Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

baeckerbua schrieb Gerade eben:

nach dem Zoki Interview kann man von einer sehr attraktiven Ablösesumme ausgehen ... sonst hätte sich heute nichts mehr getan. 

Ich hoffe einmal das sich heute sonst nichts mehr an Abgängen tut.

Wir hätten dann Schwab und Murg verloren. Schlimm genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Also da bin ich ja sehr gespannt auf die Ablöse (die man nicht erfahren wird) aber ob die wirklich so viel bezahlen?! Unter 5 würde ich ihn nicht gehen lassen bei so viel Restvertrag und wichtiger EL Saison.

und so kurz vor Ladenschluss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Also da bin ich ja sehr gespannt auf die Ablöse (die man nicht erfahren wird) aber ob die wirklich so viel bezahlen?! Unter 5 würde ich ihn nicht gehen lassen bei so viel Restvertrag und wichtiger EL Saison.

Ja aber die werden wohl kaum Ihren Spielmacher für 1.6 ziehen lassen um dann Murg für 5 zu kaufen. Ich mein ja sie waren im Playoff und haben die 5 Mio zusätzlich abgestaubt aber mehr als 3 kann ich mir schwer vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Position muss man leider nachrüsten. Wir brauchen für unser Spiel ganz dringend wen, der in Robben-Manier den Hacken zur Mitte macht. Natürlich treffen wir danach nicht immer wie Robben, jedoch gibt dir das extrem viele Varianten im Spiel. Klar könnte es Demir, aber dafür bekommt mir dann Arase zu viel Spielzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkusSCR schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber die werden wohl kaum Ihren Spielmacher für 1.6 ziehen lassen um dann Murg für 5 zu kaufen. Ich mein ja sie waren im Playoff und haben die 5 Mio zusätzlich abgestaubt aber mehr als 3 kann ich mir schwer vorstellen 

tja, Pelkas war im letzten Vertragsjahr, da kannst selten viel verlangen

bei Murg sieht die Sache etwas anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.