Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Special agent
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

diese tage angeblich - anscheinend haben einige vereine die unterlagen nicht abgegeben, deshalb hat es sich verzögert. die gelder gehen gesammelt an die buli, welche dann die verteilerrolle übernimmt.

D.h. wenn z.B. RB die Unterlagen nicht einreicht, bekommen alle anderen kein Geld? Nicht sehr schlau gelöst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Wenn sie die Unterlagen nicht abgegeben haben, dann gibts kein Kohle. Denn dann brauchen sie das Geld wahrscheinlich nicht. 

dadurch wurde die auszahlung verzögert - so wie das erzählt wurde, gehe ich davon aus dass die mittlerweile nachgereicht wurden

Fox Mulder schrieb Gerade eben:

D.h. wenn z.B. RB die Unterlagen nicht einreicht, bekommen alle anderen kein Geld? Nicht sehr schlau gelöst. 

nein, da gings um vereine die schon angesucht haben aber sich zeit gelassen haben mit der abgabe der unterlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
fabi_urbw schrieb vor 31 Minuten:

Wär mal interessant, wann das angekündigte Hilfsgeld kommt......Drecks Regierung

Nachdem die Unterlagen vollständig und richtig abgegeben werden.

PS: Du wirst vll das Lied "da Hofa wor's" von Wolfgang Ambros nicht kennen. Das Thema ist jedenfalls genau so aktuell wie damals, in allen Schichten in jedem Alter und in jeder couleurs. 

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ganz schlau werde ich aber nicht. Schwab gibt man ab da man sein Gehalt nicht bezahlen konnte. Andere Spieler (die auch nicht wenig verdienen werden) behält man, weil die Ablösen nicht passen. So im Popo können wir dann zum Glück eh nicht sein. Sonst wären wir froh diese von der Payroll runter zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flanders schrieb Gerade eben:

Ganz schlau werde ich aber nicht. Schwab gibt man ab da man sein Gehalt nicht bezahlen konnte. Andere Spieler (die auch nicht wenig verdienen werden) behält man, weil die Ablösen nicht passen

du gibst dir die antwort ja bereits selber und barisic hat shcon gesagt dass es keine notverkäufe geben wird. man gibt nur spieler ab bei denen die ablöse auch passt. schwab wäre zu teuer gewesen für uns vorallem zu jenem zeitpunkt (vor der EL und vor fixer zusage des entschädigungspakets).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Ernesto schrieb Gerade eben:

du gibst dir die antwort ja bereits selber und barisic hat shcon gesagt dass es keine notverkäufe geben wird. man gibt nur spieler ab bei denen die ablöse auch passt. schwab wäre zu teuer gewesen für uns vorallem zu jenem zeitpunkt (vor der EL und vor fixer zusage des entschädigungspakets).

Eh und völlig verständlich. 

Nur finanziell sollten wir dann abgesichert sein. Glaub kaum dass wir uns den Kader sonst so behalten hätten. Und das finde ich positiv. Ein Abverkauf hat ja hier bereits die Runde gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flanders schrieb vor 7 Minuten:

Ganz schlau werde ich aber nicht. Schwab gibt man ab da man sein Gehalt nicht bezahlen konnte. Andere Spieler (die auch nicht wenig verdienen werden) behält man, weil die Ablösen nicht passen. So im Popo können wir dann zum Glück eh nicht sein. Sonst wären wir froh diese von der Payroll runter zu haben. 

Schwab war eine komplizierte causa und dabei belasse ich es auch, Pavlovic haben wir an den Mann gebracht, Auer nicht verlängert und Knoflach hat Ansprüche gestellt die nicht erfüllbar waren. Alar hat sich klar deklariert, dass er sich bei uns durchsetzen möchte und kein Interesse an einem weiteren Wechsel hat, bei den anderen Angeboten hat die Ablösesumme nicht gepasst, ganz unter dem Motto "wir haben nix zu verschenken". Warten wir dennoch ab, was morgen und am Montag noch passiert, aber an Abgänge glaub ich mittlerweilen kaum mehr. Das es keine Notverkäufe gibt hat Barisic klar kommuniziert und bei dem einen oder anderen Spieler hat dann die gebotene Ablösesumme nicht gepasst.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein bisschen verwundert mich das ganze aber schon. Zuerst hats im Forum die ganze Zeit geheißen, man wartet noch das CL Spiel gg Zagreb ab und danach können die wechselwilligen gehen, dann hats geheißen, man will noch die gesamte CL quali abwarten bei den Verkäufen und nach Genk hats geheißen jz wird bis Transferschluss noch ein ausverkauf stattfinden. Morgen haben wir den 4. Oktober und es ist (noch) keiner weg. Was haben die "Insider" jetzt für eine Ausrede? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TheReaper schrieb vor 53 Minuten:

Ein bisschen verwundert mich das ganze aber schon. Zuerst hats im Forum die ganze Zeit geheißen, man wartet noch das CL Spiel gg Zagreb ab und danach können die wechselwilligen gehen, dann hats geheißen, man will noch die gesamte CL quali abwarten bei den Verkäufen und nach Genk hats geheißen jz wird bis Transferschluss noch ein ausverkauf stattfinden. Morgen haben wir den 4. Oktober und es ist (noch) keiner weg. Was haben die "Insider" jetzt für eine Ausrede? :)

Gut ich bin kein Insider, aber es war eine Zeit lang der Tenor, das man 1-2 Spieler abgeben könnte, eher müsse, Zoki hat aber zuvor schon kommuniziert, dass es keine Notverkäufe geben werde, sondern nur dann, wenn entsprechend gute Angebote am Tisch liegen und er hat öfters dementiert das dies der Fall sei. Vielleicht dachten viele das sei nur taktisches Gerede....Ich denke man sollte  bei den Insidern jetzt nicht nach Ausreden fragen, sondern es gab wie üblich viele Gerüchte und die wurden zum Teil weitergegeben, das es Interesse an Spielern gab ist unbestritten und wurde ja auch von Barisic so kommuniziert. Abschließend kann man nur sagen, gut das wir nicht verkaufen müssen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.