Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
blunted235 schrieb vor 35 Minuten:

Rapid filmt jede Trainingseinheit selbst :) man kann sich dann sicher diese Einheit vollständig anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

ich glaub du hast hier ein bissl probleme mit der einordnung. wie so viele.

spielmanipulation mit vier einheiten 6 gegen 6 zu vergleichen. es wird schon echt lächerlich hier.

6:6??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
3 minutes ago, LASKing 1908 said:

In dem Artikel finde ich nur oben das Bild mit Didi und unten einen Anhang zur Twitter Seite von Rapid?

Übrigens, die Übung is natürlich ohne Kontakt vorgesehen, nur is dem Jungen von den Amateuren der Medienrummel scheinbar etwas zu Kopf gestiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb vor 50 Minuten:

Und das Fazit der Geschichte: Das Ibiza-Playbook wird exakt fortgesetzt. 

1. Unfassbare Dummdreistigkeit

2. Videofalle

3. Anzeigen der Videofilmer

4. Gemeinsamer Aufstand der Konkurrenz

5. Arrogante Presseaussendungen ohne Dementi

6. Globaler medialer Shitstorm 

7. Entsetzen bei der Anhängerschaft

8. Zerknirschtheit bei der Anhängerschaft

9. Minimales Fehlereingeständnis der Führung

10. Relativierung des Fehlers und Angriff auf die Konkurrenz, in Wahrheit das gleiche getan zu haben

11. Keine Beweise für die Behauptung

12. Anhängerschaft greift Vorgaben der Führung begeistert auf

13. Juristische Untersuchung 

14. .....

Gratulation! Wer möchte nicht die FPÖ der Liga sein?

ja bist du....ein klassischer Hochofen :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Glaubt eigentlich irgendwer dem Gruber seine Blendgranaten der unzähligen Fotos und Videos der anderen Vereine, die er aber - wie man ja weiß, wäre dies auch absolut Gruber untypisch :davinci: - natürlich niemandem zuspielt? 

Ernsthaft, warum macht man das. Hat der echt so wenig Anstand? Auch gegenüber seines Teams? Warum behauptet er, er hat nix mitbekommen vom illegalen Training, wo man doch vom Coach bestätigt bekommt, dass es immer wieder und seit mehreren Wochen vorgekommen ist?

Warum spricht er immer davon, dass er den Verein im Recht sieht, mit keinem Wort aber, dass es ein massiver Verstoß gegen das Fairplay ist? 

Ist der echt so?

Diese PK war für mich eine Vorlage für den Senat, der jetzt imo gar nicht mehr anders kann, als rigoros zu bestrafen. Dass man derart null, nada, niente Einsicht zeigen kann, wie euer Präse, das hätte ich echt nicht gedacht. Da red ich noch gar nicht von der Aussage, dass es besser gewesen wäre einfach in Schweden zu trainieren oder davon, dass ja eh keiner umgebracht wurde. 

Da wird auch garantiert von ein paar Sponsoren was kommen, glaube nicht, dass das zB einem Schaller gefällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Der Athletiker schrieb vor 23 Minuten:

es spielten zwei trainingsgruppen gegeneinander lt pressekonferenz 

Also ich seh da 4gg4. 
klar sind auch 2 zu viel aber hier von einem so krassen verstoss zu sprechen find ich stark übertrieben. Ich traue mich zu wetten dass keiner der bundesligisten die vorgaben zu 100% einhält. Das ganze ist jz natürlich bitter und dumm. Aber wer glaubt denn ernsthaft, dass sich jede mannschaft an diese unsinnigen bestimmungen hält. Ich glaube ja, dass es da noch ordentlich raschelt und es auch einige andere erwischen wird.  Am besten wäre man gefahren wenn man die MS einfach abgebrochen hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Youngle90 schrieb vor 3 Minuten:

Also ich seh da 4gg4. 
klar sind auch 2 zu viel aber hier von einem so krassen verstoss zu sprechen find ich stark übertrieben. Ich traue mich zu wetten dass keiner der bundesligisten die vorgaben zu 100% einhält. Das ganze ist jz natürlich bitter und dumm. Aber wer glaubt denn ernsthaft, dass sich jede mannschaft an diese unsinnigen bestimmungen hält. Ich glaube ja, dass es da noch ordentlich raschelt und es auch einige andere erwischen wird.  Am besten wäre man gefahren wenn man die MS einfach abgebrochen hätte

Es sind nicht nur 2 zu viel es wäre auch bei 3 gg. 3 nicht erlaubt, auch bei den 6er Gruppen ist ein Abstand von 2 Metern zwischen den Spielern zu halten? Solche Trainingsformen sind einfach nicht erlaubt (gewesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Angenommen es stimmt, was da bei der PK behauptet wurde (was ich ja nicht glaube...)

Trainiert der LASK dann nur 1x pro Woche, oder wie kommt es, dass man in 3 Wochen nur 4 solche Trainings abhält, obwohl doch eh alles so super legal und sicher ist und man nichts falsch gemacht hat? Oder warum muss man das Stadion blickdicht verpacken? Und warum behauptet man zuerst, dass es nur ein Training war, dann plötzlich 4 und dann auf einmal gar 3 Wochen? Und vor allem warum weiß Gruber nicht, dass sein Team legal trainiert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.