Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
fuck forever schrieb Gerade eben:

Donis Avdijai noch vereinslos :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: 

 

;):winke:

Genau jetzt haben wir endlich die Badkicker ala Ivan und Pavlovic aussortiert und dann holen wir uns den nächsten :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Verdammt! Ich habs verschrien :facepalm:

Und wieder dieser Ungustlverein, aber wenn es wirklich Millionen sind, verstehe ich auch Rapid, keiner weiß, wie es mit diesem Virus weitergeht und wann man wieder zur Normalität zurückkehren kann. 

Bin gespannt, ob man noch Ersatz holt. Oder ob man auf Knasi vertraut. Hoffentlich wird Schobesberger bald wieder fit, um mehr Alternativen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Puh, das ist hart... Murg war immer meiner Lieblingsspieler und war konstant bei den Top-Scorer dabei in den letzten Jahren :( Da müssen die Griechen aber ordentlich ins Börserl greifen, drei Millionen aufwärts, sonst hätte Zoki da nie sein OK am letzten Tag gegeben. Und Ersatz kommt fix auch, sonst lassen die den doch nicht gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Boidi schrieb vor 11 Minuten:

Murg Abgang zum jetzigen Zeitpunkt wäre natürlich massiv bitter. Die 3er Reihe Murg-Fountas-Kara kann schon was

Du sagst es. Fühlt sich an wie ein Tritt in die Weichteile. Ich hoffe es kommt noch Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

PAOK ist halt der Club, zu dem Transfers sehr schmerzen. Die meisten von uns können sich noch gut an den Europacup-Wahnsinn in Saloniki erinnern. Es wird uns eine Freude sein, die bei nächster Gelegenheit mal herzupanieren.
Welche Rolle hat Schwab bei dem Transfer gespielt?
Egal, Zähne zusammenbeißen, lächeln, Zähne zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.