Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Gott
Billie schrieb vor 50 Minuten:

Ljubicic hat in seinem Leben noch nicht als 8er gespielt und das zurecht. Der ist und bleibt ein 6er/IV. 

Ljubicic hat vor seiner Verletzung ganz starke offensive Aktionen gehabt, den Ball gut nach vor getrieben und auch Abschlüsse gefunden.. 2 Tore und 1 Assist in den letzten 10 Spielen vor Weihnachten (Verletzung) sind nicht so schlecht.. Dejan wäre mein Schwab-Ersatz als 8..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 8 Stunden:

Ljubicic hat vor seiner Verletzung ganz starke offensive Aktionen gehabt, den Ball gut nach vor getrieben und auch Abschlüsse gefunden.. 2 Tore und 1 Assist in den letzten 10 Spielen vor Weihnachten (Verletzung) sind nicht so schlecht.. Dejan wäre mein Schwab-Ersatz als 8..

nein - nie und nimma.

ljubicic ist kein technisches nackerpatzl und hat offensiv durchaus auch gute momente, aber im herzen is das ein verteidiger der sich gerne um die drecksarbeit kümmert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 9 Stunden:

weil er spielerisch nicht die nötige Qualität hat oder warum? 

Weil er für mich 1. kein unumstrittener Stammspieler ist, 2. von außen betrachtet zwar ein Kämpfer ist, aber keiner der Leute mitreißen kann, 3. er für mich immer wieder falsche Entscheidungen trifft, die dem Team mehr schaden als helfen. 
 

nicht falsch verstehen, er hat sich in meinem standing deutlich verbessert, und ich bin froh dass er bei uns ist, aber als Kapitän seh ich ihn nicht. Nur weil er „ein rapidler durchwunden durch ist“ ist er fur mich kein Kapitän. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Weil er für mich 1. kein unumstrittener Stammspieler ist, 2. von außen betrachtet zwar ein Kämpfer ist, aber keiner der Leute mitreißen kann, 3. er für mich immer wieder falsche Entscheidungen trifft, die dem Team mehr schaden als helfen. 
 

nicht falsch verstehen, er hat sich in meinem standing deutlich verbessert, und ich bin froh dass er bei uns ist, aber als Kapitän seh ich ihn nicht. Nur weil er „ein rapidler durchwunden durch ist“ ist er fur mich kein Kapitän. 

Eigentlich wäre Ullmann der Kaptiän wenn man Stammplatz geht.

Aber ich sehe es eher kommen das wir diese Saison "Wanderkapitäne" haben werden. Je nach Aufstellung. Ob das Sinn macht weiß ich zwar nicht aber es wird wohl nicht viel anderes übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb vor 4 Stunden:

nein - nie und nimma.

ljubicic ist kein technisches nackerpatzl und hat offensiv durchaus auch gute momente, aber im herzen is das ein verteidiger der sich gerne um die drecksarbeit kümmert.

Na gut, wenn wir Spieler danach beurteilen nach einer Vermutung was sie im Herzen sind...

Ich sage halt - 3 Scorer - 10 Spiele - als 6er - nicht schlecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 6 Minuten:

Na gut, wenn wir Spieler danach beurteilen nach einer Vermutung was sie im Herzen sind...

Ich sage halt - 3 Scorer - 10 Spiele - als 6er - nicht schlecht..

Ljubicic hat nun mal seine Stärken in der Defensive. Ihn weiter nach vorne zu stellen als bisher schwächt uns mehr als es uns hilft. Dafür ist er defensiv zu stark und offensiv zu wenig stark. Ist ja relativ einfach das Ganze.

Seine stärkste Position ist jene im Zentrum in der 3er Kette. Gefolgt von der 6er Position. Alle weiteren möglichen Positionen sind maximal Notgedrungen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten:

Ljubicic hat nun mal seine Stärken in der Defensive. Ihn weiter nach vorne zu stellen als bisher schwächt uns mehr als es uns hilft. Dafür ist er defensiv zu stark und offensiv zu wenig stark. Ist ja relativ einfach das Ganze.

Seine stärkste Position ist jene im Zentrum in der 3er Kette. Gefolgt von der 6er Position. Alle weiteren möglichen Positionen sind maximal Notgedrungen.

Sehe ich nicht so..Wenn Barac fit ist haben wir mit Maxi, Greiml, Barac 3 starke IV  - 6er können wir mit Graho + Petrovic besetzen..Dejan macht mMn eine Entwicklung durch und die hat vor Weihnachten gezeigt, zumindest hat es im Stadion so ausgschaut, daß er offensiv stärker wird und man das sicher noch, durch regelmäßige Einsätze auf dieser Position, verstärken kann...Schwab hat weggeräumt und offensive Impulse gesetzt -- kann in Zukunft genau auf Dejan zutreffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich wäre Ullmann der Kaptiän wenn man Stammplatz geht.

Aber ich sehe es eher kommen das wir diese Saison "Wanderkapitäne" haben werden. Je nach Aufstellung. Ob das Sinn macht weiß ich zwar nicht aber es wird wohl nicht viel anderes übrig bleiben.

wenn sich strebinger nicht verletzt, dann wird er jedes spiel spielen und nach 5 jahren hat er sich die schleife verdient und ich weiß nicht, ob er so gefragt ist im ausland, dass es zu einem wechsel kommt in den nächsten jahren... gute tormänner gibts halt reichlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich wäre Ullmann der Kaptiän wenn man Stammplatz geht.

Aber ich sehe es eher kommen das wir diese Saison "Wanderkapitäne" haben werden. Je nach Aufstellung. Ob das Sinn macht weiß ich zwar nicht aber es wird wohl nicht viel anderes übrig bleiben.

Ullmann ist ein Spieler der auf dem Platz vorrangeht und 92 Minute noch einen Sprint ansetzt. Sicher einer an dem sich die anderen orientieren. Er wird uns aber eher früher als später verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Ljubicic hat nun mal seine Stärken in der Defensive. Ihn weiter nach vorne zu stellen als bisher schwächt uns mehr als es uns hilft. Dafür ist er defensiv zu stark und offensiv zu wenig stark. Ist ja relativ einfach das Ganze.

Seine stärkste Position ist jene im Zentrum in der 3er Kette. Gefolgt von der 6er Position. Alle weiteren möglichen Positionen sind maximal Notgedrungen.

Ljubicic hat sich zu genau der Art von Verteidiger entwickelt, den wir seit dem Galvao Abgang händeringend gesucht haben. 

Wäre extrem gut, wenn er verlängern würde. 

Wird aber nicht passieren, und wir haben erst recht wieder keinen spielstarken Verteidiger für die Spieleröffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.