Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 10 Stunden:

Ich traue es Alar zu, der hat in seiner Karierre schon etwas mehr getroffen als Pain

Trauen wir es beiden zu und hoffen das Taxi bleibt und trifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
RapidPatriot schrieb vor 14 Stunden:

U18->BL ist ein zu großer Sprung. Wenn sporadisch ein Junger benötigt wird, dann Fuchshofer. Der hat zumindest schon gegen Erwachsene gespielt. Zimmermann dann nach 1 Jahr RLO. 

Haben wir dieses Jahr ein Trainingslager? Bei Testspielen sollte man sich ihn schon ansehen. Er wird ja als Talent gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Tribal schrieb vor 16 Stunden:

Ich würde eher Pavlovic noch eine Chance geben und behalten, allen Verfehlungen zum Trotz. Ihm traue ich noch einen “Turn-Around“ zu, Alar nicht. 

Sehe ich aus mehreren Gründen genau andersrum: Erstens ist Pavlovic bei den Kollegen unten durch („pain“), zweitens hat er im Ausland getroffen und man hätte wohl eine realistische Chance, Ablöse zu generieren. Drittens ist Alar Österreicher, und die Anzahl an Legionären sollte reduziert werden, weil etwaige Zugänge wohl eher aus dem Ausland kommen würden. Und viertens haben wir letztes Jahr kein 2-Stürmer-System gespielt, jetzt aber meist schon... und jeder weiß, dass Deni primär so funktioniert. Und: Wenn Kühbauer es schafft, einen Knasmüllner zumindest temporär zum Pressing zu bringen, dann könnte er das, wenn er ihm eine neue Chance gibt, auch bei Alar schaffen.

Selbstvertrauen wäre halt das Wichtigste, wenn Deni das nicht hat, geht bei ihm gar nichts. Da ihn uns kaum jemand abnehmen wird, hoffe ich, dass beide Seiten einen Neubeginn versuchen.

Pavlovic will ich nie mehr im Rapid-Trikot sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

ich war brennhaas damals ... aber nüchtern gesehen war es eine Entscheidung zum Wohle der Karriere. 

Haha ist natürlich eine Schmach wenn ich gleich der erste HATER im Artikel bin :lol: aber wie gesagt mit Abstand kann ich es schon nachvollziehen

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

ich war brennhaas damals ... aber nüchtern gesehen war es eine Entscheidung zum Wohle der Karriere. 

naja, zum wohle seiner Karriere hätte er sich nicht so gehen lassen dürfen nach kopenhangen vor rapid dann wäre höchstwahrscheinlich nicht alar bei uns weil er fit geblieben ist usw. 
und der nikosia wechsel hat jetzt auch nicht viel gebracht. soviele tore hat er auch nicht gemacht (in der liga 5 und 2 gegen düdelingen in der EL, 3 tore in der EL quali gegen eine sehr schwache mannschaft. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Aussage über das "internationale Spielen" finde ich nicht so schlimm, aber das ich jedesmal Pain bekomme wenn mich das Training nicht freut wiegt viel schwerer. Danke brauchen wir nicht, zerstört das Mannschaftsklima. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

kann man Pavlovic böse sein, dass er international spielen wollte? 

Natürlich kann mans ihm nicht sein, aber was hat er zustande gebracht?

In 6 CL Quali Spielen (2 über 90min und die restlichen wurde er ausgewechselt) 3 Tore

Von 8 EL Spielen spielte er 7 und erzielte 2 Tore

 

Dafür das ich mich in die Auslage schießen möchte, war das auch keine großartige Ausbeute! 

bearbeitet von Ronaldinho82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir genügt die eine vergebene Chance gg Mattersburg auswärts wos noch um die Quali fürs OP gegangen wär.. ich weiss nicht wo wer die Qualität bei dem Typen sieht, der is max ein Badkicker..also Pavlovic

Alar is zu laufschwach für den heutigen Fussvball..was Taxi, Arase u.a. an Defensiven Arbeiten bereits ganz vorne leisten ist Vorraussetzung heutzutage..das Argument dass dir dann die Luft für den Abschluss fehlt gibts nimma..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rapidler ist Rapidler.

Pavlovic kann sofort treffen wobei Taxi sicher bleibt bis nach der CL Quali.

Alar halten mit Gehaltseinbußen fände ich gut, einfach weil wir Leitspieler für unsere nachrückenden Jungen brauchen und etwas Routine dem Team nicht schadet. Transfers wie Pavlovic, Kita, Traustason, Mocinic sehe ich eher schwierig. Ich denke eine gute Mischung aus arrivierten Routiniers, Spielern im besten Alter und Jungen (unter 22) sollte es sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.