Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 fuck forever schrieb Gerade eben: Er hat seit über einer Viertelstunde nichts gepostet. Es ist ws im Busch Der Checkt schon sämtliche Social Media Profile der möglichen Kandidaten! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: verkauf ma dafür noch 7 Spieler Die könnten einen guten Stürmer brauchen :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Oktober 2020 buffalo66 schrieb Gerade eben: Mich wundert, dass alle so gelassen einem Murg-Abgang entgegen sehen. Er war doch einer, der regelmäßig Scorer produziert hat. Also ganz so easy ist so ein Kaliber nicht zu ersetzen. Von den wahrscheinlichsten Kandidaten von einem Last-Minute-Transfer, also Ljubicic, Fountas und Murg, ist er wohl der Spieler, der kurzfristig noch am ehesten zu ersetzen ist. Sitzt mit Knasmüllner jemand auf der Bank, der zwar nicht positionsgetreu ihn ersetzen kann, aber er hat es im OPO schon halbwegs geschafft. Dazu kommt ja noch Demir, der gestern bspw. der direkte Ersatz war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusSCR Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2020 Schöpf verdient 2-3 Mille im Jahr, der wird sich des net entgehen lassen. Komplett unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2020 DAN schrieb vor 1 Minute: Ich hab kein Problem Murg gehen zu lassen, wenn die Kohle stimmt. Aber eine Mille kann doch wirklich nur ein schlechter Scherz sein, oder? Ich hoffe Zockis Plan geht da auf... Das hat Huber bissl blöd geschrieben finde ich...eine " Millionen" Ablöse steht da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Pfff selbstmord... hoffe da kommt eine sofort Hilfe Losung...keine „das kann. Mal was werden Losung“ wir sind eh schon zu schwach auf den Flügeln dann den zuverlässigsten scorer der letzten Jahre hergeben... pfff woeder scheiss paok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Oktober 2020 Am internationalen Transfermarktmarkt sind halt nach wie vor Leihgeschäfte der burner in dieser Transferperiode. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2020 buffalo66 schrieb vor 4 Minuten: Mich wundert, dass alle so gelassen einem Murg-Abgang entgegen sehen. Er war doch einer, der regelmäßig Scorer produziert hat. Also ganz so easy ist so ein Kaliber nicht zu ersetzen. Bei ihm ist halt ähnlich wie bei Schwab - zwischen Genie und Wahnsinn 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: wo sind eigentlich die üblichen Verdächtigen? Bestimmt schon im Transfer Darknet. Trifon hat schon seit der Krone Meldung den Football Manager an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ist definitiv nicht easy zu ersetzen - murg war teilzeit leistungsträger. wenn er gut drauf war, war er einer der besten in Ö auf der position. aber er hatte auch spiele, in denen er nicht sonderlich aufgefallen ist. trotzdem hat er alle saisonen seine scorer erzielt und hat sich so schrittweise zu einem wichtigen spieler gemausert. jetzt wäre es doppelt wichtig dass schobesberger rasch fit wird, der kann murg nahtlos ersetzen. Weiß man etwas zu Schobesberger, wann es mit ihm wieder losgeht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 5 Mille + sind in Ordnung alles andere ein Skandal.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 MarkusSCR schrieb vor 1 Minute: Schöpf verdient 2-3 Mille im Jahr, der wird sich des net entgehen lassen. Komplett unrealistisch War auch eher als Joke gedacht :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Oktober 2020 RapidWien07 schrieb Gerade eben: 5 Mille + sind in Ordnung alles andere ein Skandal.... völlig unrealistisch 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) wer sagt, dass murg 1:1 ersetzt wird? vielleicht holt man auch einen klassischen winger fürs 3-4-3 (also ullmann für rechts) und arase geht vor in die 1 reihe (dort wo er mmn hin gehört). vielleicht macht man auch nichts. schick kann den arase part im 3-4-3 spielen, arase geht eine reihe vor und dahinter baut man einen jungen perspektivspieler auf. die edtih sagt mir gerade, dass ich ja schobi ganz vergessen habe. bearbeitet 5. Oktober 2020 von Granada 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Oktober 2020 Grüll wäre halt ein klassischer Zoki-Transfer und wir alle wissen, dass wir damit gut gefahren sind in den letzten Jahren. Röcher kann ich mir eher weniger vorstellen, der ist ja doch schon 29. Und Despodov ist wohl aufgrund des Ö-Topfs uninteressant. Wobei der mit einer leistbaren Kaufoption ein unglaublich toller Ersatz wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts