Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2020 Atalanta wäre schon ein ordentlicher Schritt, denn muss man ihm schon verzeihen, so weh es tut. chris843 schrieb Gerade eben: Schon richtig. Nur schau dir deren Kader an. Viele Spieler mit ähnlicher Vita. Da scheint das Kollektiv zu zählen und die Taktik. Taxi ist auch einer der mit seiner Austrahlung in so ein Team passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. August 2020 Atlanta oder Bergamo, hauptsache Kanada.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 19. August 2020 chris843 schrieb vor 14 Minuten: Wobei Atalanta schon in der cl gut verdient hat, sich erneut qualifiziert hat und der Kader auch eher mit nonames gewachsen ist. Glaube auch, dass Taxi da gut hin passen würde. No names? Hast du dir schon mal den kader von atalanta angeschaut. Muriel, zapata, ilicic... im sturm z.b In so einem klassekader bist als fountas - ohne ihm nahetreten zu wollen - stürmer nummer 5. Und so gesehen weiß ich auch nicht ob da wirklich so viel drann ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. August 2020 andyyyxxx schrieb Gerade eben: No names? Hast du dir schon mal den kader von atalanta angeschaut. Muriel, zapata, ilicic... im sturm z.b In so einem klassekader bist als fountas - ohne ihm nahetreten zu wollen - stürmer nummer 5. Und so gesehen weiß ich auch nicht ob da wirklich so viel drann ist. Du hast schon recht. Ich meinte diese Spieler zum Zeitpunkt der Verpflichtung. Da waren die wenigsten Superstars bzw. wirkliche Klassespieler. Atalanta hat meist Spieler geholt, die in Ihr Konzept passten und entsprechend entwickelt. Wenn man dann mal CL Vietelfinale spielt, sind das natürlich keine Nonames mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. August 2020 Würde mich auch sehr wundern wenn er sich bei Atalanta sofort durchsetzen könnte, aber kann mir/uns ja eigentlich auch wurscht sein - Hauptsache die Kohle stimmt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2020 andyyyxxx schrieb vor 12 Minuten: No names? Hast du dir schon mal den kader von atalanta angeschaut. Muriel, zapata, ilicic... im sturm z.b In so einem klassekader bist als fountas - ohne ihm nahetreten zu wollen - stürmer nummer 5. Und so gesehen weiß ich auch nicht ob da wirklich so viel drann ist. nach der Saison wirds auch bei Bergamo einige Abgänge geben, Taxi wäre Ersatz keine Ergänzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. August 2020 sulza schrieb vor 46 Minuten: 5 Mio. wären schon in Ordnung und würden erneut zeigen, dass weitaus weniger Vereine als angenommen etwaige Corona-Auswirkungen spüren. 5 Mille passen eh,würde ihn aber erst nach Q3 (wann ist dieses Spiel ? ) abgeben sollte wir Q2 überstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. August 2020 Hoffe er hat dort kein hoffer Schicksal wie in Napoli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 19. August 2020 chris843 schrieb vor 28 Minuten: Du hast schon recht. Ich meinte diese Spieler zum Zeitpunkt der Verpflichtung. Da waren die wenigsten Superstars bzw. wirkliche Klassespieler. Atalanta hat meist Spieler geholt, die in Ihr Konzept passten und entsprechend entwickelt. Wenn man dann mal CL Vietelfinale spielt, sind das natürlich keine Nonames mehr. Wobei gerade diese Spieler (Muriel, Zapata und Iicic) vor ihrem Engagement bei Atalanta in der Serie A schon aufgezeigt haben. Sowohl von Scorerpunkten als auch von ihren transfermarkt.at Werten. Der Rest stimmt natürlich, bei Atalanta geht viel über das Kollektiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2020 grubi87 schrieb vor 15 Minuten: Hoffe er hat dort kein hoffer Schicksal wie in Napoli Ich kann mich eigentlich an keinen Rapidler erinnern, der mir nach seinem Abgang nicht wurscht war. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. August 2020 Ugmo schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mich eigentlich an keinen Rapidler erinnern, der mir nach seinem Abgang nicht wurscht war. Das selbe bei mir. Aus den Augen, aus dem Sinn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2020 Ugmo schrieb vor 17 Minuten: Ich kann mich eigentlich an keinen Rapidler erinnern, der mir nach seinem Abgang nicht wurscht war. Tut mir Leid, aber was Taxi in einer Saison geleistet hat, vergesse ich ihm nie. Er hat es verdient bei einem anderen Klub Erfolg zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. August 2020 greenwhite_dna schrieb vor 25 Minuten: Wobei gerade diese Spieler (Muriel, Zapata und Iicic) vor ihrem Engagement bei Atalanta in der Serie A schon aufgezeigt haben. Sowohl von Scorerpunkten als auch von ihren transfermarkt.at Werten. Der Rest stimmt natürlich, bei Atalanta geht viel über das Kollektiv. So in etwa war es gemeint. Natürlich war ein Ilicic oder Muriel davor schon Kaliber. Aber die beiden Außenverteidiger zb waren ziemlich Nonames. Das meinte ich. Die nehmen sich Zeit um einen Spieler anzusehen und ob er passt. Daher nehme ich an, dass sie nicht in Aktionismus verfallen und einfach wen holen, weil er grad verfügbar wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 19. August 2020 Ugmo schrieb vor 27 Minuten: Ich kann mich eigentlich an keinen Rapidler erinnern, der mir nach seinem Abgang nicht wurscht war. Bei mir wars Wöber... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2020 Ugmo schrieb vor 26 Minuten: Ich kann mich eigentlich an keinen Rapidler erinnern, der mir nach seinem Abgang nicht wurscht war. Also wenn es eine Beteiligung an einem Weiterverkauf gibt, wünsche ich jedem das Beste! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts