Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
blunted235 schrieb Gerade eben:

ja das stimmt, die waren wie gesagt nicht so blöd und haben sich dabei filmen lassen! 

man hat schon in den letzten Wochen immer wieder mal aus Spielerkreisen gehört das sich da einige Vereine nicht so 100% daran halten! ob du es glaubst oder nicht.. wird schon noch einiges aufkommen! 

 

aha na dann reden wir mal weiter wenn was aufkommt. Wenn nicht was dann? Fällt dir dann eine andere Ausrede ein um die Schuld abzuwälzen?

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
111ASK schrieb Gerade eben:

Das ist richtig. Ich glaub es wird jetzt erst so richtig Zach für alle Fußballfans 

Dass man hier überhaupt über so einen Scheiß diskutieren muss ... (naja "muss" :D ) unaussprechlich zach für den Fußball.

 

Ich finde ja auch, dass das "WIE" äußerst bekackt ist, mit versteckten, illegal angebrachten Kameras. Wer weiß, vielleicht haben die anderen Bundesligisten auch punktuell immer wieder gemeinsam trainiert, wurden aber nicht erwischt. DAS wird wohl nie jemand erfahren. Aber extrem unangenehm, auch gleich die "Retourkutsche" mit dem Zweikampf von einem Rapid-Amateur ... geht das jetzt so weiter?

 

Fußball sollte ein sportliches Kräftemessen auf einer fairen Bühne sein. Gut, Red Bull hat uns von diesem Traum langfristig erlöst, aber davon abgesehen sollten die Rahmenbedingungen einigermaßen gleich sein. Es ist ein Wettbewerbsvorteil, den sich der LASK bewusst und unerlaubterweise genommen hat - und sich dabei erwischen lassen. Dafür soll der Senat eine sinnvoll bemessene Strafe verhängen. Und dann geht's hoffentlich wieder um den Sport ... und nimmer um dieses gottverdammte Orschloch-Corona inklusiver aller Kollateralerscheinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Welche Vereine wären das denn?

keine ahnung, gibt ja keine beweise dafür! 

in hütteldorf sind auch kürzlich 2 zusammengekracht hab ich vorher gerade gelesen.. dürfte ja auch nicht sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
StepDoWn schrieb Gerade eben:

Dass man hier überhaupt über so einen Scheiß diskutieren muss ... (naja "muss" :D ) unaussprechlich zach für den Fußball.

 

Ich finde ja auch, dass das "WIE" äußerst bekackt ist, mit versteckten, illegal angebrachten Kameras. Wer weiß, vielleicht haben die anderen Bundesligisten auch punktuell immer wieder gemeinsam trainiert, wurden aber nicht erwischt. DAS wird wohl nie jemand erfahren. Aber extrem unangenehm, auch gleich die "Retourkutsche" mit dem Zweikampf von einem Rapid-Amateur ... geht das jetzt so weiter?

 

Fußball sollte ein sportliches Kräftemessen auf einer fairen Bühne sein. Gut, Red Bull hat uns von diesem Traum langfristig erlöst, aber davon abgesehen sollten die Rahmenbedingungen einigermaßen gleich sein. Es ist ein Wettbewerbsvorteil, den sich der LASK bewusst und unerlaubterweise genommen hat - und sich dabei erwischen lassen. Dafür soll der Senat eine sinnvoll bemessene Strafe verhängen. Und dann geht's hoffentlich wieder um den Sport ... und nimmer um dieses gottverdammte Orschloch-Corona inklusiver aller Kollateralerscheinungen.

geh bitte faire Bühne wenn ich das schon lese.

Das Hemd ist jedem Verein näher als der Rock und so wird das seit vielen, vielen Monaten auch eindrucksvoll nach außen getragen. Die Gemeinschaft gibt es nicht und wird es nie geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

danke sherlock.

darum haben sie ja fragen zugelassen weil alles inszeniert war. schön langsam wird’s hier wie im corona fred.

war eh ein Fehler wie man sieht. Dem Gruber ist das Gesicht aus dem Schädel gefallen beim Faux Pas des Franzosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blunted235 schrieb Gerade eben:

keine ahnung, gibt ja keine beweise dafür! 

in hütteldorf sind auch kürzlich 2 zusammengekracht hab ich vorher gerade gelesen.. dürfte ja auch nicht sein, oder?

keien ahnung aber wir behaupten einfach mal dass die anderen genauso Schuld sind :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

aha na dann reden wir mal weiter wenn was aufkommt. Wenn nicht was dann? Fällt dir dann eine andere Ausrede ein um die Schuld abzuwälzen?

mach ich doch gar nicht.. 

hab vor einigen Seiten geschrieben das ich das ganze nicht super finde und es schade um die tolle Saison ist..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb Gerade eben:

war eh ein Fehler wie man sieht. Dem Gruber ist das Gesicht aus dem Schädel gefallen beim Faux Pas des Franzosen.

gut der Ismael ist nicht die hellste Leuchte. Wird dem Gruber wohl auch nicht mehr passieren, den bei so ner PK hinzusetzen. Man lernt immer dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

Zumindest die markierten sachen wurden gesagt. Dass man jede strafe akzeptiert wird nie einer sagen - man geht halt ins verfahren und schaut dass man das beste für den verein rausholt. Dazu ist man als GF übrigens auch verpflichtet.

"Wir haben geglaubt, daß wir eh nicht erwischt werden." wurde gesagt?

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blunted235 schrieb Gerade eben:

mach ich doch gar nicht.. 

hab vor einigen Seiten geschrieben das ich das ganze nicht super finde und es schade um die tolle Saison ist..

 

udn im nächsten Atemzug beschönigst du das Ganze mit "aber die Anderen.....". Entweder finde ich was nicht super und kritisiere es ohne mich an andere zu orientieren oder ich lasse es ganz einfach und stehe dazu, dass ich die Schuld nicht beim LASK sehen. Alles Andere ist mimimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

und was hättest du daran dann nicht kritisiert? dein nächster kritikpunkt wär „oh gott gruber muss weg“. 

Nein, Gruber muss unbedingt bleiben. 
Wie auch Ismael. 

Wenn Werner weg wäre wärs ganz gut, wenn ich in deiner Denke denken würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
blunted235 schrieb vor 2 Minuten:

keine ahnung, gibt ja keine beweise dafür! 

 

blunted235 schrieb vor 8 Minuten:

Junge du stellst dich scheinbar so und magst ned begreifen dass das bei einigen Vereinen genau so gehandhabt wurde! 

Die waren halt nicht so Dumm und haben sich dabei filmen lassen!

Warum behauptest du dann, dass es bei einigen Vereinen so gehandhabt WURDE?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.