Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2020 Murg lt. Alex Huber am Weg nach Saloniki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2020 Des p(a)ok I afoch ned Dass die mehr blechen als die Saudis?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2020 Gascoigne schrieb vor 39 Minuten: Aydin wurde 2010/20 zum zweitbesten Kicker der 2. Liga gewählt (hinter Ronivaldo). 12 Tore/ 12 Assists in 29 Spielen, und ablösefrei zu haben. Hat zwar eine durchwachsene Vergangenheit nachdem er mit 18 für Leverkusen Kurzeinsätze in der EL hatte, und und ist nicht mehr der Jüngste, aber dass Zocki - siehe Kara - auch solche - günstige - Spieler am Radar hat, kann ich mir gut vorstellen. Bei aydin hätte ich ein gutes Gefühl... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Oktober 2020 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: alles über 3Mille wär Top! Da erwart ich mehr, wenn man den Zeitpunkt bedenkt. Noch einer schleicht sich zum Abfall Fussballeuropas. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2020 PAOK Hab ich was verpasst? Wenn man sieht, wie das unsere Spieler dorthin zieht, könnte man fast meinen, dort herrschten paradiesische Zustände. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Oktober 2020 martin2542 schrieb vor 1 Minute: Bei aydin hätte ich ein gutes Gefühl... Wird im Frühjahr 27, ohne jegliche Erstliga Erfahrung. Ich weiss ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Thomas Murg auf dem Weg nach Saloniki? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Da erwart ich mehr, wenn man den Zeitpunkt bedenkt. Noch einer schleicht sich zum Abfall Fussballeuropas. Ich stapel tief 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 Soll wohl Pelkas ersetzen, der zu Fenerbahce wechselt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2020 Soll Zoki halt den nächsten Kara aus den Hut zaubern ich hab da ein gutes Gefühl. Der wird einen Spieler für kleines Geld finden der wirklich passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben: PAOK Hab ich was verpasst? Wenn man sieht, wie das unsere Spieler dorthin zieht, könnte man fast meinen, dort herrschten paradiesische Zustände. Italien ist halt einfach schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 https://www.krone.at/2245003 Tiefschlag für Rapid: Murg folgt Schwab zu PAOK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Oktober 2020 Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben: PAOK Hab ich was verpasst? Wenn man sieht, wie das unsere Spieler dorthin zieht, könnte man fast meinen, dort herrschten paradiesische Zustände. Finanziell sicher ja. Und zu zweit machts dann wohl gleich doppelt Spass dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Oktober 2020 Also da bin ich ja sehr gespannt auf die Ablöse (die man nicht erfahren wird) aber ob die wirklich so viel bezahlen?! Unter 5 würde ich ihn nicht gehen lassen bei so viel Restvertrag und wichtiger EL Saison. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 Na dann sollens wenigstens doppelt brennen und Zoki soll die entgangene Schwabablöse auf Murg draufhauen Murg Abgang zum jetzigen Zeitpunkt wäre natürlich massiv bitter. Die 3er Reihe Murg-Fountas-Kara kann schon was 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts