Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. Oktober 2020 DAN schrieb Gerade eben: ein ASB Insider-Joke... den gibts ned wirklich. In jedem Transferfenster gehen die google suchen zu dem wsl hoch wie sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 schimli schrieb vor einer Stunde: Ich seh schon wie sich der Martin Konrad in bester Politthriller-Manier zum Faxgerät schleicht und in einem unbewachten Moment das eingetroffene Antwortschreiben des anderen beteiligten Vereins klammheimlich vernichtet um danach den Stecker des Faxgerätes zu ziehen. Habe folgenden Link sicherheitshalber gerade an Zocki gemailt: https://faxauthority.com/windows-10-fax/ Ich gehe davon aus, dass er einen Laptop hat, er ist ja nicht Finanzminister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten: I want to believe Wer soll das sein? War schon 2018 im gespräch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten: I want to believe Wer soll das sein? Der Bruder von Hao Rong.... Ein ASB Evergreen eben ^^ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Der Bruder von Hao Rong.... Ein ASB Evergreen eben ^^ Und ich hab den echt vorhin gegoogelt und gewundert warum es den nicht gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Und ich hab den echt vorhin gegoogelt und gewundert warum es den nicht gibt über all die jahre warst du bestimmt nicht der erste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2020 Jackson schrieb vor 3 Minuten: In jedem Transferfenster gehen die google suchen zu dem wsl hoch wie sau Nope, war nur 2015 kurz interessant...klick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Oktober 2020 Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten: kommt es nach all den jahren des wartens wirklich zu diesem transfer? nachdem ich der erste war, der diesen spieler gefunden hat, würde es mich persönlich sehr freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. Oktober 2020 lx99 schrieb Gerade eben: Nope, war nur 2015 kurz interessant...klick Donk da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2020 PKW mit dem Kennzeichen NK19 in Hütteldorf gesichtet... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 lx99 schrieb vor 1 Minute: Nope, war nur 2015 kurz interessant...klick FAKE NEWS! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Kyrael schrieb vor 6 Minuten: Was macht NK eigentlich gerade... oestl schrieb Gerade eben: PKW mit dem Kennzeichen NK19 in Hütteldorf gesichtet... Fox Mulder schrieb vor 17 Minuten: Uiuiui! Offenbar steht Anko Aneric bei uns ante portas. Kenn den jemand? patierich schrieb vor 12 Minuten: Welche Bettwäsche hatte Grüll als Kind? Ist das wirklich euer Ernst? Ich glaub es ist Zeit den Browser zu schließen und erst um 00:00h wieder zu öffnen. Dieser Thread ist leider komplett zum Vergessen. bearbeitet 5. Oktober 2020 von Woody 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 oestl schrieb vor 1 Minute: PKW mit dem Kennzeichen NK19 in Hütteldorf gesichtet... Was machen die Neunkirchner dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 oestl schrieb Gerade eben: PKW mit dem Kennzeichen NK19 in Hütteldorf gesichtet... NK ... Thorsten Röcher ist aus Neunkirchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2020 Woody schrieb vor einer Stunde: Da mit Murg ein Spieler mit Austria Vergangenheit geht, ist das jetzt bei Prokop auch nicht gänzlich auszuschließen. Prokop ablösefrei holen, Didi richtet ihn sich her und wir verkaufen ihn in einem Jahr um 3-5 Millionen nach Griechenland. Bei der Austria drehen sie durch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts