Recommended Posts

Fussballliebhaber
TheReaper schrieb vor 29 Minuten:

Wenns mir um Meinungen geht, hätte ich den Beitrag selbstverständlich nicht gepostet, da es ja in einem Forum darum geht, seinen Senf herumzuspritzen lieber Homegrower. Mir gings um die Insider und Experten, deren Quellen eh immer "zu 99% stimmen". :davinci:

Ich sags dir ganz ehrlich, ich hab nicht di3 Zeit die Beiträge einzeln rauszusuchen, aber wenn du mir erzähen willst, dass die selbsternannten Insider sich diese Transferperiode zurückgehalten haben, warst du glaub ich in einem anderen Thread unterwegs 

Woher die Annahme, dass deren Quellen zu 99% stimmen müssen, dann gäbe es im Falle von Rapid wahrscheinlich nur die Quelle Barisic + einige zusätzliche Vereinsverantwortliche. Es gibt halt Gerüchte und an diesen lassen uns Experten und Insider teilhaben, ich hab da gar nix dagegen und weiß auch, dass diese nicht immer stimmen müssen. --> Forum halt. ;) Viele von ihnen schreiben z.B. ohnehin nur mehr per Whatsapp. Selbst viele angesehe Medien, z.B. Sky oder Kicker, etc haben schon Gerüchte aufgeschnappt die dann am Ende nicht gestimmt haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

wenn fountas wirklich bleibt dann hoffe ich man findet eine gute lösung mit alar. so hat es einfach keinen sinn. 

Vielleicht verlässt Deni uns ja noch, glaub zwar nicht und ich wäre auch irgendwie traurig, aber es ist ja noch Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Laut barisic passt bei keinem Angebot der Preis für unsere Spieler und er geht davon aus dass sich nichts mehr tun wird :v:

(Sky Interview)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Doena schrieb Gerade eben:

Laut barisic passt bei keinem Angebot der Preis für unsere Spieler und er geht davon aus dass sich nichts mehr tun wird :v:

(Sky Interview)

in beide seiten oder nur abgangstechnisch? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
mrneub schrieb Gerade eben:

in beide seiten oder nur abgangstechnisch? :D

Beide Seiten , aber das mit dem Zugang war wohl eh klar dass es nur was gibt wenn jemand geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
skyline schrieb vor 1 Minute:

Zoki: "Der Rollbalken ist geschlossen!" :v:

Die Trauerminute für mrneub's Träume kann beginnen. Halten wir alle mal ein bisschen inne und laden die Akkus für die nächste Transferzeit auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Die Trauerminute für mrneub's Träume kann beginnen. Halten wir alle mal ein bisschen inne und laden die Akkus für die nächste Transferzeit auf.

nach der transferzeit ist vor der transferzeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wann geht eigentlich die Transferzeit in zB Türkei, Russland, China,... zu Ende?

Können die dann noch nach Montag Abend, oder auch dort der Rollladen unten?

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Wann geht eigentlich die Transferzeit in zB Türkei, Russland, China,... zu Ende?

Können die dann noch nach Montag Abend, oder auch dort der Rollladen unten?

Da gibt es eine Liste: https://www.transfermarkt.at/transfer-statistik/transferfenster/statistik/stat/plus/0?art=s&kontinent_id=0&option=0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten