andere drann.

Absolut, wenn dann muss man ihn jetzt holen. Wenn die genannten Summen hinkommen, 2m oder mehr für Murg, 500k max 1m für Grüll ist das schon in Ordnung. Für Murg wird es kaum jemals noch mehr geben, Grüll hat da noch Luft nach oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab keine Zeit mir hier das ganze bla bla durchzulesen, ist irgendwas schon fix?

Murg wahrscheinlich zu Paok um angebliche 2 Mio und Grüll zu uns was aber von Ried dementiert wurde - sonst noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

das taktische Transfergeplänkel der letzten Tage war einfach sehr unterhaltsam. Zocki ein Traum, der Rollbalken ein strategisches Highlight. Die Ablösesumme wird sicher passen, die kolportierten 2 Mio sind realistisch und in Ordnung, da bestimmt noch mögliche Boni dabei sind. Wenn es 2,5 Mio unterm Strich werden ist das okay für mich. Es ist ja auch ein Topverdiener von der Stange, der uns lange treu war und der Ersatzmann ist der kostenlose Demir. Ein Neuzugang Marke Grüll wäre perfekt. Wir sind wirklich letzter-Transfertag-Kaiser! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Hab keine Zeit mir hier das ganze bla bla durchzulesen, ist irgendwas schon fix?

Murg wahrscheinlich zu Paok um angebliche 2 Mio und Grüll zu uns was aber von Ried dementiert wurde - sonst noch was?

Du solltest schon alles nachlesen, lauter interessante Informationen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 7 Minuten:

So einfach ist das Ganze aber nicht. Wenn man Grüll unbedingt möchte, wäre ein Murg-Abgang zu PAOK auch für Rapid perfekt. Ohne Murg-Abgang also kein Grüll. Ich kann mir aufgrund der Spielweise und den Anlagen von Grüll sehr gut vorstellen, dass Kühbauer diesen Tausch unbedingt möchte und man deswegen bei Murg bei der Ablöse nicht hoch pokert.

Nachdem ich Grüll nicht näher beobachtet habe und eigentlich keine Ahnung von ihm habe außer das seine Statistiken ganz gut sind. :D Kannst du das näher ausführen/begründen warum Grüll so gut zu uns passen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 8 Minuten:

2 Millionen sind sogar unter den Marktwert für Murg 

Marktwert ist genau das, was momentan am Markt bezahlt wird! Also sind das wohl diese 2 Mio, da ich davon ausgehe, dass die Saudis oder sonstjemand nicht mehr bezahlen würden.

...du beziehst dich eher auf Schätzungen von tm.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Es ist eh völlig egal was jeder glaubt 

Ich glaub halt das es das doppelte ist was auch Marktechnisch normal wäre 

Sowie ist es klar das Rapid es nicht will das der Preis Öffentlich wird was auch zu verstehen ist aus mehreren Gründen 

Um 2 Millionen hätte man auch nicht bis zum letzten Tag warten müssen das hätte jeder Verein für Murg schon vor Wochen oder Tagen gezahlt wenn man logisch nach denkt 

2 Millionen sind sogar unter den Marktwert für Murg 

PAOK hat ja heute mit Pelkas einen Spieler (war sogar Kapitän die letzten Spiele) um 1,6 Mio zu Fenerbahce verkauft. Dieser Spieler ist vom Marktwert, Leistungsdaten, Alter gut mit Murg zu vergleichen.

https://www.transfermarkt.at/dimitrios-pelkas/leistungsdaten/spieler/212832

Man sieht auch hier, dass im Moment nicht die großen Summen am Transfermarkt zu erzielen sind. 

Anderes Beispiel ist eben Frieser, der auch keine 7stellige Summe brachte, bei 2 Jahren Restvertrag.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem ich Grüll nicht näher beobachtet habe und eigentlich keine Ahnung von ihm habe außer das seine Statistiken ganz gut sind. :D Kannst du das näher ausführen/begründen warum Grüll so gut zu uns passen würde?

deutlich giftiger gegen den Ball, kämpft 90 Minuten, kann sowohl am Flügel als auch als Sturmspitze spielen (ähnlich wie Taxi) und ist in seinem Spiel viel schnörkelloser (ebenso ähnlich wie Taxi, der lieber sofort abzieht anstatt noch ein paar Haken zu machen, wie es Murg gerne tut). Auch körperlich schätze ich ihn stärker als Murg ein, allein schon weil er viel größer ist.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 1 Minute:

Du solltest schon alles nachlesen, lauter interessante Informationen hier.

Mir hat die letzte Seite gereicht mit Messi, dass Schwab Rapid schaden möchte und irgendwas mit Putin und Zigaretten - wie gesagt alles auf einer einzigen Seite im Rapid Sommertrasferthread :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 1 Minute:

Marktwert ist genau das, was momentan am Markt bezahlt wird! Also sind das wohl diese 2 Mio, da ich davon ausgehe, dass die Saudis oder sonstjemand nicht mehr bezahlen würden.

...du beziehst dich eher auf Schätzungen von tm.at.

Wie gesagt eh egal was jeder glaubt 

Aber die 2 Millionen kommen von einer Griechische Info oder einer Zeitung

Und warum vertrauen hier fast alle dieser Quelle? 

Ich lass das jetzt und hoffe das man irgendwann eine seriöse Info bekommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auch wieder fetzendeppat, wenn man weiß, dass murg, oder taxi gehen könnten und man nicht den ABLÖSEFREIEN GRUBER schon mal im vorfeld holt

bin weiterhin für einen röcher, den man vielelicht gratis krieg und mit dem geld endlich einen schwabersatz holt.............

zocki fang an zu zaubern... IV DM FLÜGEL.... los los los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.