Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Oktober 2020 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: welche Pulver nimmst du??? Zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2020 Rapid_Wien schrieb vor 10 Minuten: Zwischen der Rollbalken ist unten und heute den Transfer vermelden geht sich halt wenig taktisches Geplänkel aus. Ist aber eigentlich egal. Es kann jetzt genauso ein Notverkauf gewesen sein, auch wenn das abgestritten wurde. Ich denke es wird keinen Ersatz geben. Nur aus den eigenen Reihen. Ich nehme mal an, du bist noch recht jung und hast noch nix wichtiges verhandelt, oder? Eine Verhandlung zu "beenden" (=Rollbalken ist unten) IST taktisches Geplänkel, wenn man vom Verhandlungspartner erwartet, dass er sich bewegt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 Also mich würde echt überraschen, wenn PAOK über unsere Schmerzgrenze gegangen ist, so wir es gefordert haben. Die haben bisher noch nie für einen Tranfer über 4 Mio ausgegeben und so sehr ich Murg auch schätze, ich glaube nicht, dass er ein Rekordtransfer für die ist. Ich vermute viel eher, dass er für einen eher moderaten Betrag gegangen ist, weil wir das Geld dringend brauchen. Schätze so ca. 2-3Mio. 5 Mio wie von @moerli vermutet, sind glaub ich leider viel zu viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Schon ein wenig peinlich nach dem "rollbalken" sager von zoki! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 moerli schrieb vor 5 Minuten: So ist es Warum wartet Paok bis auf den letzten Tag?? Normal darf keiner mehr gehen am letzten Tag daher glaub ich auch das die Ablöse um die 5 Mille ist, das lässt sich Zoki ordentlich Bezahlen. Mit den Geld vom Staat plus EC und Transfer sind das dann schon rund 12 bis 14 Mille Brutto Einnahmen. Milchmädchenrechnungen sollte man eher unterlassen. Der Verein wird schon wissen was er tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Oktober 2020 Sind wir zum Farmteam von PAOK verkommen? Erst will er fett abcashen bei den Arabern und dann geht er zu den Griechen. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Viel Spaß bei den Geisteskranken dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Zu wenig glaub i a 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Sind wir zum Farmteam von PAOK verkommen? Erst will er fett abcashen bei den Arabern und dann geht er zu den Griechen. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Viel Spaß bei den Geisteskranken dort. Ist doch egal wohin gewechselt wird, wenn der Vertrag für uns passt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. Oktober 2020 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Taxi darf uns einfach nicht verlassen - fast egal was uns hier geboten wird. Taxi und Kara sind eine ideale Kombination und wir müssen uns heuer auch viele Setzungspunkte in der EL erspielen, sonst verlieren wir auf lange Sicht mehr als wir mit einem kurzfristigen Verkauf gewinnen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 4 Stunden noch können wir wen holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 5. Oktober 2020 https://www.makthes.gr/paok-poly-konta-ston-austriako-chaf-tomas-moyrghk-vinteo-317128 Dieses griechisches Medium schreibt von 850.000€ Ablöse, wenn ich das richtig übersetzt habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 5. Oktober 2020 Die "1 Millionen-Ablöse Theorie", verbreitet sich schon in Whatsappgruppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Oktober 2020 Besser nach Griechenland als er spielt in Saudi Arabien um 10 Kamele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 würde niemanden holen und demir den platz geben und wieder jemanden von der jugend fix hochziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 roli_7 schrieb Gerade eben: https://www.makthes.gr/paok-poly-konta-ston-austriako-chaf-tomas-moyrghk-vinteo-317128 Dieses griechisches Medium schreibt von 850.000€ Ablöse, wenn ich das richtig übersetzt habe Na freilich ... Gehalt vielleicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts