Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postinho

Fundstück aus dem Standard-Forum

Zitat

Ich wurde einmal erwischt wie ich in einem Supermarkt ein Müsli gefladert habe. Ich habe dann gesagt dass ich nichts falsches tun wollte und dass ich es nur getan habe weil Müsli so gesund ist und ich gesund bleiben will. Ausserdem habe ich gesagt dass es mir leid tut und ich selbstverständlich die Konsequenzen trage. Und habe dann noch hinzugefügt dass ich glaube dass meine Rechtsposition gar nicht so schlecht ist weil ich nur viermal was gestohlen habe. Und ich weiß dass auch Andere fladern aber ich sage keine Namen nicht. Weil so bin ich nicht. 
Jedenfalls war dass eine ganz dumme Situation. Und ich habe mich auch sehr über mich selbst geärgert. Am meisten hat mich geärgert dass ich mich hab erwischen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lookin4someAcTioN schrieb vor 27 Minuten:

:)

Das hat Werner gesagt:

„Wir haben uns sicher gefühlt und sicher niemanden gefährdet. Moralisch kann man es uns aber vorwerfen, das fällt unter Dummheit. Den einen Tag hätte man noch warten können“, so der Vizepräsident.

https://sport.orf.at/stories/3062674

Und am Ende meinte Ismael, das erste der Trainings war schon vor 3 Wochen...

Sorry, die haben hier einfach sehr patschert eine Version erzählt, die nicht ganz so schlimm klingt, so a bissl was zugeben halt - dass das wirklich nur 4 Trainings waren, kann doch keiner glauben. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist ja sowieso egal ob die  pk Version stimmt denn aus dieser scheisse kommen wir nicht so schnell raus.Das jetzt lauter Experten aus anderen Lagern kommen und Die Welt erklären ist auch klar .Würde andersrum wohl genau so gehandhabt.Ist mir persönlich aber am meisten wurscht  ob man in Graz oder Wien dem lask Sympathien entgegenbringt .Sollen gepflegt ihren Finger in den arsch stecken.Was mich wirklich  aufregt ist die Dummheit hinter diesen Aktionen .Warum j.werner das zumindest mit absegnet kann ich nicht nachvollziehen. Dennoch bin ich wirklich froh das werner rücktrittsangebot abgelehnt wurde.denn trotz dieser dämmlichsten Aktion aller Zeiten ist er wohl der kompetenteste Funktionär  in der gesamten Bundesliga.Jetzt heißt es die arschbacken zusammenkneifen und die berechtigte Kritik zu ertragen.Trotz dieser unsäglichen  Geschichte wird das Herz weiter schwarz weiss schlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
lasso schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja sowieso egal ob die  pk Version stimmt denn aus dieser scheisse kommen wir nicht so schnell raus.Das jetzt lauter Experten aus anderen Lagern kommen und Die Welt erklären ist auch klar .Würde andersrum wohl genau so gehandhabt.Ist mir persönlich aber am meisten wurscht  ob man in Graz oder Wien dem lask Sympathien entgegenbringt .Sollen gepflegt ihren Finger in den arsch stecken.Was mich wirklich  aufregt ist die Dummheit hinter diesen Aktionen .Warum j.werner das zumindest mit absegnet kann ich nicht nachvollziehen. Dennoch bin ich wirklich froh das werner rücktrittsangebot abgelehnt wurde.denn trotz dieser dämmlichsten Aktion aller Zeiten ist er wohl der kompetenteste Funktionär  in der gesamten Bundesliga.Jetzt heißt es die arschbacken zusammenkneifen und die berechtigte Kritik zu ertragen.Trotz dieser unsäglichen  Geschichte wird das Herz weiter schwarz weiss schlagen 

Net bös sein, aber wenn Gruber auf der PK gesagt hätte dass die Erde ne Scheibe ist, hättest ihm das auch von den Lippen gelesen?

Gestern noch war man sich keiner Schuld bewusst, im Gegenteil man begab sich in die Opferrolle. Das Statement des LASK gestern war ja zum fremdschämen.

Und heute, nach einem internationalen Shitstorm, verkündet man: Jo, der Trainer  und der Vize Präsident wollten eh zurücktreten. 

Und erst heute hat man zugegeben einen Fehler begangen zu haben. Und diese spontan eingelegtne Mannschaftstrainings glauben auch nur die naivsten.

Dafür hat man extra  Sichtschutzplanen aufgestellt? Weil man sich nicht bewusst war dass vorsätzlich betrogen wurde?  

Ich kann die Reaktion der LASK Fans verstehen die den geliebten Verein verteidigen, aber dazu gehört nicht andere Fans für deppat zu verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Net bös sein, aber wenn Gruber auf der PK gesagt hätte dass die Erde ne Scheibe ist, hättest ihm das auch von den Lippen gelesen?

Gestern noch war man sich keiner Schuld bewusst, im Gegenteil man begab sich in die Opferrolle. Das Statement des LASK gestern war ja zum fremdschämen.

Und heute, nach einem internationalen Shitstorm, verkündet man: Jo, der Trainer  und der Vize Präsident wollten eh zurücktreten. 

Und erst heute hat man zugegeben einen Fehler begangen zu haben. Und diese spontan eingelegtne Mannschaftstrainings glauben auch nur die naivsten.

Dafür hat man extra  Sichtschutzplanen aufgestellt? Weil man sich nicht bewusst war dass vorsätzlich betrogen wurde?  

Ich kann die Reaktion der LASK Fans verstehen die den geliebten Verein verteidigen, aber dazu gehört nicht andere Fans für deppat zu verkaufen. 

die planen hängen doch schon ewig, oder hast beweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb Gerade eben:

Füße stillhalten in Fuschl, ansonsten treffen euch diverse Beweise wie ein Boomerang! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lasso schrieb vor 21 Minuten:

Ist ja sowieso egal ob die  pk Version stimmt denn aus dieser scheisse kommen wir nicht so schnell raus.Das jetzt lauter Experten aus anderen Lagern kommen und Die Welt erklären ist auch klar .Würde andersrum wohl genau so gehandhabt.Ist mir persönlich aber am meisten wurscht  ob man in Graz oder Wien dem lask Sympathien entgegenbringt .Sollen gepflegt ihren Finger in den arsch stecken.Was mich wirklich  aufregt ist die Dummheit hinter diesen Aktionen .Warum j.werner das zumindest mit absegnet kann ich nicht nachvollziehen. Dennoch bin ich wirklich froh das werner rücktrittsangebot abgelehnt wurde.denn trotz dieser dämmlichsten Aktion aller Zeiten ist er wohl der kompetenteste Funktionär  in der gesamten Bundesliga.Jetzt heißt es die arschbacken zusammenkneifen und die berechtigte Kritik zu ertragen.Trotz dieser unsäglichen  Geschichte wird das Herz weiter schwarz weiss schlagen 

Ich würd sagen der Lask (O-Ton du) steckt sich den Finger in den Arsch und nimmt die hoffentlich harten Konsequenzen (hoher Punkteabzug bis Ausschluss aus der Liga, nicht 20-50 000 € Strafe und ein paar auf die Finger) anstandslos an. Schließlich hat der Lask quasi gedopt. 

Man hat bewusst sportlich betrügen wollen, man riskiert einen Liga Abbruch was etliche Vereine auslöschen könnte und natürlich der generelle Wahnsinn dass man sich einfach über alle hinwegsetzt wenn sich ganz Österreich und Europa echt zusammenreißt und die Wirtschaft stark gefährdet. 

Ich hoffte echt dass ihr Salzburg geschlagen hättet und hätte euch den Titel echt gegönnt aber so sicher nicht. Das war aller unterste Schublade und ich hoffe echt es folgen ganz, ganz schwere Konsequenzen. 

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
laskler89 schrieb Gerade eben:

das tolle ist, dass von den aasgeiern, besserwisern, kritikern, hassgetrieben, aber auch schadenfrohen keiner einen einfluss auf den senat 1 hat. und da könnt ihr noch so in die tastatur dreschen.

Aber natürlich lesen die auch die öffentliche Meinung und lassen sich davon beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Menor schrieb vor 1 Minute:

Ich würd sagen der Lask (O-Ton du) steckt sich den Finger in den Arsch und nimmt die hoffentlich harten Konsequenzen (hhher Punkte Zug bis Ausschluss aus der Liga, nicht 20-50 000 € Strafe und ein paar auf die Finger) anstandslos an. Schließlich hat der Lask quasi gedopt. 

Man hat bewusst sportlich betrügen wollen, man riskiert einen Liga Abbruch was etliche Vereine auslöschen könnte und natürlich der generelle Wahnsinn dass man sich einfach über alle hinwegsetzt wenn sich ganz Österreich und Europa echt zusammenreißt und die Wirtschaft stark gefährdet. 

Ich hoffte echt dass ihr Salzburg geschlagen hättet und hätte euch den Titel echt gegönnt aber so sicher nicht. Das war aller unterste Schublade und ich hoffe echt es folgen ganz, ganz schwere Konsequenzen. 

 

so viel hass in so wenig inhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

das tolle ist, dass von den aasgeiern, besserwisern, kritikern, hassgetrieben, aber auch schadenfrohen keiner einen einfluss auf den senat 1 hat. und da könnt ihr noch so in die tastatur dreschen.

Nö, aber die 11 anderen Bundesligisten plus die Politik haben sehr wohl einen unterbewußten Einfluß auf den Senat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Füße stillhalten in Fuschl, ansonsten treffen euch diverse Beweise wie ein Boomerang! 

Ajo stimmt da Gruber hat ja Fotos .

sorry! Nehme alles zurück. 
wollte nur den Beitrag hier her bringen um evtl Fragen zu beantworten. Geh eh scho wieder :( 

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Füße stillhalten in Fuschl, ansonsten treffen euch diverse Beweise wie ein Boomerang! 

Die Beweise, die der Gruber angeblich hat, aber niemandem zeigen will...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.